Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????
Zeit | Kurs + Zusatz | Umsatz | Umsatz kumuliert |
09:10:49 | 0,010 | 400.000 | 400.000 |
Think Green ......MisterSilent
Und die VoD-Videothek mit einem großen Stock an Independent Filmen - meinst du damit die Beta-Version, die auf einer schweizer Homepage geparkt wurde, die niemand kennt und die selbst die FC AG bis dato nicht offiziell bekannt gemacht hat? Sprich die Beta-Version, die nicht der Unternehmensstrategie laut Homepage entspricht???
Ach so, dann weiß ich, was du unter "Produkt" verstehst...
Kann gerne so weiter gehen...
Ganz ohne Grund ist der Kurs sicher nicht da, wo er jetzt ist.
Allen Neidern zum Trotz.
Schadet nichts, durch die wenigen Aktien, die im freefloat sind, geht's halt schnell hoch.
ich zitiere:
ich schätze jetzt warten die meisten auch erst einmal auf die zahlen anlässlich der gv.........
Die Aktionäre warten und warten und warten und warten, oder hast Du falsch geschätzt, und es kommen einmal mehr gar keine Zahlen?
Moderation
Zeitpunkt: 07.07.10 16:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unverschämt!
Zeitpunkt: 07.07.10 16:02
Kommentar: Regelverstoß - unverschämt!
Wie wäre es mit einer gescheiten Antwort auf mein Posting 6063. Bist ja sonst auch nicht aufs Maul gefallen!
Moderation
Zeitpunkt: 08.07.10 11:13
Kommentar: beleidigend - und unnötige Meldediskussion - bleibt doch einfach sachlich.
Zeitpunkt: 08.07.10 11:13
Kommentar: beleidigend - und unnötige Meldediskussion - bleibt doch einfach sachlich.
Aktien wurden natüüüüürlich gekauft, weil FC AG so ein transparentes, erfolgreiches Unternehmen ist!!!!!
Warum denn auch sonst? FC AG steht ja auch finaziell hervorragend da und muss nicht saniert werden!!!
Und diese Nischenportale lassen ja die Kassen nur so klingeln!!
Träum schön weiter!
und als langinvestierte? Aktionärin hast Du Dir siche auch den GB und die Bilanz bestellt und bist zur GV gefahren!
Moderation
Zeitpunkt: 08.07.10 15:42
Kommentar: beleidigend - Was soll denn dieser Quatsch?
Zeitpunkt: 08.07.10 15:42
Kommentar: beleidigend - Was soll denn dieser Quatsch?
Ich finde es schon eigenartig, das die Aktionäre/Eigentümer der FC AG sich nicht für die Zahlen und den Geschäftsbericht interessieren und Fc AG blind vertrauen. Spricht meiner Meinung nach nicht für die Aktionäre.
Und ich glaube es auch nicht so ganz, dass dem so ist.
Ein Schelm ist, .......!
Was ich noch sagen wollte, es hat fast niemand an der GV teilgenommen! Aber dies ist ja bei F CAG nichts Neues.
Wann wirde denn das Protokoll veröffentlicht?
Man kann sich das Protokoll selbstverständlich auch zustellen lassen!
Moderation
Zeitpunkt: 09.07.10 22:49
Kommentar: Off-Topic - und Provokation. Muss das sein?
Zeitpunkt: 09.07.10 22:49
Kommentar: Off-Topic - und Provokation. Muss das sein?
wenn du hier doch permanent die aktionäre aufforderst div. dinge bei der fc ag zu bestellen finde ich das wirklich prima, aber bitte zitiere doch einfach mal die quelle wo dies explizit steht und verweise nicht immer nur pauschal auf das or...
Und was du als "lächerlich" titulierst, zeigt lediglich die Wahrheit auf. Alles andere dient nur zu deren Verschleierung.