Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????
http://www.dwdl.de/story/24153/...igt_nun_die_gleichen_filme_wie_alle
Wir warten mal auf den Businessplan 2010!
Vor Monaten wurde seitens FC ein Relaunch des eigenen VOD Portals in wenigen Wochen angekündigt.
Bis heute nix. Ich bin echt schwer entäuscht von FC.
In den Infos seitens FC viel Blabla und absolut nichts dahinter - Betrügerverein????
Da könnte ja jetzt "ZUM ENDE DES JAHRES 2010" stehen! LoL!!!
Dieses Jahr hat FC es ganz einfach.
2009 einfach durch 2010 ersetzen und weiter geht´s.
DANKE FC..... und ein frohes neues Jahr
MisterSilent
Nehmen wir nur mal den Film "The 13th Floor"!
Diesen kannste bei Bild.de umsonst sehen!
Für die Produktion schrieb Käpt’n Blaubär-Erfinder Walter Moers das Drehbuch und auch die Liedtexte, Thomas Pigor sorgte für die passenden Musikarrangements und in den WDR-Studios wurde ein ganzer Märchenwald samt Häusern und Hütten als Kulisse nach dem Vorbild des Teutoburger Waldes nachgebaut. Die als Märchen verpackte Generationengeschichte bricht mit vielen Rollenerwartungen, so ist der Wolf nicht wirklich böse, sondern stattdessen Vegetarier und Pazifist. Die übliche Personenkonstellation wurde um einige neue Figuren angereichert und fantastische Elemente unterstützen die Gesamtatmosphäre. Neben diesen Schauwerten lohnt es sich – wie immer bei Käpt’n Blaubär – zuzuhören, denn nur so kommen die Stimme von Wolfgang Völz als Käpt’n, seine Wortwahl und die humorvollen Wendungen zur richtigen Wirkung. Ein höchst besonderer Familienspaß, für den der Autor den Bayerischen Fernsehpreis 2009 erhielt.
Das Making Of beschreibt für Kinder gut verständlich sehr eindrucksvoll die aufwändigen Dreharbeiten. Ein gelungener Beitrag, Medien verstehen zu lernen.
DVD-Bildformat: 4:3
Ton: Dolby Digital 2.0
Sprache: Deutsch
DVD-Extras: Making Of (15 Min.)
Anbieter:
Kauf-DVD: FilmConfect Home Entertainment GmbH
Hutchiko warum schreibst du "neues jahr, SUPER chance"?!? wo ist denn die SUPER chance?...besteht sie darin, dass fc mit dem verkauf von hein blöd ultra reich wird? wohl eher nicht!
@boersi: ich hatte kurz vor weihnachten mit fc kontakt....weiss aber nicht was ich davon halten soll!
MisterSilent wünscht einen schönen guten Morgen
in bezug auf #5115
"so"= verkauf DVD
"man"= FC
"Gedanken"= vielleicht fließt das Geld ja doch in die Entwicklung der AG, wer weiß????
....MisterSilent
@Trend und Silent: Jetzt bleibt doch mal locker...es ändert sowieso nichts.
Also ich beobachte schon längere Zeit Filmconfect und denke nun ist der richtige Zeitpnkt um mein Investment preiszugeben. Anteile habe ich ja nun genug.... Nun liegt es an dem Team der AG und an dem Chef etwas daraus zu machen. Wisst ihr eigentlich das Filmconfect in der Schweiz der Renner ist was DVD -Verkauf- betrifft?
Liebes Filmconfect Team, ihr solltet nun wirklich die Homepage verändern. Und vorallem den Text von 2009, Danke. Oder habt ihr noch ein Herz -ASS- in der Hand? :-)
Es wird höchste Zeit aktiv zu werden. Wie wäre es mit einer Änderung des MANAGMENT SUMMMARY?
Ich vermute das Filmconfect nun die Billanz 2009 checkt...Wann sehen wir diese?
Und noch etwas:
Filmconfect hat da bestimmt etwas einen -BIG Player- an der Hand.
Grüsse
danke schon mal im voraus
schaut mal auf http://www.skandinavienmesse.de/skandinavienmesse.html
in der mitte ab mai auf ......
da der letzte mai nicht gemeint war und auch nicht der vorletzte mai , somit kann es sich nur um diesen handeln falls die seite aktualisiert wurde
ich bin es leid ich verkauf meine anteile
adios fc
Ihr müsst nicht mehr führungslos über die Weltmeere schippern!
Euer Capitano ist zum X-ten Male wieder aufgetaucht!
@Hutchiko
Als interessierter Aktionär und Teilhaber von FC AG, der nach eigenen Angaben im Besitze von einer beträchtlichen Anzahl von Aktien ist, hast Du sicher an der GV 2009 teilgenommen, oder Dir wenigstens den GB 2008 und das Protokoll der GV zukommen lassen.
Dann poste mal!
Wie kommst Du darauf, dass FC (AG oder GmbH?) in der schweiz der Renner ist? Ich merke nichts davon!
Also poste mal Deine quelle!
das ist echt lächerlich.....und ganz im ernst spätestens beim 2.posting unter deinem neuen username merkt einfach jeder, dass du es wieder bist!
der neue schweizer mit dem riesen aktienpaket, der sich jetzt kurz mal entscheidet nach so langer zeit zu outen, dass er in fc investiert ist. Der absolut kritikrestistent ist, denn egal wie alt seine "news" sind, es sind absolute hammer news in seinen augen, denn er hat sie erst geraden mit www.gidf.de gefunden!
Weitere Vorgehensweise ???
spätestens nach dem lesen meines postings wird ein gewisser hutchiko sich entpört melden und ein paar folgepostings schreiben, wie arm hier manche leute sind und immer nur ihr eigenes invest schlecht reden wollen!
allerspätestens in einer woche löschung des usernames hutchiko! und das spiel beginnt in absehbarer zeit von vorne......ggggäääääähhnnnnnnnn.......werd erwachsen...bleib dabei oder lass es!!!