Fernsehfee 3.0
Seite 42 von 112 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:49 | ||||
Eröffnet am: | 08.07.15 17:20 | von: Investment-C. | Anzahl Beiträge: | 3.786 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:49 | von: Angelikaysu. | Leser gesamt: | 818.084 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 148 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 | | 43 | 44 | 45 | ... 112 > |
Wir hier bei TCU sind alle eine offene ehrliche Familie - warum die Meldung ?
Es besteht ein Unterschied ob man schreibt "300000 boxen vorbestellt" oder "300000 geliefert werden falls gewünscht."
Ich finde es in diesem Thread verwunderlich, dass immer nur für negative Beiträge Quellen gefordert werden, nicht aber für wilde Gerüchte wie "300000 boxen vorbestellt". Ich halte dies für sehr gefährlich. Ebenso wenn bereits sehr alte Neuigkeiten über die Firma so verpackt werden, damit ein Unwissender denkt es wäre erst letzte Woche passiert. Kritisiert man dies so wird man immer wieder von den gleichen Personen überfallartig als "dumm und unwissend" dargestellt. Vor allem werden User wie "Haugen", "frenchi" und "Investment-Club" sofort persönlich. Es dauert nicht sehr lange und dann passiert genau dies unter meinem Beitrag hier.
Zur Samba Quelle die von ubm09 gefordert wurde: Frau Bauersachs managed eine Samba Tanzgruppe in Koblenz. Was ja auch nicht weiter schlimm ist, solange sie nicht die Zeit dafür aufwendet die eigentlich für ihr Unternehmen eingeplant ist (https://de-de.facebook.com/pages/...zgruppe-Koblenz/266887040031086).
Über Google oder Facebook lässt sich auch recht viel Interessantes über die Geschäftsführerin und die TCU AG herausfinden: https://www.google.de/search?q=Petra+Bauersachs
Moderation
Zeitpunkt: 13.08.15 09:33
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: stockmaster7
Zeitpunkt: 13.08.15 09:33
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: stockmaster7
Niveau der einigen Poster lässt zu Wünschen übrig...der Thread hier schreckt ehr ab als dass es zum Kauf motiviert.
vorstellen. Wäre doch ein guter Anlaß!!!
Er kann und sollte max. Aufmerksam machen, mehr nicht!
Das werden andere Dinge sein wo Tcu nach oben bringen wird (sky). Abwarten Donnerstag wissen wir mehr !!!
TCU Gemeinde allen ein gutes invest
Dann kann ich endlich werbefrei Fernsehen.
Einfach unglaublich wie behauptet wird die Box sei nichts. Alles Besserwisser ohne die Box gekauft zu haben.