Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Anfang Okt. Mars Quadrat Jupiter sollte es nach unten gehen. Allgemeine Beiträge,welche nicht unmittelbar sondern nur mittelbar etwas mit Börse zu tun haben,
Könnten auch das Wochenende ausfüllen. Das soll nicht heißen, daß ich solche nicht interessant finde, im Gegenteil. Werde auch versuchen, mich daran zu halten, außer es geht nicht anders.
Alle Dinge sind durch dasselbe gemacht, und ohne dasselbe ist nichts gemacht, was gemacht ist. (1. Korinther 8.6) (Kolosser 1.16-17) (Hebräer 1.2)
Einen Trendwechsel und deren gibt es mitunter auch gleichzeitig mehrere und in unteschiedliche Richtungen kontrovers oder eben auch in gleiche Richtung, eine Trendwechsel sehe mit der Merkur/Jupiter Konj. am 11.10.16, denn ab diesem Tag laufen sämtl.inneren Planeten, Sonne,Merkur und Venus richtung Saturn auf, heisst der Optimisumus minimiert sich zusehends,jemehr sich diese Planeten von Jupiter in Richtung Saturn begeben, heisst mit der unbeschwerten Fröhlichkeit gehts vorübergehend zu Ende, zusätzlich läuft Mars auf den Pluto.
Es gibt Wahlen in den USA und da wird so manche Keule ausgegraben, wir werden Zeugen, zweier unterschiedlicher Kräfte, die um ihre Existenz und die Macht auf diesem Planten kämpfen. Nicht umsonst gibt ein Bush sen. eine Wahlepfehlung für Clinton ab, hier geht es schon um einges.
korrektur-welle iV (lt. unseren wellenexperten = simba (bwe) -))
hat ihren abschluss im januar 2016 gefunden und nach seitwärtsgedränge
steigt es weiter an ...
ein hausse-markt
die skizze in #4434 (vom samba) hat einen zukunftsfehler
es wird steigen und fällt nicht -))
Der Steinbock springt in den kargsten Felsen herum, um was zu fressen zu suchen.
Da nach der Wintersonnenwende in der Natur nicht viel zuholen ist, Muß man sich schon Mühe geben, damit es der Familie gut geht. Der Mars unterstützt diese Eigenschaft bis zur Rücksichtslosigkeit auf andere Bedürfnisse der Familienmitglieder.
Für die Börse könnte das bedeuten, daß man alle Möglichkeiten abgrast, wo noch was zu holen ist. Unterbrechung
Mi Nachmittag Finger weg, Monatsende wohl Abschied ? Oder schon vorher ?
Istnatürlich noch nicht so weit.
Bis zu einem gewissen Grad verfügen wir nicht über einen freien Willen , aber wir können doch Entscheidungen treffen. Die Evolution arbeitet auch mit einem Zufall.
Da wir im Bilde Gottes gemacht sind, ( was das auch immer heißen mag) können auch wir Allwissenheit und Vollkommenheit anstreben, wobei wir nicht lebensfähig wären, wenn wir die Vollkommenhiet erlangt hätten, abgesehen davon, daß das Leben auch sinnlos wäre. Warum sollte Jesus noch einmal auf die Welt kommen ? Um wieder gekreuzigt zu werden ? Schon damals hatte er Macht abgelehnt, welche mit Liebe nichts zu tun hat. Den Bund mit dem Teufel hatte er abgelehnt. Vor solche Entscheidungen wird auch jeder Mensch in seiner Entwicklung gestellt. Das hat mit Traumtänzerei nichts zu tun auch nicht mit politischen Konstrukten. Auch hier bei uns an der Börse müssen wir aufpassen, daß wir unsere Freiheit behalten. Natürlich könnte ich auch Sprenstoff säen, mache ich aber nicht, man soll idealerweise so handeln, daß keine Spiren entstehen.
Montag bin ich wieder auf gran canaria... Kann dann wieder einige Charts zeigen. Bin heute nur mit dem Handy unterwegs..
Bis Montag dann
Für nächste Woche möchte ich meine vom Sauerstoffrausch gemachte Aussage nicht wiederholen, aber ich bleibe dabei, daß aufgrund der Astrolog. Konstellation ein Ünerspringen der 800 möglich erscheint.
@Elazar, du kannst die Schnittpunkte erklären. Bin gleich weg.
Die Graue aus deinem Chart ist jetzt angelaufen, bei mir ist das die S2 (10557) hier können die Bullen ein versuch starten sonst geht ab unter die 10400. Zwischen Ziele laut meinem Chart sind: 10515/10499 und dann 10452/10443
Doch noch etwas Bestand hat.
Bis heute Abend.
Viel Erfolg