Faktensammlung zu Windmills
Seite 13 von 28 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:48 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.12 10:34 | von: Shorthate-2. | Anzahl Beiträge: | 690 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:48 | von: Nadinenbpsa | Leser gesamt: | 97.577 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 47 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 28 > |
http://www.newschannel6now.com/story/18995254/...-promises-are-broken
Von dieser Seite könnte es somit noch dauern, bis die Partnerschaft Früchte trägt...
der frühe Vogel fängt den Wurm und warten können anscheinends nicht sehr viele bei diesem Wert, was ist schon ein Menschenleben an Zeit in der Unendlichkeit des Universums "nur ein Wimpernschlag"
also: stay cool and let it flow
Alles Andere kann man - jetzt nur noch etwas unübersichtlich wg. den Störungen in der Lesbarkeit - hier in den Threads erlesen.
Ansonsten empfehle ich seit über einem Jahr sich ausschließlich auf seine eigenen Recherchen zu verlassen. Was übrigens auch für einige Werte in Papua N. gilt. Jede Medaille hat eine zweite Seite. Gell.
Go, City Windmills, go!
Nur meine Meinung.
Aber vlt. ändert sich mein CYW-Depotwert ja bald, wenn die erste Erfolgsmeldung seitens der Unicor-Vereinbarungen eintrifft? Wer weiss. Siehe Risikohinweise in den beiden Threads. Nicht das noch mehr Leser so wie unsere Spaßvögel behaupten, sie hätten nichts vom Risiko gewusst.
Welcher Satz taucht bei Ariva berechtigter Weise so häufig auf? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Man muss aber auch lesen...
Viel Glück allen Investierten.
Bin kleininvestiert und gespannt :-)
CYW ist als britisches Unternehmen bei Companies House in Cardiff/GB registriert, und zwar als non-accounting company wg. Unternehmensgröße (small company).
Siehe u.a.: http://www.companieshouse.gov.uk/about/gbhtml/gp2.shtml
Das Geschäftsergebnis aus 2010 bzw. 2011 von CYW ist ebenfalls öffentlich nicht bekannt. In welchem Umfang diese Companies House vorgelegt werden mussten und vorgelegt wurden, geht ebenfalls aus dem obigen Link hervor.
Ohne Geschäftsergebnisse? Sehe ich als Vermutung an, so lange es keinen gegenteiligen Beweis gibt. Habe 2006 z.b. auch noch kein operatives Geschäft erwirkt, aber durch Beratungshonorarleistungen ein ausgeglichenes Ergebnis abgeben können. GV oder Bilanz in Deutschland ist bei Startups immer so eine Sache. Ist in GB bestimmt nicht anders ;-)
Die Bedingungen für den Entry-Standard sollten bekannt sein, sonst googlen.
P.S. Bin ebenfalls gespannt hier!
Aktuell befinden sich alle First- und Second Quotationboard-Werte im neuen Quotationboard, wenn ich die neuen AGB der FWB korrekt interpretiert habe. Wenn dann per 1. Oktober 2012 die Kündigungen der DBAG rausgehen, sollte man sich bis dahin mit einem Spezialisten angefreundet haben. Vlt. geht Frau Quandt ja mit jmd von der DBAG mal gepflegt Essen...
Gibt zudem mit hoher Wahrscheinlichkeit noch weitere Interessierte, welche das tatsächliche Potential von "CYW" inzwischen erkannt haben.
Nur meine Meinung.
warum bin ich aber dann in einem BÖRSENFORUM unterwegs? :-))
Aus Langeweile? Aus Frust? Sadistische Zwänge?
Diese Jugend von heut zu Tage hat einfach zu viel Zeit ;)
Deshalb sage ich immer wieder: That's Entertainment.
Warum jmd hier investiert oder welche Absichten ein anderer User wirklich haben könnte, verstehen sie überhaupt nicht. Aber könnten dir seitenweise Schimpfwörter aufzählen.
Traurig, traurig.
Es scheint, als ob die angekündigten vermögenden 'Individuals' das Heft bei CYW in die Hand genommen haben und das Unternehmen komplett umstrukturieren!!
Neues Board, neue Verträge, neue Verbindungen, neues Netzwerk... Respekt.
Neue Märkte, US vorne weg.
Neue Webseite:
http://www.city-windmills.com/research.htm
Man darf ab heute RICHTIG gespannt sein. Deshalb die 10 Mio Shares in 2012 umgesetzt, vermute ich mal.
Nur meine Meinung...gell.