Fast Finance24 Holding
Ich gehe weiterhin davon aus, das hier bald der Weg gen Nord starten wird. Die kommenden News werden es zeigen!
Ein wenig müssen wir uns wohl noch gedulden.
Ich bin weiterhin überzeugt, dass hier in naher Zukunft der Durchbruch gelingt. Macht Sinn wenn man sich die ganzen Homepage der Holding und der Töchter mal genau anschaut. Da ist einiges in der Pipeline.
Viel Erfolg allen Investierten !
Cool!
Schaut vielversprechend aus!
Die Marktkapitalisierung der Mutter FF24 Holding mit 3 Mio Euro ziemlich lächerlich aus meiner Sicht.
Da entsteht in den nächsten Monaten einiges....
Viel Erfolg allen Investierten!!
Von OK.Pay zusammen mit der OK Secure oder anderen Wallets werden sehr bestimmt sehr gute Umsätze bereits generiert.
Das ist die Zukunft des Kryptohandelns aus meiner Sicht.
Mit der Tochter Fast Finance Pay Corp ist die Deutsche Ff24 Holding top aufgestellt.
Das wird aus meiner Sicht schon sehr bald steil nach Norden ziehen. Die Marktkapitalisierung von 3 Mio der FF24 Holding ist aus meiner Sicht ordentlich unterbewertet. Bin da eher bei 35 bis 50 Mio. Was einen fairen Marktwert ausmacht.
Aber das ist natürlich nur meine Meinung.
Allen Investierten viel Erfolg!!
Bin gespannt, ob man da schon ein paar Details zum Nasdaq Listing der Tochter erfährt und was es allgemein für gute News gibt auch bzgl. OK SECURE und OK Pay....
Leider kann ich nicht vor Ort sein. Hoffe aber das hier jemand dort ist und ein paar Informationen mit uns teilt.
Kann es immer noch nicht fassen, daß die FF24 Holding immer noch mit nur 3 Mio. Marktkapitalisierung gehandelt wird bei den Aussichten in den nächsten Wochen und Monaten.
Viel Erfolg allen Investierten!!
Was gibt es zu berichten?
Viel Erfolg allen Investierten!
Die Anleger werden schon noch zugreifen bei der FF24 Holding.
Da bin ich mir ziemlich sicher.
Spätestens wenn Infos bzgl. Nasdaq Listing der Tochter FF24 Pay Corp veröffentlicht werden. Dieses soll ja spätestens im 3. Quartal erfolgen.
Dann wird es richtig spannend!
Vielleicht gibt es ja auch noch Zwichenmeldungen zu den Umsätzen der Tochter......
Hier ist meiner Meinung nach locker ein Kurs von 0,5 Euro oder mehr bis Jahresende möglich. Die Umsätze steigen....
Viel Erfolg allen Investierten!