Faktensammlung zu Windmills
Seite 14 von 28 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:48 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.12 10:34 | von: Shorthate-2. | Anzahl Beiträge: | 690 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:48 | von: Nadinenbpsa | Leser gesamt: | 97.569 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 39 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 28 > |
Wer hats gefunden? Nein, keiner der selbsternannten Profis hüben und drüben wars. Nur ein Laie...
...mir ist wichtiger dass die in die Pushen kommen und sich auf den Anlauf der Produktion sowie das Gewinnen von Kunden kümmern, als dass irgendeiner in der Geschäftsführung im Minutentakt irgendwelche E-Mailanfragen von Aktionären beantwortet. Ich hoffe dass das jetzt auch so gemacht wird ;)
... und das Logo von unicor ist dabei, für mich die zukünftige Cash-cow. :-)
....hierin ( http://www.city-windmills.com/cwnews5-7-12.pdf ) der Absatz:
"...and the uplisting process for the Frankfurt Stock Exchange."
Klingt doch so als wäre noch einiges am Kommen. Wieso sind eigentlich die letzten 5 News hier bei Finanzen.net nicht auf der Aktienkursseite?
http://www.city-windmills.com
http://www.citywindmills.com
Und alle mit starrem Blick auf die Windräder. Mit Scheuklappen kann man nicht sehr erfolgreich werden. Mal über den Tellerrand blicken...
Nein, eine neue Unternehmensstruktur mit neuem Management bedarf natürlich einer neuen Außendarstellung. Man will sich von den Fehlern des alten Managements distanzieren. Das kleine Marketing-Einmaleins.
Dann muss man auch nicht ständig aus Frust in anderen Threads mit komplett individuellem CRV bashen. Und sich wie drüben im Thread immer wieder blamieren.
"Frauenschuhe" sag ich nur. Lachen wir hier im Office täglich drüber. Hängt seit letzter Woche sogar DIN A0 im Kopierraum...
Die Threads hier auf Ariva zeigen, dass einige einem Invest an der Börse nicht gewachsen sind. Money Management bei Vielen nicht vorhanden. CRV? Vielen ein Rätsel. Hauptsache Zocken....
Nur meine Meinung und keine Kaufs- bzw. Verkaufsempfehlung.
...da ich die aktuellen Änderungen im Management und auch in der Internetpräsenz positiv deute. Man hat die Fehler erkannt und ist deutlich aktiver (zumindest von meinem subjektiven Standpunkt aus) diese zu adressieren und zu eleminieren. Das mit den beiden HPs ist etwas ungeschickt, aber die neue ist noch nicht vollends fertig gestellt (gibt noch 2-3 Unterpunkte bei denen der Content bis Ende Juli kommen sollen). Ich glaube im August wird dann von der alten Adresse ein Redirecter eingerichtet und dann gibt es auch nur eine Präsenz.
http://www.citywindmills.com/investors
Diese arrogante Pöbelei von diesem tbhomy sollte doch mal ein Ende haben.
"...dass einige einem Invest an der Börse nicht gewachsen sind. Money Management bei Vielen nicht vorhanden."
Haftpflichtversicherungen und Deckungskarten verteilen ist sicher nicht die Basis für solche
Einschätzungen anderer Börsenteilnehmer ?
Ich weiß im Moment nicht ganz wie ich das alles deuten soll! Hab in meinem Börsenleben einige Erfahrungen mit Abzockklitschen gemacht - und irgendwie ähnelt sich das alles doch schon sehr....
Ich schreib mein Geld hier mal vorsorglich ab und freu mich wenn es anders kommt :-)
Aber meine Recherchearbeit stelle ich vorerst auf 0...
Warum fühlst du dich überhaupt angesprochen? Meine Einschätzung ist Fakt, viele Zocker auf Ariva unterwegs. Und erzähl mir nicht, die sind alle Profitrader. LOOL.
P.S. Bin kein Versicherungsmakler o.ä., eine Unterstellung.
Dazu genügt ein Blick auf den Chart,gell
Latest News - Signing of agreement with Get It Group, LLC
City Windmills is a publicly traded company on the Frankfurt Stock Exchange, with the ticker symbol CYW, with headquarters in the United Kingdom and with its operational center out of Geneva, Switzerland. The company has recently opened a subsidiary in the USA, primarily to develop its relationship with the US Federal Government and in anticipation of major sales activity.
City Windmills has the objective to become the world leader in wind turbines for corporations. The path to achieve such objective is to provide our customers with a windmill, which can produce energy and at the same time be used for advertisement. These two functions provide the customer with 2 sources of revenue, which no competitor is able to achieve today.
City Windmills also enjoys affiliations with international partners in the fields of technology, finance and intellectual property. These affiliatons enable City Windmills to deliver comprehensive solutions for the benefit of its clients.
City Windmills' team can help clients effectively by:
Die Meldung ist so banal (sog. BLABLA-News) dass sie nicht der Rede wert ist ;-)))))))))))