Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????

Seite 108 von 294
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:14
Eröffnet am:16.09.08 18:39von: TigerRAnzahl Beiträge:8.328
Neuester Beitrag:25.04.21 02:14von: AnjaugndaLeser gesamt:472.334
Forum:Hot-Stocks Leser heute:269
Bewertet mit:
15

Seite: < 1 | ... | 106 | 107 |
| 109 | 110 | ... 294  >  

580 Postings, 5771 Tage Jackrgbg@klappdrachen

24.06.09 22:56
danke für die info. wobei dies wieder den stellenwert der filmconfect zeigt, da man von anderen firmen über die hausbank eine einladung erhält!
Think green  

703 Postings, 5773 Tage elbkind@ jack

2
25.06.09 17:49
ohne dir zu nahe treten zu wollen - aber von welchem schweizer pennystock aus dem open market erhälst du über deine hausbank eine einladung zu gv? im open market weiss das jeweilige unternehmen doch gar nicht wer alles aktionär ist & muss aus diesem grund die einladung lt. den jeweiligen statuten auf der homepage und im bundesanzeiger od. handelsamtsblatt anzeigen - dies ist hier doch geschehen....

12846 Postings, 6514 Tage d007007007...geht weiter wie gehabt, alles was bei 0,005€

25.06.09 19:15
zu bekommen ist wird abgefischt...!! Geht ja nun schon seit Wochen so...!! Denke das es dafür Gründe geben wird...!!

12846 Postings, 6514 Tage d007007007...bin wirklich gespannt wie das hier ..

26.06.09 07:18
...nächste Woche weitergeht...!! Fährt denn nun wirklich einer hin zur GV ? Wie wird der Kurs wohl in zwei Wochen stehen...?? ich persönlich denke nicht das er weiter seitwärts laufen wird...?? Entweder steil nach oben oder er bricht zusammen...?! Meine Meinung. Zuversichtlich stimmt mich, das die letzten Wochen wirklich alles was man zu 5 am Markt bekommen konnte, aufgekauft wurde. Die Stücke die es zu 4 gab, stammten ja von zwei Usern hier, die nach der Nachricht zur GV, ins Bid geschmissen haben.  Zu 6 war gestern eine Mio also für 6000€ am Markt. Nicht wirklich viel und es könnte steil aufwärts gehen ??!! Wer fährt also hin? Habe nun doch Dienst und kann selber nicht fahren.

3146 Postings, 5770 Tage schilo-nrw@007

26.06.09 10:16
wie es weitergeht?  lese mal aufmerksam die beiträge von trend69, (auch W:O) der seine extremerfahrungen mit der galileo medien ag (ex. ceo martin irnich) kundtut! demnach haben viele anleger (wie auch ich) ihr geld verloren, weil sie auf das "grüne vom himmel" vertrauten. meiner einschätzung nach, wird der irnich, einen mega-push implementieren, um wahrscheinlich seine stücke ertragreich zu veräußern. - wie ich darauf komme? warum ich so eine kritik impliziere? - leider habe ich den letzten öffentlichen bettel- brief an die aktionäre nicht wieder gefunden, der meines erachtens, der gipfel der geschmacklosigkeit war. aber anbei schon mal ein vorgeschmack, wie die berichterstattung von irnich aussieht...

http://www.small-cap-news.de/...tion=detail&show=news&id=6432

3146 Postings, 5770 Tage schilo-nrw-

26.06.09 10:56

3146 Postings, 5770 Tage schilo-nrwthema seriösität!

26.06.09 11:28

ist das die klage gegen die galileo medien ag? im unteren teil ist ein Herr I. von galileo

