Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????

Seite 161 von 294
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:14
Eröffnet am:16.09.08 18:39von: TigerRAnzahl Beiträge:8.328
Neuester Beitrag:25.04.21 02:14von: AnjaugndaLeser gesamt:475.559
Forum:Hot-Stocks Leser heute:450
Bewertet mit:
15

Seite: < 1 | ... | 159 | 160 |
| 162 | 163 | ... 294  >  

178 Postings, 5521 Tage Beta-Test 2100Korrektur,

06.10.09 19:30
112-8= 104

Wie komme ich auch 112? Entschuldigung, keine Absicht.  

178 Postings, 5521 Tage Beta-Test 2100d007007007

06.10.09 19:31
Hoffe ich auch. Mal sehen.  

703 Postings, 5781 Tage elbkind@ gold mike & HD 117

06.10.09 19:38
@ gold: merci für deinen hinweis - aber ich glaube hier ist jeder selbst fähig zu entscheiden was er mit seinem invest macht.

@ HD: das ist "nur" die homepage der gmbh - warum sollte die ag auch darüber informieren? die infos zur gmbh bekommt man derzeit wohl nur über googeln. generell würde ich mir allerdings ebenfalls deutlich mehr infos seitens der ag wünschen - andererseits lieber so als evtl. betrügerisches gepushe wie man es sonst bei schweizer pennybuden sonst sieht....

178 Postings, 5521 Tage Beta-Test 2100Ich bin euch ja noch eine Antwort schuldig

06.10.09 19:40
WIE ICH AUF DIE ADRESSE, HP, kam?

GANZ EINFACH: http://www.fx-center-babelsberg.de/html/...ung/firmenverzeichnis.html

Ich suchte nach Filmconfect Home Entertainment Gmbh , im Internet- .

So einfach gehts. Warscheinlich war ich zur richtigen Zeit am Richtigen Ort, denn diese war mir vorher auch nicht bekannt.  

983 Postings, 5756 Tage Trend69@Beta-Test

06.10.09 20:52
Ich zolle dir Respekt und du gehst mich von der Seite an? Ich kannte die Seite, aber in der Tat das Update nicht. Daher finde ich es toll, wenn du den Link reinstellst, damit sich jeder informieren kann. Oder wo habe ich geschrieben, dass das Blödsinn ist?

Über eins hätte ich mich allerdings mehr gefreut - über einen Link zu ner neuen Info bzgl. der AG (!!!), denn meines Erachtens bin ich dort investiert und nicht in die GmbH. Könnte ja auch andere hier interessieren...  

983 Postings, 5756 Tage Trend69@Beta-Test - Teil 2

06.10.09 21:01
Ach ja, eine Frage hätte ich dann noch - wenn du doch in die AG investiert bist und so gut recherchiert hast - warum ist dann dein erstes Posting hier eins über Veränderungen der Homepage der GmbH? Denn diese hat eigentlich nix mit VoD zu tun und ist ein eigenständiges Unternehmen...  

983 Postings, 5756 Tage Trend69Die Rolle eines Vorstands...

06.10.09 21:24
Mal ne Frage in die Runde - könnt ihr mir erklären, wie ein Martin Irnich das schaffen will: Er ging mit Galileo Medien pleite und hat als Nachfolger die Filmconfect GmbH ins Leben gerufen. Macht im Grunde dort das, was er vorher bei Galileo Medien nicht auf die Reihe bekommen hat. UND - ist nun zudem Vorstand der AG, die offensichtlich nix hat außer nen Businessplan und die Kooperation mit nem Wettbewerber... Die Mannschaft (der GmbH) ist deutlich geschrumpft gegenüber Galileo Medien, was operativ zu mehr Aufgaben führt, auch wenn man sich teils externer Dienstleister bemüht. Und dann soll er noch als Vorstand ne AG stemmen???
Wo die Prioitäten liegen merkt man immer wieder - keine News und Veränderungen bei der AG, die Homepage der GmbH wird überarbeitet. Neue Filme kommen dazu - ob er sich wohl auch in Cannes tummelt, um Filme für die GmbH zu besorgen anstatt Geld in die AG zu investieren? Immerhin nimmt er ja an Events von Duplizierern teil und referiert über die physische Distribution....

