Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????
Think green
das herr rönsch die gmbh weiter macht!?
@boersi_ Wie soll denn hier noch der von Euch vielzitierte "VERARSCHUNGSZOCK" von Herrn Irnich funktionieren...
genau so, zwar extrem dreist, alle wissen es und jeder wird mitmachen! Eine der sieben Todsünden ist die Gier, jeder glaubt, dass er nicht der letzte sein wird. zocker haben wir ja jetzt genug hier.
-saalwette! ich wette, dass wir bis zum 31.07.2009 minimum ein mal die 0,012 gesehen haben!! sollte ich verlieren, spende ich 5 kisten GUINNESS & 3 Flaschen Grappa
dieses soll natürlich keine kauf/verkaufsanimierung sein!
---- dieses ist natürlich purer sarkasmus und spiegelt nicht wirklich meine intentionen wieder!---
Die Konstante dabei: Martin Irnich
Ja, sicher wird er versuchen, die ehemaligen Geschäfte in neuer Konstellation weiterzuführen. Aber jetzt wieder anzufangen, wie toll Galileo Medien doch gewesen sein muss und welch phäneomenalen Umsätze realisiert wurden, lässt gänzlich vergessen, dass MARTIN IRNICH der Vorstand war, der Galileo Medien in die Insolvenz geführt hat.
Und außerdem - Bilanzzahlen sind immer nur so gut wie alle anderen bearbeiteten Statistiken. Wenn alles so erfolgreich gewesen wäre, hätte das Unternehmen wohl kaum Insolvenz anmelden müssen...
Ich war und bin ja dafür, dass sich FC im Bereich DVD-Vermarktung engagiert, um so weiterzuleben, das einzige, was mich stört ist die Komponente M. Irnich.
Bzgl. Irnich - sofern die Infos stimmen, hat Irnich Galileo Medien gegründet und war vvon Anfang an GF bzw. Vorstand der AG. Demnach war er es, der das Unternehmen an die Wand gefahren hat und dies nicht zum ersten Mal....
Inwiefern nun GmbH und AG verstrickt sein sollen und werden und was aus C. Rönsch wird, das wird man sicher erst auf der GV erfahren. Zumindest das Bild, das Hr. Irnich zu zeigen gewillt ist... Und ich hatte bereits angedeutet, dass ich erste Infos habe, dass man sich vertrieblich noch Unterstützung holen will oder geholt hat.
das mit der vertriebl. unterstützung klingt interessant - bewertest du das eher positiv od. negativ?
Vielleicht ist ja T34 anwesend bei der JH?
Überleg mir ob ich hinfahre,wobei es schon einiges an Aufwand ist für eine im Moment aussichtslose Anlage.. Vielleicht kann ja die Filmconfect AG bis zum 20 mal ein positiveres Bild der Firma darstellen?? Wobei das Interesse sehr wahrscheinlich sehr gering ist von den sogenannten Machern....
Think green
Das mit der vertriebl. Unterstützung bewerte ich an sich positiv, wenngleich ich da gerne noch mehr Hintergrundinfos hätte, um dies besser einschätzen zu können. Aber ich bin dran...
@jackrgbg - kommt drauf an, wer die Unterstützung in welcher Form bietet. Dann kann das durchaus interessant sein, denn die Branche ist überschaubar...
Und meine persönliche Meinung - ja, T34 wird da sein, aber es nicht kundtun...
werde parallel auch mal versuchen ein paar infos bzgl. vertriebl. unterstützung bei fc herauszubekommen. hatte mal bei fc nach der nennung der beweggründe für den rücktritt von hr. rönsch nachgefragt aber leider mal wieder nur eine allgemeingehaltene "pauschalantwort" erhalten
Soviel mir bekannt ist,ist Galileo Insolvent gegangen weil sie eine Klage,gegen wenn auch immer und warum auch immer,verloren haben!
Leider weis ich nicht,um was es sich bei dieser Klage handelte!
Und das ist auch der Grund,warum Hr.Irnich nicht zutraue!!!
nochmal die faq (filmconfect ag) gelesen! besonders geil, finde ich diese passage:
Solange Sie nichts Negatives von uns hören, läuft alles nach Plan und wir werden, wie auch bereits in den letzten Wochen und Monaten des vergangenen Jahres, konsequent alles daran setzen, unsere Ziele bestmöglich zu erreichen.
--klingt wie van beethovens pastorale, die 6. symphonie...
...................oder dies hier...........................
• Warum ist es aktuell in der allg. Wahrnehmung eher „ruhig“ um die FilmConfect AG? Dies bezieht sich, nach unserem Ermessen, maximal auf die jeweils subjektive Einschätzung eines jeden Einzelnen, denn intern, seien Sie sich dem bitte gewiss, geht es bei der FilmConfect AG alles andere als ruhig zu.
.................böse zungen könnten jetzt behaupten, wenn die dafür zeit hatten... ....!?.........
• Warum „reagiert“ die FilmConfect AG nicht direkt auf div. z.T. beleidigende Kommentare zum Unternehmen in den einschlägig bekannten Foren? Es ist unserer Meinung nach vergebene Liebesmühe gegen div. einzelne, unbegründet negative bzw. schon „unter die Gürtellinie gehende“ Kommentare zur FilmConfect AG in den bekannten Internetforen anzugehen. Dadurch bietet man besagten, stets anonymen Nutzern, nur mehr Nährboden, sich zukünftig noch massiver sowie öfter in dieser Form zu äußern bzw. dadurch zusätzliche Aufmerksamkeit für sich zu erzielen. Allerdings werden wir mit großer Aufmerksamkeit zukünftige Beiträge einzelner, unbelehrbarer User unter Ihren jeweiligen Pseudonymen verfolgen und diese, spätestens bei persönlichen bzw. namentlichen Angriffen gg. bei der FilmConfect AG beschäftigte Personen, mit den uns zur Verfügung stehenden, juristischen Mitteln bei den zuständigen Forenbetreibern ahnden.
<<<Darüber hinaus beabsichtigen wir lieber mit konkreten Ergebnissen zu antworten, nehmen so etwas
nicht persönlich und betrachten derzeit solche Äußerungen in div. Foren als „Frustventil“ für die
generelle Unzufriedenheit einiger Mitbürger. so, jetzt sehen wir uns den kurs an und sehen das als generelle unzufiedenheit....