Potential ohne ENDE?
Seite 1506 von 1817 Neuester Beitrag: 08.02.25 12:58 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.09 10:23 | von: ogilse | Anzahl Beiträge: | 46.409 |
Neuester Beitrag: | 08.02.25 12:58 | von: isostar100 | Leser gesamt: | 10.315.492 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 11.574 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1504 | 1505 | | 1507 | 1508 | ... 1817 > |
Falls es nochmal unter meinen EK geht kaufe ich nach ..
Paco, muss mal schauen, wenn du sagst du wartest auf sinkende Kurse war es meistens doch grün abends? :-)
ich brauche schon gar nicht mehr zu warten;-)....
nein aber im ernst , wäre fnma nach hype wieder hochgelaufen( was sie ja gerne macht) dann wäre der Kurs nicht so leicht zerbröselt die Tage über 1,60 Euro she ich als tiefsten stand, ob der kommt weiss ich nicht 1,80 mag ich auch schon warte aber noch......
Scheinbar bist du gerade aus dem Kindergarten raus, so wie du Dich verhältst und was du so schreibst.
Die Kommaregeln lernst du dann ja in der Grundschule!
Ihr outet euch schon seit Monaten Jahren
Lebt euer leben anstatt hier im Forum sich über mich aufregen zu wollen was ist euer Problem sich hier in einem microform wine einzige Silbe über meine Kommentare. Schreibt ? Merkt ihr noch was ? Lol
Also s 1893 oldwatcher und co die sind ja nun wirklich real selbst Bos 67 aber hier Jünglinge die sich immer über
Mich beschweren sorry aber das ist ganz untere Kiste und cerebaralfimose
Selia Law tomorrow (Montag) 9:00AM decision 9:30
Und dieser Link:
https://www.scotusblog.com/2020/05/...blog-of-orders-and-opinions-54/
Das ist doch unser F&F-Fall, auch wenn ich inzwischen 4 verschiedene Schreibweisen für Seila/Sheila/Selia/Shelia gesehen habe.
Alle Rechnungen gehen dann nicht mehr auf, wenn die Verwässerung eintritt.
Grundsätzlich stimmt aber das, was Du geschrieben hast, denke ich.
https://www.fanniemae.com/resources/file/ir/pdf/...ts/2020/q12020.pdf
Seite 63 von 122 im Reader
Es gibt das Twittergerücht das ff entlassen ist... oder wird.... daher der kurssprung
bin ich auch nicht schlau geworden, alles mit google übersetzt
Hängt das damit zusammen das Freddie kleiner ist uns somit weniger Core Capital benötigt und die Anleger drauf spekulieren das Freddie schneller finanziert ist?
Als Watt in 2017 mit seinem Kapitalvorschlag rauskam, lagen beide Firmen ca. bei 3,2%. Diese Zahl haben beide auf ca. 2,2% gedrückt, indem sie ihre Vermögenswerte angepasst haben. Hat aber nichts gebracht, da Calabria andere Prioritäten gesetzt hat.
FHFA-Verantwortliche sollen angeblich gesagt haben, dass es das Ziel der FHFA sei, die Zahl dauerhaft auf 4% zu halten. Wie das gehen soll, habe ich noch nicht analysiert. Dann wäre es wieder Jacke wie Hose, ob Fannie oder Freddie.
Es wäre interssant zu wissen, ob beide Firmen anhand des Regelvorschlages in der Lage wären, die Zahl wieder unter 3% zu drücken. Analysten bitte vortreten!