Und dann kommen Personen wie 007, die einem weiß machen wollen, dass morgen, na ja - allerspätestens übermorgen - gaaaanz bestimmt die Post abgeht im Kurs der AG...  

58056 Postings, 6235 Tage jocyxlustig ...

1
06.10.09 22:09
"aber ich glaube hier ist jeder selbst fähig zu entscheiden was er mit seinem invest macht."
Mit Glauben kommt man hier nicht weiter. Gold Mike drückt es vielleicht etwas zu drastisch aus, aber was soll denn bei dieser schweizer Perle überhaupt noch kommen ...
Ein Irnich ist doch nicht umsonst hier aufgetaucht und sicher nicht, um für Aktienbesitzer die Altersvorsorge zu sichern.
Deutlichstes Zeichen ist doch der Chart ...  

517 Postings, 5795 Tage Paulinsche@d007

07.10.09 00:21
1. Wann ist der der von dir ersehnte "Tag X" genau?

2. Wo sind denn die rechtlichen Unterschiede zwischen einer AG und GmbH? Schon mal über sowas nachgedacht, hat manchmal auch was mit Haftungsfragen u.a. zu tun, falls es mal nicht so gut läuft und es Insolvenz geben sollte.  

983 Postings, 5756 Tage Trend69@Beta-Test - Teil 3

1
07.10.09 00:44
Es ist schon erstaunlich für wie dumm du die Leute hier hältst? Tauchst (mal wieder) überraschend aus dem Nichts auf - machst 3-300 Statements und wenn man diese hinterfragt und dir zeigt, wie wenig Fleisch am Knochen ist, meldest du dich wieder ab...

Du hast dich soooo megamäßig vor dem Invest informiert? - Dann gibt es keinen Grund jetzt hier Geld reinzustecken.

Und dafür dass du bei der AG investiert bist, weißt du aber (vermeintlich) gut über die GmbH Bescheid. Bist aufgrund der Titelanzahl (im DVD-Bereich der GmbH) begeistert, was dir 0,garnix auf dein angebliches Invest bringt. Kennst die Inhaber von GmbH und AG - warum suchst du eigentlich nach der GmbH in Babelsberg, wenn du in die AG investiert bist....? Und dann der Hinweis "es geht voran".... Sorry, ICH finde es lächerlich. Warner soll demächst auch wieder nen Film in die Kinos bringen - willst du da auch schreiben "es geht voran"???

Und ja, man kann behaupten, da passiert gar nichts. Weil wir hier im Thread der AG sind, bei der wir Aktien haben und Irnich & Co. sich freuen wie Schneekönige, dass mal wieder ein paar Lemminge das Überleben für ein paar Tage gesichert haben. Keine neuen Kooperationen, die Geld bringen, keine Plattformen, von Abonnenten weit und breit nix zu sehen bzw. zu hören. Und bevor wieder Stimmen aufkommen, wie ach so negativ ich das alles sehe - ich beschreibe die Fakten und keine Glaskugel-Fantasien vom Tag X...  

12846 Postings, 6522 Tage d007007007Wenn Ihr meint die AG habe fertig.....

07.10.09 07:11
...dann könntet Ihr ja verkaufen um zu retten, was noch zu retten ist..!? Ich gehe hier nicht mit einem Teilverlust raus! Entweder Verdopplung des Einsatzes oder Totalverlust!?

983 Postings, 5756 Tage Trend69@007

07.10.09 09:33
Kannst du dir evtl. vorstellen, dass es Menschen gibt, die nicht bei 0,000000000004 eingestiegen sind? Diesen Personen wurde sehr viel versprochen, damit sie ihr Geld investieren und so gut wie nix gehalten...  

