Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase?

Seite 509 von 509
Neuester Beitrag: 30.10.24 19:31
Eröffnet am:18.05.22 14:33von: EdibleAnzahl Beiträge:13.707
Neuester Beitrag:30.10.24 19:31von: philipoLeser gesamt:1.637.277
Forum:Börse Leser heute:4.983
Bewertet mit:
1

Seite: < 1 | ... | 505 | 506 | 507 | 508 |
>  

12465 Postings, 1810 Tage EdibleThema

30.10.24 18:30
Am Ende wissen wir gar nichts. Selbst "die usa, die fähigkeiten von kriegsführung der iraner viel zu hoch einschätzten" ist reine Interpretation. Vielleicht will die USA auch nur bis nach der Wahl warten und dann perspektisch selbst angreifen. Wäre ja doof, wenn Israel die schönen Ölquellen zerschießt.  

7224 Postings, 5095 Tage philipoja

30.10.24 18:33
ich könnte es wissen,wenn ich 10jahre meines lebens dort gelebt habe und die revolution hautnah miterlebt habe mein lieber @Edible.

nicht alle sind so wie ihr,nicht rum gekommen in der welt,das unterstelle ich hier mal bewußt.
ich habe lediglich meine meinung/einschätzung zu diesem thema gebracht.
man kann dem doch widersprechen mit gegen argumenten,aber naja,hier ist das ja ein dauer thema.

gruß  

7224 Postings, 5095 Tage philipoman merkt

30.10.24 18:40
sorry,du hast keine guten argumente.

die usa zerschießen die ölquellen nicht und wollten auch nicht das es die israelis tun,warum wohl??
weil die ölpreise nicht explodieren sollten und dies der heimischen und auch der welt wirtschaft schaden könnte.
der iran ist einer MIT der hauptliefernaten von öl in der welt.
warum die atomanlagen verschont wurden,das weiß ich leider nicht.

gruß  

30.10.24 19:05
Ich könnte es wissen, wenn ich dort gelebt habe.

Alleine der Satzbau ist zum niederknien. Und nein, man kann dem nicht mit Argumenten widersprechen. Wo soll der gemeinsame Nenner sein? Wir sprechen nicht mal die gleiche Sprache. Da sind doch Missverständnisse vorprogrammiert.  

30.10.24 19:17
Denn nochmal zurück zum Anfang. Dieses ganze Bla bla war doch eine direkte Reaktion auf mein Posting.

"Die Frage ist doch, welcher Präsident am ehesten den Frieden bringt. Wird der Konflikt auf den Iran ausgeweitet? Die Zeichen stehen seit Jahren auf Sturm.   "

Es ging doch überhaupt nicht um die Kriegsfährigkeit des Irans. Es ging um die These, dass Kriege schlecht für die Stabilität des Bitcoin seien. Bitcoin meiner Meinung nach  kein Krisenschutz bla bla. Nach ewig langem bla bla kommt:

"weil die ölpreise nicht explodieren sollten und dies der heimischen und auch der welt wirtschaft schaden könnte."

Ich meine, wir waren so nah beieinander. Man hätte es dabei belassen können.  

7224 Postings, 5095 Tage philipoverstanden

30.10.24 19:21
der satzbau lässt zu wünschen übrig,das stimmt,das kann schon mal öfters passieren.
was ist dein problem??
der satzbau/gleiche sprache oder was man eigentlich sagen wollte ist doch entscheidend und du hast das auch verstanden.
auf was gehst du ein, letztlich redest du wieder mal um alles herrum,wie immer.

@Edible"wir sprechen doch nicht die gleiche sprache"
komisch,warum schreibst du denn dann dauernd???

dann lass doch das weitere Kommentieren und löschen,wenn du nicht weißt was andere schreiben/sprechen.

gruß

30.10.24 19:24
Jetzt mal unter uns zwei Gebetsschwestern. Ich schreibe seit Monaten, dass ich gegen Ende des Jahres / Anfang nächsten Jahres mit einem Bulllrun rechne. Ich schreibe, dass ich wieder eine Position aufbaue, dass ich auf steigende Kurse setze. Denkst du wirklich, dass das bei den Leuten oben ankommt? Ach Quatsch. Mich schreibt irgendein Mädel an und labert mich ein ganzen Tag übelst schräg von der Seite zu:
(Auszug ohne Nick)

"Bitcoin wird erwachsen und Du kannst samt deiner Auftraggeber Bitcoin am Wachsen nicht hindern.
Blackrock ist eine Nummer größer als dein Arbeitgeber.
Blackrock will Bitcoin und daher wird Bitcoin auch weiter steigen.
Leere Versprechen hast zum Bitcoin nur du geschrieben. "

Was soll man dazu sagen? Ich glaube, es ist egal was man hier schreibt. Die Leute wollen einen gar nicht verstehen.  

7224 Postings, 5095 Tage philipoich weiß

30.10.24 19:31
es wurde von krieg gesprochen und ich habe etwas darüber hinaus ausgeholt,ist das so schlimm??
man muß doch nicht so kleinlich sein,mein gott,wo ist man in dieser gesellschaft bloß gelandet,das wird immer schlimmer.

ist man nicht konform ,dann ist man entweder dumm,unwissend,mainstream behaftet,nicht lesen/schreiben mächtig ,nazi,kriegstreiber und was noch  an unterstellungen kommen,einfach nur noch zum heulen.

gruß  

Seite: < 1 | ... | 505 | 506 | 507 | 508 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben

1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Krypto Erwin