Evotec - es kann los gehen! - Teil2
Da ist was im Busch..
Ich vermute demnächst News aus SEATTLE
keine Impfstoffe, sondern Fortschritte bei THERAPEUTIKA.
Wir müssen die mittel und schweren COVID Fälle, in den Griff bekommen. Den Rest schafft unser.. Einzigartiges, eigenes IMMUNSYSTEM
Also die VIRUSLAST zu senken
auch. Und ehrlich gesagt: Ich kann mich davon auch nicht lösen.
Ja, aus Seattle wenn was kommt, dass wäre ein Öffner für Evotec.
dann redest du vielleicht auch keinen Unsinn !
lol lol
Da sieht man, wie das in den USA geht. Sie erwarten eine MK von ca. 5 Milliarden Dollar.
Es ist schade, das EVOTEC, so im Schatten steht.
Man kann nur hoffen, das COVID bewirkt, das... DEUTSCHE BIOTECHNOLOGIE FIRMEN.... wertvoll sind.
es wird, wenn alles soweit fertig ist, der Ein- und andere Puzzlestein im
Gefüge, zu einem in der Zukunft lukrativeren Vertrieb führen.
Die Bausteine die man braucht sind da. Keine Steine - auch kein Haus...!
Die Vergleiche zu anderen Biotecs der hinkt und kann mit Evotec nicht verglichen
werden. Die Ausnahme zu Corona ist ein außergewöhnliches Ereignis und
beflügelt explizit diese Firmen, die speziell an diesen vaccinen forschen.
Geduld, ist hier die Einzige Möglichkeit und die wird schon noch belohnt.
Wundert sich denn aber eigentlich niemand über das extrem niedrige Handelsvolumen an den Börsen? Seit 6 Tagen wird die Evotec-Aktie nur noch minimal umgeschlagen!
die einen trainieren wie wild, andere wiederum bevorzugen die Meditation.
Evotec scheint wohl letzterem den Vorrang zu geben;-)
Ich will mir nicht wieder eine BIONTEC STORY entgehen lassen.
Das geschäftsmodell ist interessant.
Meine EVOTEC POSITION ist seit Jahren festgezurrt.
Das ärgert mich ein wenig, weil EVOTEC, überall unterwegs ist, aber wenig....KONKRETES
Bevor hier ein shitstorm folgt, sollte man, als LONG TERM INVESTOR ,auch mal kritische Worte zulassen.
beschrieben, es lässt sich leider nicht verlinken.
Genau das gefällt mir nicht bei EVOTEC ,zur Zeit.....eher DIENSTLEISTER
Ein guter Vergleich ist AMD und TSCM.....
ENTWICKLER und PRODUZENT DER PRODUKTE........
Da fehlt mir derzeit bei EVOTEC, die KOMMUNIKATION
Um eigene Medikamente zu vertreiben, müsste Evotec auch eigene Medikamente durch die Klinik bringen, klinische Studien bezahlen. Bis dato ist es noch immer Evotecs Strategie keine eigenen klinischen Studien zu finanzieren, ergo, eigene Vermarktung nicht möglich.
In Zukunft mag das irgendwann passieren, aber auf Horizont >5 Jahre zu 100% nicht absehbar!
Ist aber völlig egal, Evotec hat auch so genügend Potential........wiederholt wirrer Postings bekannter Leute zum Trotz ,-))
SARTORIUS UNTERSTÜTZT CUREXSYS BEIM AUFBAU EINER GMP-PRODUKTIONSPLATTFORM
EVOTEC UND SARTORIUS BILDEN KONSORTIUM ZUR UNTERSTÜTZUNG VON CUREXSYS' SEED-FINANZIERUNGSRUNDE MIT EINEM VOLUMEN VON 8,2 MIO. EUR
http://www.dgap.de/dgap/News/corporate/...urexsys-ein/?newsID=1412547
Die meditative Phase war kurz, es scheint doch viel noch angestaute und nicht genutzte Kraft von den letzten drei Ausbruchsversuchen übrig zu sein.
Evotec hat sich still und leise wieder an das Hoch der letzten drein Jahre heran gearbeitet, und d a s diesmal auch ohne spektakuläre Meilenstein Zahlungen.
Sollten derer dann doch noch welche folgen, dürfte die 30 schneller erreicht werden als "manchem " lieb sein wird.
Im Xetra wird allerdings heute mit großen VK Blöcken noch versucht, den Ausbruch zu verhindern, nur wie lange wird das noch funktionieren?
und es wurde auch gut aufgenommen.
Schauen wir mal,
ob uns 16 Uhr 30, die Amis wieder alles ab räubern.
Mir geht es nicht darum, 30 Euro zu sehen.
Evotec ist einiges mehr wert.
Am Start stehen wir allemal.
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Gottfriedhelm, Heat24, Kornblume, WissensTrader