Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????
verstehe es doch einfach mal - fc ist ein nebeninvest der auf die mittel- bis langfristige zukunft ausgelegt ist. keiner sollte hier nur ausschl. investiert sein, denn die potentiellen gefahren sollten jedem bekannt sein. für mich persönlich ist das aber ein wert, der super spaß macht, mein portofolio super ergänzt, hier findet man nette leute und wenn ich fragen habe, bekomme ich stets freundliche antworten - was will ich mehr? ist das so schwierig zu verstehen? vielen dank für deinen ratschlag - das leben geht immer weiter & auch ich schaue nur nach vorne & nicht nach hinten....aber irgendwelchen menschen zu verbieten od. zu missgönnen, wo auch immer sie ihre 27€ investiert haben, ist menschlich einfach erbärmlich und entbehrt jegl. kommentars. denn auch bei deinen invests sind es oft genug diese kleinen invests, die in summe einen wert attraktiv machen....schade, dass ich dir das erklären muß?!
nichts für ungut - irgendwie habe ich dennoch das gefühl, dass du kein schlechter kerl bist - hoffentlich täusche ich mich nicht....
dies ist wie immer nur die meinung des elbkinds und keine werbung für irgendwas bzw. VERKAUFSempfehlung.
Und du willst in mein Depot schauen? Frau und Kinder hast du hoffentlich eigene, nicht das du da mal noch gerade eben schauen möchtest?
Also ich zweifle gerade etwas an mir, ob ich einen an der Waffel habe, oder du?
Und saghte ich das ich mir keine Gedanken machen müsse, wenn ich 3.000 verliere? Du reimst dir da etwas zusammen, was ich nie gesagt habe.
3.000 ist viel geld, aber wenn ich mit einem Verlust nicht umgehen kann, sollte ich eben nicht Traden, denn nachheulen bringt wenig, denn jeder neue Trade sollte mit klarem Kopf erfolgen.
Und du und dein Nebenwert, klar das du dich nur damit beschäftigst, bei all den anderen perlen die du hast, ich aber nichts dazu finde.
So nun erst mal Pause, denn USA greift gleich ein und da muss ich mit dir hier keinen Schw...... Vergleich anstellen. loool
du wirst niemals auch nur ein konstruktives wort bezüglich FC von ihm hören...
schau dir sein profil an! er geht von thread zu thread und gibt überall seinen senf dazu - und das leider nur selten sachlich!
ist nur schade, dass er durch seine postings ständig stört! kann man eigentlich jemanden von einer diskussion ausschließen?
werde auch mal bei ariva anfragen ob man div. personen ausschließen kann....würde alles viel angenehmer machen, wobei ich mittlerweile wirklich spaß gefunden habe mich mit fc-skeptikern auseinander zu setzen....leider werden die immer weniger....by the way - wo ist eigentlich der micha?
dies ist wie immer nur die meinung des elbkinds und keine werbung für irgendwas bzw. VERKAUFSempfehlung.
Ich habe eine Mail zum Thema Newsletter von FC bekommen.
Zitat:
Allerdings stimmen wir uns intern noch zu diversen Themen ab und werden dann per Ende dieser od. spätestens Anfang der kommenden Woche einen neuen Newsletter versenden. Damit sind wir durchaus in dem von uns veröffentlichten Zeitrahmen für neue Informationen aus dem Hause FilmConfect AG
Also wird der Newsletter wie zugesagt erscheinen.
Ihr versucht Leichen wiederzubeleben, nicht mehr nicht weniger.
Memphisto - was schon wieder 25 k gekauft, warte lass mich den Taschenrechner holen.....
.....
.....
999
´
+++
.....
.....
.....
.....
.....
+++
.....
.....
.....
Ich habs, waren wieder 225.- Euro, ich denke nun könnte Ackermann eingestiegen sein, ob es zu einer Übernahme kommt?
Ich hoffe, wir können hier bald wieder Ruhe einkehren lassen und vernünftig un sachlich weiter diskutieren.
Ich für meinen Teil habe angefragt, wie eine Sperre einzelner Teilnehmer möglich ist.
Ich hoffe, das wird hier auch bald so sein.
Wünsche allen einen schönen Tag...Think green
beschäftigt zu haben.
Grüße Tigerr
Wenn man sich mal das Impressum von Moviepilot ansieht,dann stößt man auf folgenden Link! http://www.zelluloid.de/
Wenn man nun den Link anklickt und dann auf den Button Heimkino geht,werden viele DVDs zum ausleihen angezeigt.
Also natürlich nur meine Meinung,aber auch Zelluloid.de könnte eine der nächsten potentiellen Partner von FC werden.
Was das Filmangebot wieder erweitern könnte!!!
LG Pollux71!
vor dem going-live standen wir bei 0,005 und sind auf 0,015 - also dürfte diesmal die 0,02 zu knacken sein ;)
bin wirklich sehr auf den inhalt gespannt! rechnet ihr eigentlich mit neuen partnern? ich diesmal eher nicht - vielmehr erwarte ich relativ konkrete ziele...
der Tag Heute war doch aus Sicht der inverstierten ein kleiner Lichtblick. Das Interesse steigt in Hinsicht auf das Monatsende bzw. Monatsanfang und die angekündigte News von Filmconfect.
0,009
Zeit
27.01.09 19:15:37
Diff. Vortag
0,00 %
Tages-Vol.
3.006
Geh. Stück
366.000
Kann nur noch aufwärts gehen und der Käptn inverstiert nicht ohne Hintergrund...Think green...
wünsche allen Filmconfectlern und neu investierten einen guten,spannenden und grünen Handelstag...
Nach dem gestriegen kleinen Endspurt mit einem Handelsvolumen von 366000 Stück bei einem Kurs von 0,009 schau ich sehr zuversichtlich auf das Monatsende bzw. den Monatsanfang....
Think green