K+S wird unterschätzt
Aktie läuft - was wollt ihr mehr??
Und bald werden wir auch wieder die alten Höchstkurse sehen!!
Moderation
Zeitpunkt: 20.04.23 10:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 20.04.23 10:12
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Ich springe grds. nicht über hingehaltene Stöckchen.
Im Übrigen hatte ich die "Fragen" wiederholt beantwortet. Information ist auch eine Hohlschuld.
P.S.: Was war ich, als jemand der die Fakten beim Namen nennt, nicht schon alles:
Anleger der viel Geld verloren hat.
Ein von Lohr pers. Rausgeschmissener.
Ein Kauenwerter.
Jemand der überhaupt keine Ahnung hat, als ich die 3-stelligen Kostensteigerungen vorhergesagt habe, lange bevor der Vorstand die einräumen musste.
Usw...usw...
Die Krönung war allerdings die Diffamierung als Pädophiler. Dagegen habe ich mich allerdings massiv gewährt. Der Nick der das verbreitet hat wurde auf Lebzeiten gesperrt. Anderen usern die es gewagt haben die Entscheidungen des Vorstands zu hinterfragen wurde gar Prügel angedroht... Also nur weiter so.
Es gibt in diesem Forum halt eine sehr, sehr große Gruppe, die an berechtigter Kritik nicht interessiert ist.
Warum wundert mich das jetzt nicht?! Übrigens, die im Chart erkennbaren Pils sind durch exogene Faktoren entstanden: 2015 = Übernahmeangebot, 2022 = Überfall der Ukraine (... aber es läuft ja alles super, gell):
Erklär doch mal anhand eines DAX Konzerns welche endogenen Faktoren den Kurs für dieses in welchen Zeitraum haben steigen lassen. Und wenn du das wieder als Stöckchen siehst, dann stell bitte nichts mehr ein, was du nicht erklären kannst.
Nee, nehme ich zurück; diskutieren ist in diesem Forum nicht mehr angesagt.
Weil, es läuft ja alles super für K+s, weshalb die Gegenanträge zur HV in diesem Forum - und nur in diesem Forum - erst gar nicht zur Diskussion gestellt werden.
Moderation
Zeitpunkt: 22.04.23 10:29
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 22.04.23 10:29
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Der Weg nach ganz oben sollte aber in den nächsten Wochen frei sein,daher DAUMEN HOCH FÜR DIE AKTIE.
Bemerkenswert deshalb, weil Sie vergleichbar nicht auf die wohlwollenden, tiefgehenden postings von TimTom und K + S Freund reagiert haben.
"...Den Kontakt zu Privataktionären pflegten wir in diesem Jahr ebenfalls nicht nur telefonisch und im virtuellen Format (Anm.: Internet), sondern auch wieder bei Präsenzveranstaltungen..."
Moderation
Zeitpunkt: 20.04.23 10:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 20.04.23 10:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet