Evotec - es kann los gehen! - Teil2
"Die Evotec SE (ISIN: DE0005664809) baut weiter an der Zukunft: Letzte Woche panCELLa Inc.( Lizenz- und Beteiligungsvereinbarungg) heute dann ein neuer Forschungsstandort in Österreich am Start und direkt ein erster Partner: TAKEDA. Passt. Dazu kommt die Bundesanzeigermeldung, dass Melvin, der größte Short, seine Position in einem weiteren Trippelschritt am Freitag reduziert hat.
Vor der wichtigen Shortentwicklung die operative Doppelnachricht: Dass Evotec weiss, dass nur ein ausgelasteter Standort ein zukunftsträchtiger Standort ist, hat man vor wenigen Monaten in Amerika bei Just Evotec direkt eine Merck-Einheit als Kunden für die neue Forschungsanlage in Seattle melden können, genauso meldet man heute die Einsatzfähigkeit des neuen Standortes für die Forschung und Entwicklung gentherapiebasierter Projekte: Evotec Gene Therapy ("Evotec GT"), die mit einem erfahrenen Team von Gentherapie-Experten am neuen F+E-Standort in Orth an der Donau, Österreich ansässig sein wird. Evotec GT ist bereits vollständig betriebsbereit und wird es Evotec ermöglichen, Dienstleistungen im Bereich Gentherapie entlang der Wertschöpfungskette von Pharma- und Biotech-Kunden sowie Stiftungen und akademischen Einrichtungen anzubieten."
...
http://www.aktiencheck.de/news/...ir_hatten_Recht_vielleicht-11160078
@ Post 2232: Wäre gut und schön, wenn wir die zeitnah 22€ überwinden!
Die 22 wird eine harte Nuss, da haben sicherlich " einige " etwas dagegen
Aber was sich auch heute wieder zeigt:
Evotec bringt drei gute News die Tage und steigt doch nicht so wie viele andere, die aber ganz ohne News nur dem allgemeinen Anstieg der Indizes folgend.
Was bitte soll der "arme Mann" denn noch an guten Neuigkeiten bringen, damit es endlich den Kraftstoß nach oben gibt
Die Evo Aktie wird ihren Weg schon gehen, da mach ich mir keine Sorgen.
Und seit heute leuchtet sie auch in wunderschönem grün im Depot :)
Hatte aber das "grüne Leuchten" mit Evotec auch schon kennengelernt;-)
Wird schon
Nach den zuletzt guten Nachrichten, wäre hier wieder mal ein manifestierter
Drive angebracht.
Moderation
Zeitpunkt: 07.04.20 21:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 07.04.20 21:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage
aber seit heute morgen ist es auf jeden Fall wieder viel schöner, ins Depot zu sehen...
Also wenn Evo über 24 dann ko. 32 aber bis dahin ist noch ein langer Weg.
Leider kann man sich noch nicht in Sicherheit wiegen, da jetzt einfach Panikkäufe einsetzen
und das ganze wieder komplett drehen kann.
Ich möchte Evo nicht schlecht machen, sondern nur zur Vorsichtig mahnen und nicht euphorisch
zu investieren. Es kommen vielleicht auch nochmal bessere Einstiegspunkte...
Du schreibst das du bei 20,60€ rausgegangen bist und ärgerst dich jetzt mächtig.
hin-und her-Taschen leer :)
Und Grüß mal deinen Bigtwin :)
Mir gefällt die Entwicklung sehr gut.
Schöne News von Evo,das Marktumfeld aktuell freundlich.
hoffe es geht so weiter
hirnlos investieren und in 10 Jahren 3% machen. Einfach mal die Realität erkennen Junge und nicht
nur von den Millionen träumen...
Etwas kann man das hier noch laufen lassen, meine trading Posi die bei 19.89 rein kam darf bei 25 gehen (nur bei steilem Anstieg).
Der Rest bleibt liegen, wäre doch schade etwas zu verpassen ;)
engere Ausstiegspunkte, weil der Markt eben noch keine klare Linie hat. Ja, vielleicht haben wir es überwunden
aber vielleicht auch nicht. USA hat erst noch sein Höhepunkt in der Covid-19 Krise und beschert uns China vielleicht
doch noch eine zweite Welle und und und Evotec ist eine tolle Aktie aber bei der derzeitigen Situation halte ich
keine Aktie länger. das wird sich auch wieder ändern ;)
noch viel Erfolg und stay healthy ;)
Darum halte ich den Großteil und Trade maximal ne Posi wenn es starke Schwankungen gibt.
Aber jeder wie er will, Hauptsache gewinnbringend, denn deswegen ist jeder hier ;)
viel Erfolg...
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...e-am-aktienmarkt-8715024
Ich glaube auch weiterhin an das 50 Mrd. MK Ziel bei EVOTEC, nicht heute oder in 5 Jahren, aber irgendwann. Es gibt immer Titel die kann man traden, es gibt aber welche die hält man eben long. So steigert man den Depotwert und nebenbei verpasst man nichts.
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Gottfriedhelm, Heat24, Kornblume, WissensTrader