Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????
Ansonsten denke ich , könnte sich etwas interessantes entwickeln.
bist du so blöd oder tust du nur so
was findest du sooo interessant am Portal (was von Moviepilot betrieben wird)
die Seite gestaltet Moviepilot und nicht FC und das seit Anfang 2009 und die von dir angesprochenen Portale auf die warten wir schon sehr sehr lange, kannst ja mal FC diesbezüglich anschreiben
Tornado eh James meinte ich, das ist ein Schiff (ohne Kapitän) was ins Bermudadreieck reingekommen ist wo viele ungeklärte Vorfälle bis dato angefallen sind
bist du so blöd oder tust du nur so. Was soll das getue und diese Misstimmung?
Was ich so interessant finde? Das Portal von Filmconfect . Du weist doch gar nicht was und wie Filmconfect und Moviepilot vereinbart haben? Warum soll das Blödsinn sein?
Ich habe das Gefühl das hier manche total frustiert sind was ihr Investment betrifft.
Und das mit Anschreiben von Filmconfect, habe ich schon lange vor deiner Idee getan. Denkst du wirklich ich bin blöd?
Du musst eben Moviepilot verfolgen, täglich, um zu sehen was dort passiert.
ein super Unternehmen.
Aber was hat FC davon, nichts !!!!!
Sag mir mal wieviel FC an Taschengeld für die Koopertion bekommt, weil die großen einnahmen sind das sicher nicht !!!
Und die anderen versprochenen Portale, auf die wart ich schon seit 2 Jahren !!!
und du lieber mister S.
die Verlinkung von FC geht zu Moviepilot - das Logo moviepilot@filmconfect kennen die wenigsten
du kannst mit verschieden Tools die Seite von FC ansehen, du wirst feststellen das über diese Seite sehr geringe Zugriffszahlen sind
Moviepilot hat derzeit 800000 User steigend...
Was passt dir denn nicht? Ein Forum ist da um Meinungen auszutauschen, oder liege ich da falsch?
Nun ist Wochenende.
James
1,3 Mio verkauft zu 0,003 EUR.
Seit sehr langer Zeit mal wieder Verköufe zu 0,003, das sagt nichts Gutes...
Lange geht's nicht mehr bis zum Delisting der FC.
Rette sich, wer kann.
0,002 EUR
Tendenz stark fallend.
Goodbye Filmconfect, noch wenige Wochen und kein Mensch kennt den Namen mehr.
War bei dem Laden schon mal vor ein Paar Jahren dabei. Damals bin ich zu 0,42 EUR eingestiegen, habe immer wieder mal nachgekauft und zu 3,82 EUR komplett wieder raus. Diesmal bin ich zu 0,096 EUR rein. Mal sehen, ob der Run diesmal auch wieder klappt.
Vergesst FilmConfect. Die haben es nicht anders verdient, als dass sie ignoriert werden und letztlich vom Börsenzettel verschwinden. Bin froh dass ich raus bin. Sauladen!
Good Bye und Viel Erfolg
http://www.moviepilot.de/video-on-demand
Und - du hast die letzten Monate hier alles verfolgt und dich entschieden? Wozu denn? Und welches Konzept lässt dich hoffen??? (Vielleicht hat das Gros hier ja einiges übersehen...)
Wenn du so begeistert von der Kooperation (!!!) mit Moviepilot bist, dann überlege doch auch, evtl. in den Metro-Konzern einzusteigen. Die verkaufen wirklich Filme von Filmconfect...
geh zu deiner IQ Power und zähl da deine Verluste!!
FC wird deine Schrottaktie die Du jetzt dein nennen darfst überleben!!
T.R
P.S Trend69 gibt es auch noch Meinungen von anderen die Du akzeptierst ??
oder klopfst Du dir den ganzen tag auf die Schulter wie gut Du doch bist??
wer war das, der dir so sehr weh getan hat warum machst Du FC so schlecht??
Ist es möglich, dass Du ein ehemaliger abgefertigter von FC bist???????
-Was für einen Kursanstieg ausweisen? Ich habe lediglich am Tag der Entscheidung von Boersi gepostet das seine Aktie an diesem Tag um 8% gestiegen ist. Mehr nicht. Alles weitere ist mir auch Schnippe und total egal was aus IQ-Irgendwas wird/werden sollte. Mehr nicht.
-Ja ich habe hier mehr verfolgt als dir vielleicht recht ist:-). Das Du ein Feind/Freund der Filmconfect AG bist liest man an deinen Meinungen.
-Das Konzept der Filmconfect AG lässt mich hoffen. Kannst ja gerne den Businessplan von 2009 lesen.
-Das der Metro Konzern Filmce von Filmconfect verkauft freut mich. Bestätigt mir aber auch nur das die Filmconfect AG etwas dafür und für sich macht. Vielleicht auch die Gmbh. Egal.
@Tiger:
Meiner Meinung hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Danke für deine Meinung.
Auch dir sollte aufgefallen sein, dass ich mehr als einmal Fleisch an den Knochen gebracht habe, über den ich auch mit dir gerne diskutiert hätte, aber inhaltlich hältst du dich ja leider sehr bedeckt.
Und an welcher Stelle ich FC mal wieder schlecht gemacht haben soll, entzieht sich im Übrigen meiner Kenntnis, denn ich habe lediglich die Hintergründe erfragt, die zu solchen Aussagen geführt haben bzw. zweideutige Aussagen hinterfragt.