983 Postings, 5756 Tage Trend69Warner bilanziert Abschaffung des VoD-Fensters

07.10.09 10:43
In einem exklusiven Interview mit VideoMarkt nehmen Willi Geike, Managing Director Warner Home Video, und Tim van Dyk, Executive Director Digital Distribution, Stellung zu den Chancen des digitalen Vertriebs und bilanzieren die Abschaffung des VoD-Fensters vor anderthalb Jahren. Das Fazit fällt mehr als positiv aus: "Die Abschaffung des VoD-Fensters hat weder dem Rental- noch dem Retailhandel geschadet, sondern dem Markt zusätzliche Konsumenten gebracht", so Willi Geike. "Wir haben bei unseren digitalen Partnern das Eis gebrochen und das Thema Film noch stärker vorangebracht", resümiert Tim van Dyk.

Warner geht davon aus, dass auch andere Anbieter das VoD-Fenster über kurz oder lang kippen werden. Der große Vorteil liege in der Bündelung der Marketingaktivitäten. Darüber hinaus erwartet der Major, dass auch der stationäre Handel bald in den digitalen Vertrieb einsteigen wird. Auch die Kinobetreiber wären für Willi Geike mit ihren Homepages ein perfekter Partner für die digitale Distribution. Warner will den Markt generell voran bringen: "Wir unterstützen prinzipiell jede sichere, innovative und wirtschaftlich vielversprechende Plattform", sagt Willi Geike. Während aktuell noch Video-on-Demand dominiert, erwartet Warner in der Zukunft eine deutliche Steigerung bei Electronic Sellthrough. Werbefinanzierte Downloadmodelle sind für Warner primär nur für TV-Produktionen ein interessantes Modell.

Quelle: VideoMarkt  

703 Postings, 5781 Tage elbkind@ trend zu beta-test & beta-test, teil2

07.10.09 12:19
da sich m.e. auch bei dir die widersprüchlichkeiten in den postings mehren, wollte ich aus gründen der hier im forum angedachten & fairen ausgewogenheit der beiträge diverses kommentieren:

zitat trend:
„Über eins hätte ich mich allerdings mehr gefreut - über einen Link zu ner neuen Info bzgl. der AG (!!!), denn meines Erachtens bin ich dort investiert und nicht in die GmbH. Könnte ja auch andere hier interessieren...“

auch ich bin in der ag investiert, allerdings interessieren mich durchaus auch die entwicklungen bei der gmbh, zumal wenn diese, wie in der letzten corporate news vom 22.07. beschrieben
http://www.filmconfect.com/...20Information%20vom%2022.%20Juli%202009 ) „ermöglicht uns diese derzeit eine gewisse finanzielle Unabhängigkeit, durch die wir in der Lage sind, die kostenintensive Entwicklung einer eigenen, digitalen Filmdistribution permanent voranzutreiben.“
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass du etwas dagegen einzuwenden hast, wenn die in der gmbh erwirtschafteten erträge zur finanzierung der ag eingesetzt werden, oder? insofern habe ich durchaus ein nicht unerhebliches interesse wie es auch bei der gmbh vorwärts geht.

703 Postings, 5781 Tage elbkind@ trend zu beta-test, teil 3

07.10.09 12:32
zitat trend:
„…und Irnich & Co. sich freuen wie Schneekönige, dass mal wieder ein paar Lemminge das Überleben für ein paar Tage gesichert haben.“

erkläre mir das mal bitte bzw. wie soll das denn funktionieren – wenn hier ab und an ein paar aktien untereinander gehandelt werden dann hat doch nicht direkt irnich & co. etwas davon? das wäre nur der fall wenn sie aktien in eigenbesitz hätten & diese verkaufen würden. dann wäre es allerdings nicht nachvollziehbar warum man nicht div. aktivitäten der ag - egal ob vorhanden od. nicht - offiziell als news puscht, um dadurch den kurs nach oben zu treiben sowie dadurch deutlich mehr kasse zu machen….also was nun?

