Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????
http://www.presseanzeiger.de/meldungen/freizeit-hobby/352272.php
Hier wurde verlinkt oder was auch immer... Der Text stammt von der AG Homepage... Die GmbH kann wohl kaum gelistet sein... Solange es keine offizielle Meldung zu dieser Thematik gibt, betrachte ich solche Spekulationen nach wie vor als unseriös...
schönes Lebenszeichen.
So sehe ich das - evtl. ist mein Geld ( nicht gerade wenig ) doch noch nicht verbrannt / abgeschrieben.
Gruss KH
und zu deiner ewigen leier "...man laut und viel geredet hat, als es darum ging, das geld potentieller künftiger aktionäre einzusammeln.." nochmal: es sind nicht die selben leute die seinerzeit das geld eingesammelt (und wahrscheinlich auch wieder ausgegeben) haben und heute das business betreiben...
@Mister Silent, I think greener als green. Schon seit Wochen. Sind wir nun aufgewacht?
Die User die nun ausgeschieden sind, bereuen heute warscheinlich ihren Austieg zu 0,003. Die User die an die AG glauben werden/wurden belohnt. Nun, mich freut es das es endlich mal wieder einen Trend Richtung Norden gibt. Den Süden, mag ich schon lange nicht mehr.
èberlegt nun blos nicht wieder einzusteigen. Warum? Es gibt kaum Shares (meine Meinung) und dewhalb wird es schnell bergauf gehen vorausgesetzt es gbt jemand der Kaufen willl.
Warum auch immer , keine Ahnung. Ich denke wir sehen, wie üblich, gegen Ende Juni 10 eine GV mit Ergebnissen.
Vielleicht ist die Filmconfect AG besser als alle denken. Dann krachts.
Wer hat heute eingekauft?
Mir egal, ich freue mich über den heutigen Verlauf.
Denken soll jeder was und wie er will. Es kommt wie es kommt. Habe ich ja schon immer geschireben.
Meine Meinung, schönen Tag.
Nun ich frage mich eben nur....was soll das Ganze? Warum das Label der AG? Warum die Adresse der AG?
Vielleicht hast du ja recht?
Mal etwas anderes: Wie bist du auf FIlmconfect AG gekommen? Es ist schon komisch das du auf einmal hier postest und so für die AG bist? Seltsam aber legal:-)
Hier der Auszug der mir nun zu denken gibt:
( hier ist normalerweise das Bild/Logo der Filmconfect AG/Gmbh zu sehen....kann dieses nicht einfügen).
Filmconfect Home Entertainment GmbH
Uta Boroevics
FilmConfect Home Entertainment GmbH
Niederlassung Deutschland
August-Bebel-Str. 26-53
14482 Potsdam-Babelsberg
Tel.: 0331-7062-596
Email: presse@filmconfect.de
web: www.filmconfect.com
portal: www.filmconfect.de
Über
Filmconfect Home Entertainment GmbH
Die FilmConfect AG ist ein "junges" Filmvermarktungsunternehmen welches erstmalig zum 27. Dezember 2007 an der Frankfurter Börse gelistet wurde. Genauer betrachtet wird die FilmConfect AG zukünftig aus mehreren, internetbasierten...
-------Wobei...die Meldungen der Gmbh waren immer so ....hat sich nun etwas geändert?
Meinungen?
wir wieder die
0,002/0,003
sehen
weil das käuferinteresse bereits wieder beendet sein wird
aber mal positiv gesehen das sich nach einigen monaten wieder mal was tut
Nun , ich denke genauso. Wenn doch nicht und es sollte weiter bergauf gehen , so ist das für mich ein Zeichen das etwas am ....ist. Was ich natürlich sehr begrüssen würde.
Die GV 2010 kommt bestimmt und wir werden erfahren was es nun auf sich hat mit der Entwicklung der AG.
Ich hoffe es.
@Elbi
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!
Da kann dann kreti und pleti nachlesen, ob Du da Fragen gestellt hast!
Bei der letzten GV, an der Du angeblich auch anwesend warst, hast du wohl das Fragen stellen "vergessen"!
Stand jedenfalls nichts davon im Protokoll!
Kann jede/er auslegen wie sie/er will.
Aktien können steigen oder fallen.
Dies ist keine Kaufempfehlung.
Gute Nacht KH
Wenn du vorzeitig ausgestiegen bist,, selbst schuld.
Wenn du den Bericht nicht selbst anforderst, selbst schuld.
Wenn du nun nicht wieder einsteigen möchtest, auch selbst schuld.
Wenn du Fiimconfect AG nicht vertraust, wie immer: selbst schuld.
bitte weine nun nicht hier rum, sondern handel oder halte dich zurück.
Vermutlich war Dein Austieg aus Filcmonfect AG ein Spruch den viele an den Tag gelegt haben.
ja nun kommen keine blöden Kommentare mehr.
Gute Nacht,
@ James Bond, ich denke eher down. Doch wenn James aufersteht was 007 betrifft dann wäre auch Bondgirl 008 drin.
Bis ?? Good Luck