Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????
Habe meine Teile zu 0,004 geschmissen als Herr Rönsch seinen Posten abgetreten hat (am 10.06.)! Ich habe ehrlich voll und ganz an FC geglaubt, aber irgendwann sollte man die harten Fakten abwägen und überlegen, ob es für einen selbst noch Sinn macht drin zu bleiben (sprich, ob die Gründe für eine Investition immer noch vorhanden sind) oder ob man die Verluste realisiert und mit dem Rest-Geld woanders investiert!
Ich habe mich für die letztere Variante entschieden, weil ich schon oft genug gesehen habe, wie manche Leute eine Aktie einfach nicht loslassen konnten, obwohl alles für eine Schadensbegrenzung gesprochen hätte!
Aber es muss jeder selbst wissen - vielleicht kommt durch Herrn I. ja wirklich nochmal ein Zock, aber das Risiko ist mir einfach zu hoch! Das letzte Jahr mit FC mit all der Warterei hat mich zuviele Nerven gekostet ;)
Wünsche allen Investierten wirklich sehr, dass Herr I. seinem Ruf gerecht wird!
EUR 14.79 [ World of Video ]
EUR 24.49 [ Temeon ]
EUR 24.99 [ BOL.de ]
EUR 24.99 [ Buch.de ]
EUR 24.99 [ Thalia.de ]
EUR 24.99 [ alphamusic ]
EUR 27.99 [ Weltbild ]
1.ROBERT ALTMAN’S LAST RADIO SHOW
2.DAS GENIE UND DER WAHNSINN
3.BABAS´CARS
Oder sollte etwa bei FC doch noch jemand Arbeiten???
Siehe Text!
Management Summary
Damit einhergehend auch die erste White-Label-Kooperation mit der Firma Moviepilot, der bis zum Ende des ersten Halbjahres 2009 noch zwei weitere, schlagkräftige Internetpartner folgen sollen.
Und liebes FC Team wie siehts aus???
An den Klingel Schildern war zu der Zeit noch Galileo Medien AG zu lesen,es stand aber noch nichts von der FC AG dran!
Die Dame im Glasshäuschen (SIEHE ERSTES FOTO!) kannte aber damals schon den Namen FC AG!
Das solltet ihr euch jetzt wirklich mal ansehen!!!
Frankfurt 0,0050 +0,00 +0,00§ 09:06 587.000 0,0040 0,0050 1.225.000 0
Berlin 0,0030 +0,00 +0,00§ 08:37 0 0,0040 0,0050 0 0
In Berlin ist schon seit Wochen nichts gehandelt worden und auf Xetra hat einer 150k hingelegt obwohl es in Frankfurt genauso gegangen wäre. Erfreue Dich doch an der 5 in FFM statt der 4 auf X.
LG Klappdrachen