Quelle: http://whelpu.de/Seite_3/seite_3.html

Mitte März traf ich mich auf Empfehlung mit einem Herrn M. in einem Café an der Kantstr., wo er mir verbal das Unternehmen vorstellte, von dem er die günstige Gelegenheit hätte, zwölftausend Aktien anbieten zu können, die "eigentlich" einen Wert von 9,25 Euro pro Stück hätten, aber durch eine Sondersituation für 7,- Euro angeboten werden könnten.  Er schilderte mir die Aussichtschancen des Unternehmens in besten Farben und die derzeitige Situation des Unternehmens als besonders günstig positioniert.  Meine Fragen nach den kurzfristigen Chancen und vor allem der Liquidität in diesen Papieren beleuchtete er sinngemäß, wie folgt:  Der Vorstand steht gerade (damals war es März 2002) vor dem Bilanzabschluß. Nachdem derzeitigen Wissensstand der Geschäftsleitung sei zu erwarten, daß das Unternehmen eine dermaßen gute Bilanz hinlegen wird, das der Wirtschaftsprüfer, dem diese Bilanz vorgelegt werden muß, den Wert je Aktie um mindestens 1,50 bis 2,00 je Aktie anheben wird. Der Abschluß stehe ja kurz bevor, so daß mit dieser Wertanhebung alsbald zu rechnen sei.   Zu meiner  expliziten Frage nach den Wiederverkaufsmöglichkeiten der Aktien erklärte er mir, daß er ja mit solchen Aktien Erfahrung hätte und der jederzeitige Verkauf von diesen Aktien sei überhaupt kein Thema. Jemanden anderen, der mich mit dem Herrn M. zusammengebracht hatte, hatte er angedient die Aktien vollständig, nach drei Monaten im Bestand, wieder vollständig verkaufen zu können. In dem Gespräch mit mir relativierte er diese Aussage in sofern, als er meinte: "der Verkauf von 1.000 bis 1.500 Stück im Monat ist kein Thema" und meinte damit es bereite überhaupt keinerlei Schwierigkeiten. Im Mai 2002 wolle er mit dem Verkauf beginnen und würde mir beweisen, daß alles, was er zugesagt hatte, der Erreichbarkeit entspräche. Ich sprach ihn noch insbesondere darauf an, daß ich keine Aktien haben wolle, die sich anschließend nicht wieder "leicht" verkaufen ließen. Immer die gleiche Antwort, daß die Verkaufsmöglichkeit  kein Thema wäre. Meine weiterhin latent bestandenen Vorbehalte räumte er mit seine offensichtlich nicht vorhandenen Selbstsicherheit aus dem Wege, indem er mir avisierte, des öfteren günstige Gelegenheiten an Aktien zu haben und er ja immer wieder solche Geschäfte machen wolle und daher mir beweisen wolle, daß alles, was er zugesagt hat auch einträfe und wir wunderbar in der Zukunft zusammenarbeiten würden. Er erwähnte zu keinem Zeitpunkt, daß er selbst nur Mitarbeiter der Firma war, sondern wies darauf hin, daß sein Büro in der Kantstraße sei und die Firma in der Mommsenstr. Er sei nur manchmal in der Mommsenstr., woraus ich ein sehr enges Zusammenarbeiten der beiden Unternehmen ableitete.  Doch falsch geleitet.  Er lud mich zu einem Besuch des Unternehmens ein, zu dem wir uns später zum 21.3.2002 verabredeten. Er wies nochmals darauf hin, daß der Vorsitzende des Vorstandes es wohl gerne hätte, wenn ich von den zunächst avisierten 12.000 Aktien noch mindestens 2.000 im Berstand behielte, ich aber nicht darüber sprechen sollte, daß könnte ich ja dann machen, wie ich will, er würde schon für den Verkauf Sorge tragen.  Beim  Lokaltermin am 21.3.2002 erklärte Herr I., der Vorsitzende des Vorstandes, die Gesundheit, den Expansionsdrang und die Zeitschiene der Bilanzvorlage und erwähnte  die Geschäftspartner des Unternehmens, die er bis nach China projizierte.  Man bestätigte sich (I. und M.), daß man im laufenden Jahr bereits 7 oder 8 Aktienpaketwechsel gehabt hatte, um so die leichte Handelbarkeit der Aktien zu dokumentieren. Gleichzeitig teilte man mir mit, daß nunmehr nur noch 10.500 Stück zur Disposition stünden, um dem ganzen ein Sahnehäubchen aufzusetzen.  Ich nahm das alles mit Interesse zur Kenntnis, da ich nichts zu hören bekam, was im Ansatz problematisch erschien. Es gab  noch einige Prospektunterlagen in die Hand und der Termin war nach ca. 45 Minuten beendet.  Am gleichen Tag unterschrieb ich den Kaufvertrag für die vermeintlich nur noch verfügbaren Aktien, die ein Eigentümer aus Bayern aus steuerlichen Gründen verkaufen müsse. Als Verkäufer agierte allerdings die AG selbst.  Den Kaufpreis überwies ich am 02.04.2002 vollständig.  Anfang  Mai rief ich Herrn M. an und erinnerte ihn an seine Zusage, mit dem Verkauf der Aktien im Mai zu beginnen und der sei ja nun und fragte ihn nach der Situation.  