Faszinierend - Maximus Ventures 900922
Seite 35 von 173 Neuester Beitrag: 18.09.08 18:38 | ||||
Eröffnet am: | 04.04.06 11:33 | von: Stanglwirt | Anzahl Beiträge: | 5.311 |
Neuester Beitrag: | 18.09.08 18:38 | von: steigerlola | Leser gesamt: | 417.095 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 210 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 | | 36 | 37 | 38 | ... 173 > |
http://www.nfxgold.com/...%2018%20NFX%20Maximus%20press%20release.pdf
Jetzt wirds demnächst wieder höhere Kurse als die letzten Monate geben!
Werd mir gleich nochmal ein posi ins depot legen!
Weiter runter dürfte der Kurs daher wohl nicht gehen, weil jetzt die große Unsicherheit weg ist.
Allerdings ist natürlich auch ein wenig die Spannung weg, wieviel gefunden wird...
Bei NFX zieht der Kurs ja schon gewaltig an und sowas kommt demnächst hoffentich auch bei Maxiusm!!!
Ich finde die Ergebnisse absolut klasse!!
Also kann die Reise nach Norden endlich los gehen!
Was ist eigentlich in Kanada mit Maximus los?
Wurde noch nicht gehandelt!
Bitte ich habe sie ja nicht schlecht geredet.Aber bei Goldfunden kann es mir persönlich einfach nicht viel genug sein...
Ich freu mich doch, auch wenn im Augenblick NUR DER KURS von NFX darauf reagiert!!!
Eigentlich müsste der Kurs von Maximus noch viel höher gehen als der von NFX!
Das wird noch eine schöne Woche!
oder wieso geht da nix rauf oder runter :))
Nicht, dass es für den Kurs von großer Bedeutung wäre, aber normalerweise veröffentliche ich doch sowas gleichzeitig bei beiden Unternehmen die es betrifft, oder?
Da ich nur in Max und nicht in NFX bin, schau ich eigentlich nur auf die MAX-Seite und war sehr überrascht als ich vom Ergebnis hier im NFX-Forum gelesen hab.
Naja wie gesagt der Kurs zieht ja langsam an und dann is es ja auch egal...
Eine Vermutung, aber nicht unmöglich...
viel handel findet ja auch nicht statt ,weil kein mensch mehr seine teile für 0,245 abgeben will-
die veröffentlichung auf der nfx seite war übrigens eine gemeinsame erklärung!!!!
überschrift war : pressrelease nfx / maximus
deutet sich da ein zusammenschluss an ??? -könnte sein -
Unser Bäcker hätte so die Möglichkeit Maximus heute nacht in seine 500% Trading Anlage aufzunehmen! Wenn dann nämlich Morgen noch die News offiziel auf der Maximus Page gemacht werden, dann gibts hier ein Feuerwerk!
das wäre dann ein zusätzliches plus von 20 % - klasse-
da ja noch im laufe des jahres weitere 22 löcher gebohrt werden,
gibts ab sofort auch einen kontinuierlichen newsfloat -
also,es sieht doch alles recht gut aus.
Viele Leute sehen die News einfach erst morgen oder heut abend wenn sie mal mit dem Grillen oder "am Weiher liegen" fertig sind und springen dann noch auf.
Ausserdem, wie ich schon oben beschrieben habe steht immer noch nichts auf der Maximus Homepage bzw. ist noch nichts per e-mail rausgeschickt worden und darauf schauen auch viele Leute!
In diesem Sinne bin ich seeeehhhhhr gespannt auf morgen und wünsche noch viel Spaß hier!