Filmconfect
Seite 1 von 36 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:33 | ||||
Eröffnet am: | 25.05.12 10:44 | von: AJ7777777 | Anzahl Beiträge: | 892 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:33 | von: Laurarjica | Leser gesamt: | 201.719 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 29 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 36 > |
Auf der Generalversammlung vom 24. März 2011 wurde beschlossen, dass jeder Filmconfect Aktionär seine Aktien (Nennwert 0,01 SFR, ISIN CH 0035089793) im Verhätnis 100:1 in neue Aktien (Nennwert 1,00 SFR, ISIN CH 0126286316) tauschen konnte. Ab heute können endlich (!!!!!) die neuen Aktien gehandelt werden.
Moderation
Zeitpunkt: 05.06.12 10:49
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum
Zeitpunkt: 05.06.12 10:49
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum
mit einem film(ich werd nicht verraten welcher , lasst euch überraschen ) und news . der newsletter ist der gleiche wie die letzte cooperate news
aber da waren auch noch infos zur kapitalerhöhung und zum konsoludierung der gmbh in die ag dabei .
was ich wieder vermisst hab waren einige infos zu investoren , und withe-label partner u.s.w .
Weichen für nachhaltigen Erfolg und Wachstum gestellt."
(Quelle FC)
=> Bedeutet dies, dass die Tochter ihre Mutter adoptiert hat oder trägt man das Sakko einfach nur seitenverkehrt?
Weichen für nachhaltigen Erfolg und Wachstum gestellt.
(Quelle FC)
=> Muss für die erfolgreiche Weichenstellung und den nachhaltigen (!) Erfolg nicht erst das eigene Business-Konzept umgesetzt bzw. weiterentwickelt, neue strategische und stabile Partnerschaften gefunden und das White-Label-Konzept etabliert werden? Eine Listung allein und auch die Integration sind (in meinen Augen) kein Garant für irgendwas, wenn die angestrebten Ziele nicht erreicht werden.
Nun wie Du siehst steht die neue FC-Aktie bei 1 Eu und nun auch im XETRA:-)
handelbar.
Na dann wünsche ich allen weiterhin Viel Erfolg.
J.B
Was es dir genutzt hätte? - Dass die Aktie nicht erneut einbricht...
In meinen Augen stellt sich das Ganze so dar: Die alte Aktie wurde zuletzt immer mal wieder gehandelt, um den Kurs wieder nach oben zu bringen, damit der Kurs der neuen Aktien attraktiver wird. JETZT wird sich allerdings die eigentliche Performance zeigen und diese ist abhängig vom Erfolg des Unternehmens und nicht von vermeintlich gut geschriebenen Newslettern.
und kaufen deshalb nicht .
aber ich bin mir sicher das sobald die ersten news raus sind die aktien
nicht mehr für ein euro erhältlich sind . viel billiger wird die fc aktie nicht mehr .
mien kursziel ist immer noch 7 bis 9 euro . ende juni sind wir schlauer .
Wie kommst du darauf und was bewegt dich solche Kurse hier zu nennnen?
Wäre ja ein Anfang, doch an diese Kurse glaube ich nun nicht. Aber wie auch immer, du wirst dafür deine Gründe haben. Wäre nett wenn du uns diese nennen würdest.
J.B
Zitat:"die meisten warten wohl das die kapitalerhöhung durchgeführt ist und kaufen deshalb nicht ."
Nee du!
Die Meisten kaufen nicht, weil sie Filmconfect nicht kennen und es bis jetzt nicht wirklich etwas gibt, was die Aktie kaufenswert macht!
Zu deinen 7 bis 9 Euro kann man nun echt kein Wort mehr verlieren! KOPFSCHÜTTEL!!!
FC es wird Zeit News zubringen, sonst steht der Kurs bald wieder bei 0,0xx!
ich glaub immer noch das das potenzieal vorhanden ist
-galileo hat ca. 3 millionen umsatz gemacht in seinen guten zeiten , filmconfect steht heute ganz anders da .
die haben sich weiterentwickelt, mit tv-sparte, bekannten lizenshändlern ,neuen vielen wirklichen guten filmrechten ,aber vor allen mit vod, der umsatzt könnte sich verdoppeln .
- mit der kapitalerhöhung ,und den investoren sie sicher vorhanden sind, wird sich der freefloat der fc aktie von jetzt knapp 50% auf knapp 30% verringern . dass wird hoffe ich einen zusätlichen schub für die aktie geben .
ich geh mal nicht davon aus das die investoren nur drauf warten ihre fc aktien sobald wie möglich zu verschleudern ,wie bei facebook sondern wirklich ein langfristiges interessen am untermehmen haben und vorallem vertrauen .wenn sich das im an der börse und in den foren rumspricht werden noch mehr investieren .
-zwei,drei ,vier , wirlklich bekannte buiness partner und withe-label partner könnten den bekanntheits grad von fc ins unermessliche steigen . die umsätze werden schon kommen ( mein lieblingskanidat wäre ikea für nordic watching ) hoffe ikea ist dabei .
-ich habs schon mal erwähnt ein vergleichbares unternehmen wie your family entertaiment , hatt auch 3 mio umsatz aber eine marktkapitalisierung von ca. 10 millionen . warum nicht bei fc ?
ich weiss das sie haben viel mist gebaut haben , die aktionäre lange hingehalten , timing und informationspolitik ist nicht ihre stärke ,ich selbst bin von anfang an dabei seit 4 jahren ,ich geb zu an keiner anderen aktie hab ich mir mehr die haare gerauft als hier .
aber mann muss ihnen zurechnen dass auch viel dazwischen kann ( die insolvenz von galileo , die schliessung des freiverkehrs und die neusotierung der börse ).
aber ich denke und hoffe das sind alles late kamellen und die zeiten sind jetzt vorbei .
mit dem einzug in den entrystandard hat fc bewiesen das die ein ernst zunehmenden unternehmen ist. viele andere haben es nicht geschafft .
ich geh mal davon aus das sie die letzten 10 monaten in der die aktien nicht handelbar war viel gearbeitet haben ,und das fc einiges erreicht hat in sachen buisness partner .
bin überzeugt das wenn die sachen mit der kapitalerhöhung und die zeichnungsfriest am 7 juni zuende geht , das der nächste news letter wirklich gutes zuberichten hat.
dann noch eine ad-hoc news für auch alle . beteiligungsgesellschaften und andere aktionäre werden mit ihrem geld auf fc-aktie aufspringen . der kurs kennt nur eine richtung.
also ich bin zuversichtlich .
aber ikea ist für mich das naheliegenste , vom skandinavienimage her .
am der böste wird die zukunft gehandelt .ein kurs vom 7 euro wären eine marktkapitalisierung vom 12mio.
lag der ipo kurs vor 4 jarhen nicht bei 15 mio. euro ?