Faszinierend - Maximus Ventures 900922
Seite 139 von 173 Neuester Beitrag: 18.09.08 18:38 | ||||
Eröffnet am: | 04.04.06 11:33 | von: Stanglwirt | Anzahl Beiträge: | 5.311 |
Neuester Beitrag: | 18.09.08 18:38 | von: steigerlola | Leser gesamt: | 418.073 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 112 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 137 | 138 | | 140 | 141 | ... 173 > |
Resources hier reinstellt finde ich nicht gut. Was willst du damit bezwecken.
Außerdem ist mir egal was Du gut findest. Im übrigen heißt der Wert Maximus Ventures. Bist wohl im falschen Thread, dass würde dann auch Dein KZ erklären.
'Darum musst du die News von Maximus Resources hier
reinstellen oder.
Das einzig gute daran ist, dass offensichtlich zwar niemand gross kaufen kann und will, andererseits will aber auch niemand verkaufen. Letztendlich befindet sich das Ask, wie tomerding schon richtig festgestellt hat, bei 20,4 Cent - kein Grund zur Euphorie also!
Fuer mich ist diese Story uebrigens schon seit einiger Zeit vorbei. Ich habe sie entdeckt weil ich halt auch an die angepriesenen "Schaetze" auf dem Larder Lake Gebiet geglaubt habe. Wahrscheinlich war ich zu lange dabei. Doch offensichtlich ist dort nicht mehr Gold zu finden, wie an jedem anderen Gebiet auch.
Wuensche und goenne aber jedem anderen Investierten noch viel Erfolg, ganz ehrlich.
Ich bin so fest entschlossen, dass ich es nicht bereuen wuerde falls max am Ende des Jahres doch tatsaechlich bei 1 Euro stehen sollte...
ich weiß diese sichtweise von mir ist sehr fragwürdig aber mein bauchgefühl sagt mir das da noch was kommen wird 100%!
Die Herren von MXV kaufen ja auch Shares und dazu noch zu
höheren Kursen. Ich sehe es genauso wie du Geduld - Geduld.
Minesfan
"wenn du nicht an MXV glaubst, dann musst du halt verkaufen.Das du News von Maximus
Resources hier reinstellt finde ich nicht gut. Was willst du damit bezwecken."
petruss:
"Im übrigen heißt der Wert Maximus Ventures. Bist wohl im falschen Thread, dass würde dann auch Dein KZ erklären."
rudimunich:
"weiss ich selber das wir wir im MXV-Thread sind.
'Darum musst du die News von Maximus Resources hier
reinstellen oder."
petruss:
"Dann geh mal auf Stockwatch.com und schau selbst. MXV, schau Dir mal die News an..."
Aufklärung:
Fakt ist das petruss " Castillian Resources Corp. has reached an agreement with Maximus Resources Ltd. " geschrieben hat!
NOCHMAL:
DAS WAREN NEWS VON MAXIMUS RESOURCES - DIE HIER WIRKLICH NICHTS ZU SUCHEN HABEN!
Ist doch gar nicht so schwer! :)
GRUß WARREN
DAS PROBLEM:
Du stelltst hier in den Thread von MAXIMUS VENTURES News von MAXIMUS RESOURCES rein!
Beweis:
" Castillian Resources Corp. has reached an agreement with Maximus Resources Ltd. "
Ich hoffe du begreifst das jetzt!!! "lol"
Warren
Das warst wohl du...ist ja auch kein Weltuntergang...
Aber "peinlich" deinerseits ist, dass du solch einen unbedeutenden "Fehler" nicht einfach zugeben kannst...
Ein "Ups...sry..." (mit Begründung) so in die Richtung hätte wahrscheinlich genügt.
NOBODY is perfekt!
Warren
http://www.stockwatch.com/swnet/utilit/utilit_snapsh_result.aspx
Könnt ihr jetzt bitte mal mit diesem Blödsinn aufhören?
... ich behalt´s auch für mich - VERSPROCHEN !
Warren B.
Nehme ich also zurück!
Danke für den Hinweis
Gruß Warren