Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????
Filmconfect scheint sich zu einem Geheimtipp zu mausern.
Interest in Berlin liegt bei 0,007 EUR.
Mein Kursziel wird schneller abgegrast, als ich dachte.
Nächstes Kursziel (1-2 Jahre): 0,19 EUR
Zu deiner Frage - Neue Filme? Das Startportfolio dieser durch einen Heavy-User "zufällig entdeckten" (vermeintlichen) Beta-Version ist zwar durchaus überschaubar, aber ausreichend, um Funktionalitäten zu überprüfen.
Das Gros dürfte vom Galileo Lizenz-Stock sein, den man aber auch nicht exklusiv für FC H.E. im VoD-Bereich auswertet, wie mittlerweile bekannt ist. Hinzu kommen Filme weiterer Lizenzgeber, die mir im VoD-Bereich noch nicht aufgefallen sind, aber vielleicht auch nur, weil ich nicht danach gesucht habe...
"Der Teufel trägt Prada" hingegen zeigt die gute Vernetzung in der Branche...
Ziel erreicht!
Bin ja hier gar nicht investiert.
Mir scheint das eher eine Zocker-Aktie einiger Jungs zu sein, die nur auf schnelle Gewinnmitnahmen aus sind, die brauchen keine GV und auch keine Bilanz :-)
Dass das ein paar Zocker nicht interessiert, ist mir auch klar. Es sind ja immer die gleichen!
FC AG hat doch noch nie beglaubigte Zahlen veröffentlicht! Die sind doch Staatsgeheimnis! Warum sollte es diesmal anders sein.
Immerhin wissen wir, dass die Zahlen sehr schlecht sind!
Quelle:
Einladung zur ordentlichen GV
Testiert werden im uebrigen auch schlechte Zahlen! Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun
Vielleicht doch einmal das Schweizerische Obligationenrecht, vor allem die Kapitel über AG's und Revisionen durchlesen!
Das Schweizerische Oblgiationenrecht findst Du im Internet!
Mal das Regelwerk der Börse Berlin (Regel im Freiverkehr) studieren würde auch nicht schaden!
LG