Fernsehfee 3.0
Seite 41 von 112 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:49 | ||||
Eröffnet am: | 08.07.15 17:20 | von: Investment-C. | Anzahl Beiträge: | 3.786 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:49 | von: Angelikaysu. | Leser gesamt: | 818.082 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 146 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 | | 42 | 43 | 44 | ... 112 > |
Ihr spielt auf Box 2.0 oder gar auf die Box 1.0 an wo schon uuuuuuuuuuuuuralt sind - zum bashen ist es legitim aber wenn ich einen Bericht zitiere wo gerade mal ein gutes Jahr alt ist wird gemault
Der Bericht ist nicht ein gutes Jahr alt sondern 1 Jahr und 9 Monate! Also schon fast 2 Jahre.
Es hat den Anschein Sie wollen hier gezielt die Tatsachen verdrehen, denn das tun Sie indem Sie alte Zitate gekonnt auswählen und somit eine Fehlinformation streuen. Das mag bei dem ein oder anderen unwissenden Kleinanleger klappen, jedoch nicht bei jemandem der sich etwas näher mit dem Unternehmen TCU AG auseinandersetzt. Man findet ja über eine Suchmaschine genug Informationen.
Sie spielen doch selbst mit dem Bericht auf die Box 2.0 an, also warum sollte dies gerade für Sie erlaubt sein? Das verstehe ich nun beim besten Willen nicht.
Moderation
Zeitpunkt: 13.08.15 09:36
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Unseriöse Neu-ID mit Mehrfach-ID´s: _Opel_ , awmm , idimba ,stockmaster77
Zeitpunkt: 13.08.15 09:36
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Unseriöse Neu-ID mit Mehrfach-ID´s: _Opel_ , awmm , idimba ,stockmaster77
Ich fasse es nicht...
Moderation
Zeitpunkt: 12.08.15 06:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - von stockmaster7
Zeitpunkt: 12.08.15 06:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - von stockmaster7
Ihr werdet euch bald sowas von ärgern weil ihr nur dumm rum geredet habt anstatt sich welche ins Depot zu legen - genau die gleichen Falschaussagen wie vor dem letzten Hype
...wer immer noch der Meinung ist dass die "Fernsehfee 3.0" nicht vor dem 01. Sept. 2015 in Deutschland zur Verfügung steht, sollte den angefügten Link öffnen (mit Sicherheit kein Spam) und völlig neutral die Arbeit von TCU bewerten, auch die glaubwürdigkeit bezüglich Termine.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass TCU bei so einem Event wie der "IFA" es sich erlauben kann, die "Fernsehfee 3.0" trotz Ankündigung nicht zu präsentieren.
Investoren dürften außerordentlich daran interessiert sein, sich die Funktionsweise und die zufunftsweisende Technik vor Ort erklären zu lasen.
Ein möglicher Glücksfall für TCU!
Noch im August erfolgt die Auslieferung an TCU und jeder der was anderes behauptet hat Realitätsverlust bzw will noch viel günstiger rein und versucht die TCU schlecht zu reden
Hört nicht auf solche selbsternannten angeblichen Samariter denen nur ihr eigener Geldbeutel wichtig ist und sich null um euch scheren
Moderation
Zeitpunkt: 11.08.15 09:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Deartige Aussagen bitte sachlich begründen/belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 11.08.15 09:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Deartige Aussagen bitte sachlich begründen/belegen oder vermeiden.
Vielleicht reichen die 300k
Irgendwann nimmer und es werden 500000 oder 1 mio
Ich habe klar und deutlich lesbar, jene Leute genannt, die sich hier täglich neu unter einen neuen Nick anmelden, um hier den Wert mies zu reden !
Sie sind ja bereits seit 1701 Tagen unter ubm09 angemeldet, oder ?
Also was soll ihre Aufgeregtheit ?
Lesen sie doch einfach noch mal mein Posting 1023.....vielleicht fällt dann der Groschen bei ihnen...