Evotec - es kann los gehen! - Teil2
Die Kostolany Weisheit konnte man so oder zumindest sinngemäß in ähnlicher Form in diesem Forum in diesem Jahr bei 15 Euro, dann bei 13 Euro vor den Zahlen, dann bei 10 Euro nach den Zahlen, letzte Woche bei 8 Euro und jetzt bei 5 Euro lesen....
Das ist keine Aussage von mir zum fairen Kurs, aber ich glaube, dass 30-40 Jahre alten Börsenweisheiten uns jetzt nicht besonders weit bringen.
Und am 13.08.24 kommt dann das Übernahmeangebot zu vergünstigten Konditionen...
Schon klar...
N.m.M.
Ich habe für mich entschieden das auszusitzen.
Bin erst seit Anfang Juli mit einer sehr kleinen Posi dabei, daher ist das Massaker für mich nicht so dramatisch.
Mein Kumpel hat für € 40 gekauft.... ich glaube dem muss ich am Wochenende mal einen Schnaps spendieren...
Wer sich auf solche Aussagen stütz ist verlassen, es hat sich in Bezug auf Evotec bewahrheitet.
Jeder kann die Kursziehle der zurückliegenden Monate analysieren, eine gewisse Ernüchterung stellt sich dann gleich ein.
Hat da jemand hier genauere Infos, wie die 14 € KZ zustande gekommen sind?
Moderation
Zeitpunkt: 07.08.24 20:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 07.08.24 20:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
wie man in solch einen schrott sein geld versenkt
wer bei 30 euro gekauft hat wird sein geld so schnell nicht wieder sehen , falls überhaupt,,
By the way: Der Post und sein Inhalt passen irgendwie nicht zum Nickname...;-)
Es gab bei Evotec, ja schon einige Turbulenzen mit verspäteten Zahlen
u. a. verklausulierte Formulierungen, wodurch sich die LV gleich wieder
eingeladen fühlten etc.
Ich bin zwar, bei um die 39 ausgestiegen, was gut war, aber durch den zu
frühen Einstieg ca. 22, ist die Kohle lt. BW wieder aufgebraucht und werde
es, in der Hoffnung auf Besserung aussitzen.
Seit dem 01.07. ist nun Christian Wojzewski neuer CEO.
Somit könnte man die gekappten Erwartungen zu einem gewissen Teil auch einer geänderten Kommunikationspolitik des neuen CEO zurechnen.
Weg von Luftschlössern und hin zu mehr Realismus und Vorsicht.
Nach den Ereignissen der letzten Jahre mag man sich verständlicherweise damit schwertun.