Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????
Zwischenziel ist für mich 0,019 EUR noch im Sommer.
Langfristiges Zeil ist 0,19 EUR.
Teilgewinnmitnahme der Hälfte meiner Shares bei 0,15 EUR.
Kann jeder machen, wie er will...
Investoren kommen nach 0,01 EUR, wirst sehen.
Wenn der Name Filmconfect noch bekannter wird, womit wir in Bälde rechnen können, ist das sicher hilfreich.
LG
Gold Mike
Thin green
Sorry aber ich sehe es nicht ein das ich nach monatelanger Diskriminierung nun Euch schreibe was dort besprochen und abgestimmt wurde. Habe auch meinen stolz.
Man muss eben ein paar Euro und Zeit investieren und kann dann auch nach Zürich fliegen. Aber das geht ganz günstig mit Air Berlin. Nur frühzeitig buchen.
Mein Flug kostete 180EU. No Problemo.
Ihr solltet das auch mal machen. Dann weiss man woran man ist. Und ich bin begeistert. Also ich denke , sollte man investiert sein , müsste man sich keine Sogen machen. Nur soviel.
Das Team der Filmconfect AG hat es im Griff.
Ich werde mich hüten hier Zahlen zu veröffentlichen. Das soll dann schon Filmconfect selber machen.:-))
Schönen Abend.
@Alenmädel:
Und schon gar nichts werde ich hier schreiben da du ja irgendwelche Probleme mit Tornados hast.
Das hast du nun davon.
Ständig dieses Tornado gesülze....Was soll das?
Filmconfect, weiter so:-)
Wir können ja dann dem Protokoll entnehmen, wieviele Fragen Du bezüglich FC AG gestellt hast!
neue Lemminge müssen her!
Man investiert bei Filmconfect in eine Geschäftsidee einer jungen Firma, die - in meinen Augen - sehr spannend und vielversprechend ist. Das Geschäftsmodell lässt sich in viele Richtungen sogar noch erweitern.
Alles in allem eine Spekulation mit viel Fantasie, aber auch sehr guten Chance.
Das Gerüst - der Filmrechtestock, die Technologie, ein Netz von Geschäftspartnern, eine sichere Erwerbsquelle nebenbei (FC Home Entertainment), ehrgeizige Geschäftsführer - ist da und gibt ein gutes Gefühl.
Wer nicht investieren will, muss es ja einfach nicht...
@Gold Mike
wenn man gerne in völlig intransparente Schweizer Penny-Stocks investiert, bist Du hier am richtigen Ort!
Was soll man hier bashen, hier konnte man lange zu einem tiefen Kurs einsteigen.Iist allso völlig aus der Luft gegriffen. Aber wenn Dir sonst nichts mehr einfällt!
Push mal fröhlich weiter!
Ich bin mir sicher, "sie" ist es, sonst macht das lesen hier einfach keinen Sinn.
Oder "sie" ist Rentnerin/arbeitslos/... und hat furchtbare Langeweile.
Die Frage ist, zu welchem Kurs sie gekauft hat.
Ich selbst habe eine sehr große 7-stellige Stückzahl bei einem Mischkurs von ca. 0,004-0,004 EUR.
Noch eine Frage an Dich, hast Du Den Geschäftsbericht bestellt, oder bestellt und nicht bekommen oder gar nicht
bestellt?
Mir reicht der sporadische Mailkontakt zur Firma und deren Antworten und eigenes Branchenwissen (bin aus der selben Branche).
Da sollen erst mal andere ihre Stücke abstossen.
Ich legen mich noch mal in die Sonne und verkaufe einen Teil erst bei höheren Kursen: 0,019 EUR
lies doch noch einmal Dein Posting 5012!
Du wechselst ja Deine Meinung hie und da!
Wie hast Du dort so trefflich geschrieben
Gier frisst Hirn
Oder bist Du vom Pusher zum Bahser und wieder zum Pusher geworden?
Konrad Adenauer
Es gibt bei Kursverläufen Trends. Bei FC ist der aktuelle Trend sehr eindeutig.
Sollte der Trend eindeutig drehen, bin ich der erste, der seine Pfründe schützen wird.