Er erklärte mir, daß das noch nicht soweit sei und daß wir uns unbedingt treffen müßten. Am 11.5.2002 trafen wir uns demzufolge in einem Café in der Schlüterst. Er kam etwas zu spät, da er noch vorher einen Termin gehabt hatte, kam aber aus Richtung  Mommsenstr. gelaufen.  Insgesamt versuchte er die Situation als völlig normal hinzustellen und bot mir einen weiteren Posten von 8.000 dieser Aktien zum Preis von 8.- Euro an. Mit einem Lachen erklärte ich ihm, daß er erst einmal seine Zusage des Verkaufs der 10.500 Stück realisieren müsse. Ich erinnerte ihn nochmals an seine Zusage, die genannte Anzahl Aktien monatlich zu verkaufen, wobei mir Herr M. zum ersten Mal darauf erklärte, daß er nicht gesagt hätte, diese Anzahl sei jeden Monat zu verkaufen. Meiner Rückfrage, was er denn mit "im Monat 1.000 bis 1.500 Stück zu verkaufen" gemeint haben könne, blieb er mir hier schuldig und meinte nur, daß hätte ich mir ja gut zurecht gelegt. An diesem Tage erklärte er mir dennoch, daß das mit dem Verkauf schon klar ginge und der I. es nur vergessen hätte, seine Zusage des Verkaufs einzulösen. Meine Verwunderung war relativ groß, da er mich vorher belehrt hatte, daß die AG selbst gar keine Aktien handeln dürfe, sondern immer nur Vermittler sei. Somit verwunderte es mich, daß I. Verkäufe "machen" kann oder auch nicht. Er werde jedenfalls mit I. nochmals sprechen und ihn  an den Verkauf erinnern. Wir trennten uns.  Mehrfach sprach ich in der folgenden Zeit noch mit Herrn M. telefonisch und erhielt immer vertröstende Worte, bis er mich zu einem weiteren Termin im Café einlud. Das war am 05. Juni 2002.  Hier sprach es erstmalig aus, daß er ja nur Mitarbeiter der Firma sei und es auch richtig fände, wenn I. meine Aktienverkäufe genehmigen würde, aber er tue es eben halt nicht und wenn I. es nicht macht, könne er auch nichts machen.  Das Gespräch verlief nochmals mit dem repetieren der bereits gelaufenen Fakten und wir trennten uns. Mir war hier völlig klar, daß den Worten des Mitarbeiters der Galileo nicht zu trauen gewesen waren. Herr M. war los geschickt worden, mit Worten Geldgeber zu suchen, auch mit Zusagen, die im Nachhinein  nicht eingehalten werden konnten, Geld für den Vorstand zu generieren.  Bei einem danach  stattgefunden Telefonat mit Herrn I. selbst erklärte dieser mir, daß die Bilanz bald fertig sein würde, auf alle Fälle vor den großen Ferien und das zu erwarten sei, daß der von Herrn M. als sicher zu Erwartender Effekt auch eintreten würde.  Am 19.6.2002 rief ich Herrn M. letztmalig an, um zu hören, ob sich nun in Sachen Veräußerung etwas getan hätte. Er verneinte das, das Gespräch verlief wenig harmonisch und da ich  nicht erwartete, daß wir weiter miteinander kommunizieren würden, schrieb ich einen Brief, in der Anlage, an die Galileo Medien AG, Herrn I. und bat um Stellungnahme zu den Zusagen von Herrn M. und seine eigenen. Dabei setzte ich ein Frist bis zum 26.5.2002, die allerdings fruchtlos verstrich.  Als wieder nichts geschah, sprach ich denjenigen an, der mir den Kontakt vermittelt hatte, und dieser Empfahl mir, auf Anraten eines ehemaligen Mitarbeiters der Firma, doch mal direkt mit Herrn I. selbst zu sprechen.  Dieser Termin kam am 05.Juli 2002 zustande. In diesem Gespräch tat Herr I. ganz überrascht, welche Zusagen Herr M. für seine Firma gemacht hatte und sagte zu, ein andrer Mitarbeiter würde mich rückrufen und mir eine Lösung anbieten, der sei ein gewiefter Finanzmensch.  Es kam allerdings kein Rückruf, so sah ich mich veranlaßte, am 10.07.2002 selbst nochmals bei Herrn I. anzurufen und danach zu fragen, wie denn nun die Lösung aussähe. Er teilte mir telefonisch mit, daß er wieder erstaunt sei, daß sein Mitarbeiter sich noch nicht bei mir gemeldet hätte, und der ihm aber schon signalisiert hätte, ein Angebot für mich zu haben. Er würde ihm  nochmals Bescheid geben, damit er mich anruft.  Da sich kein Mitarbeiter an diesem und folgenden Tage gemeldet hatte rief ich  nochmals an. Man soll es nicht glauben, Herr I.  war ein weiteres Mal überrascht, daß sich der Mitarbeiter noch immer nicht bei mir gemeldet hat.  Die Bilanz, die schon vor längerer Zeit fertig gewesen sein sollte, ist immer noch nicht fertig, von der der Vorstandler I. die Verkäufer der Aktien abhängig macht!!!  So sehe ich mich veranlaßt,  Klage gegen die Galileo Medien AG, zu erheben. :  Traurige Geschichte ... aber an dieser Stelle sicherlich noch nicht zu ende.

