Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????
Die Adresse ist ganz leicht zu finden!
Ist in der Nähe vom "Hauptsitz" der MaxxTV AG! Nur eine Querstrasse weiter!
Ist aber nur Zufall!
Glaubst du persönlich daran,dass hier noch was kommt?
Was ist denn nun mit meiner frage an dich,bekomme ich darauf nun eine Antwort?
"Glaubst du persönlich daran,dass hier noch was kommt?"
Habe eine andere CH Aktie mit besseren Chancen gefunden.
Euch hier bei FC viel Glück und somit ist ein "früher mal hier Investierter" auch schon wieder weg..!
........Du bist schon lustig. Zuerst fragst du mich damit du später wieder verlauten lassen kannst, wie ich bereits gepostet habe, Flug buchen ect.
Reicht dir das? Denkst du in der Schweiz gibt es Inlandsflüge? Nun, es gibt welche doch an diesen kann ich leider nicht teilhaben. Also wo lebe ich?
Ist doch auch egal, wer wo lebt. Es sollte hier um Fakten gehen und nicht um so unwichtige Dinge.
Sag jetzt aber blos nicht das ich deine Frage nicht beantwortet habe. So das war es.
Greetings @ all
Ich finde ihr seid schon eine lustige Truppe. Das kann ja nur noch besser werden.
Kann mir mal einer veraten was das mit dem Tornado auf sich hat? Ständig diese Anspielungen?
Jener welcher hat es euch ja anscheinend ziemlich angetan.
Quelle: http://www.tordach.org/ch/
Tornados sind eine gefürchtete Naturgefahr, vor allem in den USA. Anderswo sind Tornados vielleicht seltener oder weniger verheerend, aber auftreten können sie allemal. Auch in Europa und sogar in der Schweiz.
Na aufgehts....:-)
Ich denke nun sollten wir uns mal Gedanken machen was die Filmconfect AG demnächst von der ausserordentlichen GV veröffentlichen könnte.
-Paulinsche, hatte da mit dem Protokoll schon recht-
:-)
Adios Amigos
dir noch nie der Name "Tornado" untergekommen ist
dann tust du mir leid und bist für mich UNGLAUBWÜRDIG
Du wolltest ja heut zur GV
War sicher toll, oder ???
Es war sicher sooo super das du nichts darüber sagen wirst - hab ich recht oder ???
Dass eine neue Revisionsstelle gewählt wurde!
Ausser, Du bist wie angekündigt dort gewesen, und hast viele gescheite Fragen gestellt!
Ich tippe aber eher darauf, dass Du wieder einmal mehr heisse Luft gepostet hast.
Grüsse aus der Schweiz
Alpenmädel
Ich finde dieses Forum echt armselig und warscheinlich habt ihr alle ein persönliches Prolem mit eurem Tornado.
Warum? Das weis ich leider auch nicht. Wenn ihr mich aber hier nicht haben wollt oder meine Meinung zu Filmconfect AG hören dann eben nicht.
Alpenmädel, für deinen Einsatz herzlichen Dank und auch für deinen verlustvollen Ausstieg (0,003). Ich eher glaube dir dieses nicht. Du bist mir zu tatkräftig noch weiterhin hier dabei.
Mir ist dieses Verhalten eigentlich schnurz piep egal. Ich investiere, verkaufe und kaufe, gewinne und verliere, alles andere ...........
Deshalb , iinteressiert mich nur Filmconfect und nicht eure Meinung. Und das was euren Tornado betrifft, der interessiert mich auch nicht.
Nur einer kann gewinnen.
Leider hatten nicht alle die Möglichkeit dort zu sein.
Vielen Dank im vorraus.
@grisu #5341 habe tränen gelacht ;-)))