703 Postings, 5781 Tage elbkind@trend - frage in die runde zur rolle des vorstand

07.10.09 12:42
es ist immer wieder die gleiche leier von dir – deine paranoide einstellung zu martin irnich. lass dir doch langsam mal etwas neues einfallen od. beantworte doch zumindest mal die seit wochen offene frage an dich:

warum um alles in der welt bist du denn in fc investiert?

denn scheinbar seit beginn an bist du bestens über alle deiner meinung nach sowieso nicht vorhandenen entwicklungen dort informiert, hälst den neuen/alten vorstand für unfähig, die dvd-titel der gmbh sind nur „aufgewärmte“ galileo-restanten, die mannschaft ist kleiner als früher bei der galileo usw. usw. – mein tip: verkaufe doch deine anteile und du bist all diese sorgen los. allerdings ist es wohl dann eher kontraproduktiv, stets alles in grund und boden zu reden, denn so bekommst du wohl nicht genug für deine aktien….

983 Postings, 5756 Tage Trend69@elbkind 1

07.10.09 12:53
Rein der Höflichkeit wegen solltest auch du als Hüterin der positiven Gedanken, anfangen zu unterscheiden, ob ein Posting @all oder @xyz lautet. Dein Meinung kannst/sollst du ja frei äußern, aber dräng dich nicht in bilaterale Unterhaltungen. Beta-Test sollte groß genug und kein Kind mehr sein, um selbst zu antworten.

Und wenn es Widersprüche meiner Aussagen gibt, dann kannst du mir in einer unserer Unterhaltungen gerne Fragen dazu stellen, die ich dann i.d.R. auch beantworte im Gegensatz zu anderen.

Und wo bitteschön habe ich geschrieben, dass die GmbH keinen interessiert??? Lies genau, denn dann kannst du dir einige Angriffe sparen. Ich habe geschrieben, dass ich davon ausgehe, dass wenn es Aussagen zur AG bzw. neue Seitenhinweise gäbe, würde dies sicher mehrere interessieren. Liege ich da etwa falsch?
Oder willst du dich darbüer beschweren, dass ich mal stellvertretend für andere was anfrage und doch jeder seine eigene Meinung hat? Das kannst du dir auch sparen, denn das hast du bspw. unter #3988 selbst getan.

Bei einem liegst du richtig - ich begrüße es, wenn Geld an die AG fließt, egal woher. Allerdings seh ich von irgendwelchen Entwicklungen bei der AG nix. Herr Rönsch teilte mal mit, dass er es als wichtig erachte, regelmäßig zu informieren. Wann geschah dies das letzte Mal - immerhin ist er CEO der AG und war der letzte Vorstand...

Im Grund bekomme ich nur noch was von der GmbH mit und da ich dort keine Anteile besitze muss ich gestehen, dass MICH das schon stört, auch wenn mich das Geschehen prnzipiell schon interessiert.  

983 Postings, 5756 Tage Trend69@elbkind 2

07.10.09 12:57
Ich habe keine Ahnung wer hier wann kauft und verkauft. Aber evtl. sind in der Tat noch ein paar Aktien im Eigenbesitz und die werden so gut es geht mit Hallelujah-Sprüchen über dritte gepuscht um das Minimum noch rauszuholen bevor gecrasht wird, da man über keine eigenen Good-News verfügt. Das sind reine Spekulatius, aber die passen ja in den Herbst...  

983 Postings, 5756 Tage Trend69@elbkind 3

07.10.09 13:10
Ich bin weder paranoid noch manisch depressiv und im Gegensatz zu dir fange ich nicht an, dich zu beleidigen. Es ist eine Frechheit, was du dir derzeit im persönlichen Umgang leistest.

