Fast Finance24 Holding
Vielleicht läuft der Kurs ja vor der HV endlich an?!
Und ein zwei Sätze zum Stand des Börsenganges von ok.de
wären natürlich a Gschicht.
Die heutige News hatte ich gar nicht auf dem Bildschirm.
Hatte erst bzw. In den nächsten Tagen mit einigen anderen Nachrichten gerechnet.
Aber Top! Solche super News nimmt man gerne auch mit.
Und das bei einer lächerlichen Marktkapitalisierung von aktuellen 2 Mio Euro. Wau, wenn die Aktie mal ein bisschen bekannter wird, dann sind hier mehr als 0,5 Euro locker drin.
Dann viel Erfolg allen Investierten!!
Unsere Zeit wird sicherlich sehr bald kommen.
Von der Idee her, find ich Digisell gut, aber die Webseite ist echt schlecht.
Da besteht Handlungsbedarf.
Ist allgemein so bei Fast Finance 24. Sie haben gute Produkte, bringen die aber nur
langsam an den Mann. Elon Musk hätte wohl schon die Welt mit den Produkten überflutet, wenn er
am Ruder wäre. Der Messenger mit der Wallet ist recht gut, wie ich finde.
Ja, schaun mer mal, ob`s eine Reise wird oder nur ein Kurzausflug?!
Man darf gespannt sein, auf. das, was da kommt.
In der Pipe wäre genug.
Das waren nur Zocker, die sich meines Wissens nicht richtig über die Firma FF24 Holding informiert haben und nur a paar Euro abstauben wollen.
Das wird nun schon Schritt für Schritt in die richtige Richtung laufen.
Also ich halte meine Anteile ganz fest in meinem Depot.
Einfach zurück lehnen!
Alles ist bestens. Hier ist sehr viel möglich.
Viel Erfolg allen Investierten!
Wer sich mit der FF24 Holding besser befasst und auch mal die IR anschreibt und Fragen stellt der wird bestimmt jetzt besser über die Holding denken.
Aber das ist natürlich nur meine Meinung.
Wenn man die Seite https://www.ok-pay.com/ aufruft, erscheint der Text auf der Seite auf Englisch, aber der Kryptorechner ist auf Deutsch. Ich versteh nicht, wie man eine Webseite so ins Netz stellen kann.
Ich hab FF24 darüber informiert. Schon drei Tage her. Hab aber keine Reaktion darauf bekommen.
Jahresbericht 2024 der FF24 Holding erwarte ich nun für nächste spätestens übernächste Woche. Und den Halbjahresbericht 2025 der FF24 Holding dann etwas später. Das ist zumindest meine Meinung!
Quartalsbericht der US Tochter müsste meiner Meinung nach noch diese Woche erscheinen.
Alles wird gut! Leider braucht man hier viel Geduld aber ich bin mir sicher, die Geduld wird sich lohnen.