Faszinierend - Maximus Ventures 900922
Seite 32 von 173 Neuester Beitrag: 18.09.08 18:38 | ||||
Eröffnet am: | 04.04.06 11:33 | von: Stanglwirt | Anzahl Beiträge: | 5.311 |
Neuester Beitrag: | 18.09.08 18:38 | von: steigerlola | Leser gesamt: | 417.082 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 197 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | | 33 | 34 | 35 | ... 173 > |
So hate es die Firmenleitung doch Stangelwirt selbst geschrieben, alles hier im Forum nachzulesen.
Viel wichtiger als erste super Ergebnisse wäre die vermutete Fusion Maximus-NFX. Aber wie es schon geschrieben hatte, richtig los geht es hier erst im August und dann stepp by stepp :-)
Lasst die doch erst mal richtig arbeiten dort (Fusion und Bohren).
Bei Hoschi gehen wohl ein bisschen die Pferde durch.
Das Risiko hier ist geringer, als manche vermuten. NUr weil bis jetzt wening von Maximus und NFX durchdingt, heisst das noch lange nicht, dass es negativ ist. Mal ganz im Gegenteil!
Egal, wie der Kurs jetzt auch noch schwanken sollte, Geduld wird bezahlt!
Einen schönen Tag und ein super WE!!!!!!!!!! :-))))))))))))
"MAXIMUS VENTURES LTD. ("MXV"ZwinkernBULLETIN TYPE: Shares for BonusesBULLETIN DATE: June 29, 2006TSX Venture Tier 2 Company
TSX Venture Exchange has accepted for filing a proposal by Maximus Ventures Ltd. (the \'Company\') to issue 500,000 bonus shares to Quest Capital Corp. (\'Quest\') in consideration the provision of a credit facility of $2,000,000 with 12% interest, due December 20, 2006.
The funds are being provided by Quest with the condition that they are used by the Company to exercise 8,000,000 warrants of NFX Gold Inc., a TSX Venture listed company, acquired pursuant to a joint venture agreement accepted by the Exchange effective March 7, 2006. For more details, please see the Company\'s news release dated April 21, 2006.
TSX-X "
Wurde dort wie folgt interprtiert
"maximus hatte gestern verlauten lassen, dass sie sich über
eine finanzierungsgesellschaft geld geholt haben.
geld, dass nur zur verfügung gestellt wurde um die 8.000.000 warrants die sie sich von nfx gesichert hatten,einzulösen.
bedeutet: sie holen sich ein weiteres stück nfx-kuchen
somit wäre der anteil an nfx schon sehr beträchtlich
schaut nach übernahme aus
warum will maximus so groß bei nfx einsteigen?
ich denke nicht, weil sich die chefs ineinander verliebt haben, sondern weil nfx etwas besitzt was maximus gerne haben möchte.
und warum holen sie sich das geld so knapp vor den bohrergebnissen-weil sie schon mehr wissen als wir."
Was haltet ihr davon ??? Hat diese Info noch irgendwer bekommen bzw. gelesen?
Ich weiß allerdings nicht wieviel Wahrheitsgehalt diese Info hat. Würde mich interessieren ob da noch jemand was von gehört hat. Kann da nämlich nichts weiter zu im Netz finden.
Optionen gestern um 16.18 Uhr Zeit (nach Börsenschluß in Kanada)
veröffentlicht wurde. Siehe auch unter www.stockwatch.com, Kürzel MXV
Mit Ausübung dieser Option und den 60% Option auf die NFX Gebiete hat
Maximus nun 67% von NFX und müßte deshalb an der Börse auch mehr kosten...
Freue mich auf die nächsten Tage, Monate und Jahre mit Maximus,
denn im August kommen auch noch die Ergebnisse vom Hope-Bay Projekt.
Wünsche allen viel Erfolg und ein schönes Wochenende.
Vielleicht wirken sich die 7% mehr Anteil an NFX ja aus!
Wofür steht eigentlich s5g1jk? Ist das die Kombination für deinen Safe wo du die Millionen hortest nachdem der kurs explodiert ist ....
wie kann eigentlich gewährleistet werden, dass es sich bei Maximus nicht um eine Luftblase wie bei De Beira Goldfields Inc handelt?
Hat hier jemand weitergehende Infos. Die Story klingt ja gut, aber bei den ganzen Baeckern und Co. ist ja Misstrauen heutzutage ein sehr guter Ratgeber.
Gruesse
d
Und was hat ein Land wie Kanada mit einer wohl sehr guten Rechtsordung mit dem Caos in Südamerika zu tun?
Alles wichtige Punkte, die es bei einem Investment zu bedenken gilt.
greetz.. snowy
Bin jetzt schon recht dick (aber nur mit Spielgeld) eingedeckt. Urspruenglich wollte ich auch vom "Ersparten" noch eine Schippe drauflegen. Hier werde ich aber z.Zt. etwas gebremst durch den "Wirrwarr" bei den anderen Goldschmieden ...
@dscheymu
wie soll denn Maximus eine Luftblase sein? Glaubst du dass Maximus ueberbewertet ist? Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen. Doch meine ich die Frage durchaus ernst.
09:33:07 V 0.39 +0.05 4,000 9 BMO Nesbitt 7 TD Sec K
09:30:06 V 0.385 +0.045 10,000 5 Penson 2 RBC KL