Zur Frage, die nicht seit Wochen offen ist, weil ich sie mehrfach beantwortet habe. Aber für dich gerne noch einmal (ich hoffe, du merkst dir die Antwort dieses Mal): Ich bin investiert, weil ich von der Idee begeistert war und daher sehr früh eingestiegen. Bis dato ist es ein Abschreibungsprojekt, denn ob der Kurs nun auf 0,008 oder so geht, bringt mir nix... Es reduziert den Verlust Minimal. Entweder es tut sich richtig was oder ich kann aus den Aktien Puzzle bauen... Deshalb bin ich investiert.

Nur so nebenbei - bei Galileo Medien war ich es auch und habe nachgelegt, als es hieß alles sei super und die Entwicklungen, die kommen, seien fantastisch. Dann wurde die AG an die Wand gefahren. Von wem ich denn diese Infos damals hatte? - Von einem gewissen Herrn Irnich...

Und wenn du mich schon zitierst, dann mach es richtig bzw. im korrekten Zusammenhang. Die Library, mit der Filmconfect startete, das waren zunächst "nur" alte Galileo-Titel. Mittlerweile sind neue dazugekommen, sodass ich heute diese Aussage so nicht mehr treffen würde.

Und bei einer Sache habe ich ein anderes Verständnis - ich glaube nicht, dass unsere Diskussionen Einfluss auf den Kursverlauf haben und wenn, wäre das ja noch schlimmer. Der Kursverlauf hängt (nach meinem Verständnis) von den Aktivitäten, News und Erfolgen der AG ab. Ich rede ihn nicht in den Keller, er ist im Keller.  

16 Postings, 5519 Tage ohoh@trend69

1
07.10.09 13:18
ja ich bin neu hier und lese hier schon seit monaten mit...
ja, ich habe mich jetzt extra angemeldet.
nein! ich bin nicht tornado(bei dir sind ja alle neuen gleich tornado)

ich will dir nur sagen: trend69 du nervst.

elbkind hat dir eine ganz einfache frage gestellt, auf die du wieder nicht geantwortet hast.
ich stelle sie noch mal:

warum um alles in der welt bist du denn in fc investiert?

bei dir ist doch eh alles schlecht was filmconfect angeht, nimm doch wenigstens noch paar euro mit, bevor die bude hier dicht macht.
Also über eine Antwort würde ich mich freuen.  

12846 Postings, 6522 Tage d007007007..das frage ich mich schon lange

07.10.09 13:26
warum der investiert ist...?? ( oder so tut?)

983 Postings, 5756 Tage Trend69@ohoh

07.10.09 13:33
Wie wäre es, wenn du inhaltlichen Mehrwert nach deiner Anmeldung generieren würdest anstatt mehrfach beantwortete Fragen zu wiederholen und mich von der Seite dumm anzumachen?  

16 Postings, 5519 Tage ohoh@trend69

07.10.09 13:49
noch mal:
nimm wenigstens noch paar euro mit, bevor die bude hier dicht macht.(deiner meinung nach)

kannst ja mal drauf eingehen...

also hör bitte auf alles schlecht zu reden, wenn mal von einem anderen user was kommt.  

983 Postings, 5756 Tage Trend69@ohoh

07.10.09 16:03
Du denkst also allen Ernstes, nachdem du mir so was schreibst, kannst du mir Vorschläge unterbreiten? - Ich wußte, der Tag wird mich erheitern, aber nicht, dass du es sein wirst...

Bitte entschuldige, dass ich meine Entscheidungen über finanzielle Invests nicht mit dir abstimmen werde.

Und warum rede ich denn alles schlecht? Ich hatte beta-test zunächst sogar gelobt und auch er kam mir blöd daher. Also - wenn du inhaltlich was beitragen willst, dann ist das wunderbar, aber mich hier persönlich anzugehen, bringt keinen weiter.  

178 Postings, 5521 Tage Beta-Test 2100Sehr interessant was hier der ein oder ...

07.10.09 18:45
andere so für eine Meinung hat.