703 Postings, 5773 Tage elbkind@ schilo

26.06.09 12:25
ich persönlich halte es nicht für seriöser derart anonym im internet solche ausführungen zu verbreiten. wenn diejenige person nichts zu verbergen hat warum gibt es dann kein impressum und man weiss mit wem man es tatsächlich zu tun hat...sorry, ich finde die seite eher peinlich und liegt ja auch schon ein paar jahre zurück, oder?

3146 Postings, 5770 Tage schilo-nrwsuma sumarum

26.06.09 12:26
1. in welchen gierigen händen liegen die 60% fc anteile?
2. wer kann diese am besten an dumme lemminge weiter geben?
3. wie lange braucht man dafür (1 Jahr?) *lol*
4. werden alle leser hier mit zocken?
5. wird wieder ein herr m. losgeschickt um investoren zu generieren?  

fragen über fragen!! ich für meinen teil, will zocken ;-))

26.06.09 12:30
dann kann es ja nur spannend weitergehen, denn ich will weniger zocken als dass ich nach wie vor von dem fc-konzept sowie dem zukünftigen, digitalen filmmarkt im netz überzeugt bin. daher werde ich meine anteile halten, die gv sowie die next steps seitens fc abwarten...."wehre" mich allerdings nicht, sollten die anteile bereits in diesem jahr wieder über die 0,01 € Marke steigen....

3146 Postings, 5770 Tage schilo-nrw@elbi

26.06.09 12:36
moin mein lieber, hier die daten:

Domain:      whelpu.de
Domain-Ace:  whelpu.de
Nserver:     ns13.schlund.de
Nserver:     ns14.schlund.de
Status:      connect
Changed:     2007-04-28T04:42:27+02:00

[Holder]
Type:         PERSON
Name:         Albert Weingartner
Address:      Lermooser Weg 34
Pcode:        12209
City:         Berlin
Country:      DE
Remarks:      ID [#5535011/5344391]
Changed:      2001-10-04T00:23:40+02:00

[Admin-C]
Type:         PERSON
Name:         Albert Weingartner
Address:      Lermooser Weg 34
Pcode:        12209
City:         Berlin
Country:      DE
Remarks:      ID [#5535011/5344391]
Changed:      2001-10-04T00:23:40+02:00

26.06.09 12:40
das meinte ich nicht, bzw. das habe ich auch "rausbekommen" - vielen dank. nein, ich verstehe nicht warum auf der seite selbst nicht die entsprechenden infos hinterlegt sind - das wäre m.e. deutlich seriöser & würde den einen od. anderen evtl. ebenfalls "geschädigten" viel mehr motivieren sich zu melden....ist aber nur meine persönliche einschätzung. hast du denn diesbzgl. noch ein paar news recherchieren können od. ist das der letzte stand? ansonsten könnte man hr. i. ja auf der gv ein paar fragen stellen.....

3146 Postings, 5770 Tage schilo-nrwich finde den schon seriös

26.06.09 12:53
zumal die daten sehr brisant sind! FDP-Abgeordneter

http://www.tempelhof-schoeneberg.de/db71.html

Albert Weingartner MdA selbständiger Kaufmann und Mitglied des Abgeordnetenhauses von Berlin

983 Postings, 5748 Tage Trend69@schilo

26.06.09 12:57
Du weißt, ich bin kein Fan von Herrn Irnich und seiner Art zu agieren. Und auch wenn du für ein erweitertes Verständnis sorgst, so werden (wenn auch von der aus meiner Sicht vermeintlich falschen Person) auf der GV die Karten neu gemischt. Egal wie die Vergangenheit von Herrn Irnich scheint belastet zu sein, so geht es um FC und nicht um Galileo Medien.

Ja, ein Zock bzw. Abzocken von Kleinaktionären seh ich auch. Gleichtzeitig muss ich allerdings auch das Konzept sehen, das ja offensichtlich von einem visionären Herrn Irnich stammt und an das ich nach wie vor glaube. Ob es sich mit FC realisiert oder an anderer Stelle, das wird sich zeigen.  

26.06.09 15:46
ich zweifele auch in keinster weise an seiner seriosität fand allerdings auch online keinerlei hinweise auf ein diesbzgl. nachfolgendes gerichtsverfahren - das verwunderte mich dann schon, zumal diese "geschichte" doch schon einige jahre alt ist und die website seit damals nicht weiter gepflegt wurde....

3146 Postings, 5770 Tage schilo-nrwich habe die vision auch gekauft,

26.06.09 16:00
gelebt und geliebt! wenn irnich die gunst der stunde nutzt und seine zweite chance nicht wieder verspielt, glaube auch ich an eine zukunft, nicht nur in der physischen dvd-welt,  sondern im vod-stream. - wobei mir der  nischenspezialist besser gefallen würde. aber der weg, mit diesem ruf, wird sehr steinig sein.  wenn herr rönsch dieses vorhaben nicht unterstützen sollte, wird es sehr schwer sein, ohne eine weiße weste, investoren zu generieren. - wenn ich zugang zu investoren hätte, würde ich zur zeit mit keiner silbe die filmconfect ag erwähnen.

(es gehört nicht zu meiner intention, hier eine lawine der gefühle frei zu treten.)

26.06.09 16:47
fein, dann sind wir uns jetzt ja wieder einig, denn so in etwa sehe ich das auch wie du - die zukunft wird generell nicht einfach & die vorgeschichte ist sicherlich kein vorteil...ob fam. rönsch dabei bleibt ist sicherlich eine spannende frage & wird hoffentlich auf der gv beantwortet....falls ja sehe ich durchaus noch chancen für die ursprüngliche vision sowie mein invest...

1964 Postings, 5786 Tage Pollux71Wen es Interessiert!

28.06.09 17:45

2783 Postings, 5773 Tage Boersi_Hat diese Infos mal jemand eingesehen?

28.06.09 18:41

12846 Postings, 6514 Tage d007007007Die nächste Woche wird ganz heiß...!!

28.06.09 19:37
Nur über die Richtung mache ich mir noch Gedanken...!!

12846 Postings, 6514 Tage d007007007...als Zocker betrachte ich mir gerne die.....

28.06.09 19:45
Bollinger Bänder und ziehe daraus meine Handelsschlußfolgerungen..!! Hier sehe ich, das sie sich zusammengezogen haben und der Kurs nun zu einer extremen Reaktion neigen wird. Da ich persönlich nicht glaube das diese nach unten sein wird hoffe ich nun auf einen beachtlichen Kursausbruch im Laufe der nächsten Tage..!? Meine Meinung! Viel tiefer kann der Kurs ja auch nicht fallen, oder...!?

12846 Postings, 6514 Tage d007007007..habe gerade Pause und sehe, es geht...

29.06.09 12:41
aufwärts...!! Nun will schon einer 0,005€ zahlen und bekommt gar keine mehr!? Auch auf der 6 sind das ja nicht gerade riesige Stückzahlen, die da angeboten werden...!? Warum nur ??

3146 Postings, 5770 Tage schilo-nrw?

1
29.06.09 16:49
wann greift bei fc das "Aldi/Lidl-Prinzip"?

2783 Postings, 5773 Tage Boersi_Morgen...

29.06.09 18:25
Ordentliche Generalversammlung der Aktionäre

Datum: Dienstag, 30. Juni 2009, 13.00 Uhr (Türöffnung um 12.30 Uhr)

Ort: Balmer-Etienne AG, Dreikönigstr. 34, 8002 Zürich (Schweiz)

Geht jemand aus dem Board hin????  

580 Postings, 5771 Tage JackrgbgHop oder Top...

29.06.09 19:06
mal sehen was sich Morgen neues ergibt auf der Hauptversammlung? Vielleicht bringt ja der zukünftige Vorstand der Filmconfect was positives mit und präsentiert endlich mal ein paar positive Fakten??
Think green  

Seite: < 1 | ... | 106 | 107 |
| 109 | 110 | ... 294  >  
   Antwort einfügen - nach oben