Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????
abgesehen davon, finde ich es sehr seriös von pollux hier nicht zu pushen/bashen und dieses solltest du wirklich akzeptieren. wenn du infos möchtest, fahre selbst hin oder schreibe eine mail an frau rönsch.
Telefon: +49 (0)331 / 70 62 59 6
e-Mail: k.roensch@filmconfect.com
Ich denke es wird nun in absehbarer Zeit eine ausserordentliche Generalversammling geben, zumindest hoffe ich es. Leider ist mir bis heute nicht bekannt warum die Revisionsstelle ausgeschieden ist.
Ist wohl auch geheim.
Ich wollte Pollux nicht angreifen sondern einfach mal Informationen erhalten mit denen ich etwas anfangen kann ohne das es heisst, vielleicht, irgendwann.
Ich hoffe wir finden eine Lösung. Da sollte sich Filmconfect mal Gedanken machen wie sie aus dieser Schieflage wieder herauskommen wollen. Das Vertrauen ist wohl nicht mehr da.
Sorry Pollux
http://www.apak-aoc.de/ausland/registrierung.asp
(Für Inhalte, die über Links zu entnehmen sind, ist das jeweilige Impressum der Seite verantwortlich und spiegelt nicht zwingend meine Meinung wider)
Habe mittlerweile eine Antwort auf meine Fragen bekommen.
Gut Gemacht Filmconfect
Mir reichts, das Vertrauen ist verspielt und ich verticke meine restlichen paar Teile die ich noch besitze.
Mir ist das Ganze heir einfach zu dämlich. Ich dachte da kommt etwas, doch ausser heisser Luft und nichteinmal eine News nach Revisorausscheidung aus der AG? Ne ne du, Boersi und d007 haben dies dann wohl auch verstanden.
Ich bin draussen . Machts gut.
ENDE GUT ALLES GUT. Danke Filmconfect
BERLIN: Zeit | Kurs + Zusatz | Umsatz | Umsatz kumuliert |
11:01:47 | 0,006 | 160.000 | 160.000 |
08:53:14 | 0,003 | 0 | 0 |
Frankfurt:
75.000 Zeit Kurs + Zusatz Umsatz Umsatz kumuliert 09:05:31 0,004 75.000
.....MisterSilent
Würde sofort wieder einsteigen....nur , wie geht es nun weiter....??
die verdammten "news" sind schon uralt! das wurde hier schon 25 mal durchgekaut! was ist mit den richtigen "news"? was ist mit der roadmap ? hey irnich wie wärs sie nehmen mal zu den themen stellung die hier jeden interessieren und nicht irgendeine sch..... die sich hier jeder schon vor fast 2 wochen ergoogled hat!
die 5 min zeit die sich fc genommen hat um diese lächerliche news zu schreiben hätten sie sich auch sparen können!
mir fehlen die worte......
und dieses mal will ich hoffen kommt der termin für die gv ausreichend früh so dass ich dort hinfahren kann!!!