Trend: Ich akzeptiere deine Kritik, aber ich akzeptiere nicht das du mir Dinge vorwerfen willst die nicht zutreffen.
Ich habe mich schon vor Monaten über die AG, Gmbh schlau gemacht und stetig gewisse Entwicklungen , positiv oder negativer Art , beobachtet -bevor ich mich entschieden habe in Filmconfect AG zu investieren.
Ich kann auch nicht verstehen warum du Gründe suchst , in das Forum stellst um zu zeigen das andere - (ich nenne sie mal - Konkurenten, eine andere Planung vom VOD-Markt oder Meinung haben.
Hallo? Du bist doch wie -oben-beschrieben- auch investiert und solltest interesse daran haben das Filmconfect ein Erfolg wird. Die räumlichen Gegebenheiten, Lizenzen. Co-op Partner haben sie ja. Sie haben sogar , wie man öfters lesen konnte, eine neue Software, Flash Format, entwickelt um schneller downloaden zu können.

Was ist daran so schlecht? Derzeit sollen Programmierungen laufen die gewisse neue Portal ins Leben rufen/werden. Man kann und sollte auch mal Vertrauen.

Ich habe den Link reingestellt da ich denke es interessiert die, die so denken wie ich.
Ich bin nicht jemand der ständig jedem und alles mitteilen muss. Ich habe mich hier angemeldet um mit Euch über gewisse Dinge zu diskutieren und nicht um mich zu streiten oder rechtfertigen.

Das ich mich ja auch mal abmelde, ist doch ganz normal. Ich sitze nicht Tag/Nacht am PC. Meine Voranmeldung mit d00800008008 war ein Test und keine Verarsche.

Ich denke , egal wo du eingestiegen bist du solltest die Chance nutzen und etwas daraus machen.
Wenn nicht, dann eben nicht. Das muss jeder für sich entscheiden.

Ich bin davon überzeugt das wir von der Filmconfect AG positiv überascht werden. Wenn nicht, habe ich eben Pech gehabt. So sehe ich das.

Um mal wieder zur Gmbh zu kommen: Für mich ist dieses Interessant da ich hoffe das eines Tages die Gmbh mit der AG verschmolzen wird. Es wäre sinnvoll. Schliesslich macht die Gmbh auch Umsätze.
GmbH hat derzeit 104 Filme-Lizenzen im Angebot. Siehe Google....ect. Ich denke das diese Umsätze auch herangezogen werden um weiter in die AG und den AUfbau zu investieren.
Es dauert eben seine Zeit.

Mal noch etwas anderes: Kohle muss vorhanden sein....Warum? Siehe...
https://www.handelsregister.de/rp_web/...723373B0C3BFC1F.tc02n02?id=2

Amtsgericht Potsdam Aktenzeichen: HRB 21696 P Bekannt gemacht am: 25.08.2009 22:00 Uhr  

Für die Angaben in ().
die den Unternehmensgegenstand und die Anschrift betreffen, keine Gewähr. In das Handelsregister ist folgendes eingetragen worden:

Veränderungen

05.08.2009

FilmConfect Home Entertainment GmbH, PotsdamAugust-Bebel-Straße 26-53, 14482 Potsdam. Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 17.07.2009 ist das Stammkapital der Gesellschaft um 125.000 EUR auf 150.000 EUR erhöht und der Gesellschaftsvertrag geändert in Ziffer 3 (Stammkapital, Stammeinlagen).

Na wie findest du das?

Ich weis es interessiert dich nicht da die Gmbh nicht die AG ist.

Aber ich finde diesen Neuanfang sehr interessant und denke das auch bald bei der Filmconfect AG ein richtiger Umsatz generiert wird.

Jetzt habe ich aber doch sehr viel geschrieben...Na vielleicht hat jemand eine Meinung dazu.  

Seite: < 1 | ... | 159 | 160 |
| 162 | 163 | ... 294  >  
   Antwort einfügen - nach oben