Potential ohne ENDE?
LG Tony
Warten wir es ab, vielleicht sieht es heute 22 Uhr schon wieder anders aus.
Wir hatten in den vielen Jahren schon "alle Wetter"
Mal sehen wo wir heute bei der Fannie landen.
Für uns war die Äußerung bei Bloomberg war unser eigner Virus...der noch dazu kam...
Moderation
Zeitpunkt: 02.03.20 13:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 02.03.20 13:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Analysten, ich würde so was nicht wagen.
Aber scheinbar hast Du den Artikel nicht gelesen, sondern pöpelst wieder mal nur rum.
Traurig
Ich bleib drin, BOS ist sicher schon längst raus...
Erstmal gut das es einen Termin gibt nächste Woche. Vielleicht stoppt das bisserl den Abwärtstrend?
Der ein oder andere wird sich überlegen ob man es riskiert draussen zu sein. Garantie gibt's keine, aber wenn an dem Tag ne Aussage fällt das en banc korrekt ist...dann gehe ich davon aus keine 2,x mehr zu sehen.
BOS67, irgendwie gehören deine Postings schon fast dazu bei fallenden Kursen...finde die langsam echt lustig... :-)
Vergiss nur nicht, das die shorties irgendwann ihre Gewinne mitnehmen...das sind Profis und die wissen wie und wann man dann seine Shortposition auflöst. Das was du als grün empfindest kann auch damit was zu tun haben. Natürliche gibt's auch weitere Gründe.
Die Shorties reiben sich schön die Hände! Vielleicht passiert ja noch was verrücktes und Fannie dreht aber daran glaube ich nur bedingt.
Der März kann nur besser werden. Nächste Woche steht ja immerhin der Termin aus.