Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase?
nicht alle sind so wie ihr,nicht rum gekommen in der welt,das unterstelle ich hier mal bewußt.
ich habe lediglich meine meinung/einschätzung zu diesem thema gebracht.
man kann dem doch widersprechen mit gegen argumenten,aber naja,hier ist das ja ein dauer thema.
gruß
die usa zerschießen die ölquellen nicht und wollten auch nicht das es die israelis tun,warum wohl??
weil die ölpreise nicht explodieren sollten und dies der heimischen und auch der welt wirtschaft schaden könnte.
der iran ist einer MIT der hauptliefernaten von öl in der welt.
warum die atomanlagen verschont wurden,das weiß ich leider nicht.
gruß
Alleine der Satzbau ist zum niederknien. Und nein, man kann dem nicht mit Argumenten widersprechen. Wo soll der gemeinsame Nenner sein? Wir sprechen nicht mal die gleiche Sprache. Da sind doch Missverständnisse vorprogrammiert.
"Die Frage ist doch, welcher Präsident am ehesten den Frieden bringt. Wird der Konflikt auf den Iran ausgeweitet? Die Zeichen stehen seit Jahren auf Sturm. "
Es ging doch überhaupt nicht um die Kriegsfährigkeit des Irans. Es ging um die These, dass Kriege schlecht für die Stabilität des Bitcoin seien. Bitcoin meiner Meinung nach kein Krisenschutz bla bla. Nach ewig langem bla bla kommt:
"weil die ölpreise nicht explodieren sollten und dies der heimischen und auch der welt wirtschaft schaden könnte."
Ich meine, wir waren so nah beieinander. Man hätte es dabei belassen können.
was ist dein problem??
der satzbau/gleiche sprache oder was man eigentlich sagen wollte ist doch entscheidend und du hast das auch verstanden.
auf was gehst du ein, letztlich redest du wieder mal um alles herrum,wie immer.
@Edible"wir sprechen doch nicht die gleiche sprache"
komisch,warum schreibst du denn dann dauernd???
dann lass doch das weitere Kommentieren und löschen,wenn du nicht weißt was andere schreiben/sprechen.
gruß
(Auszug ohne Nick)
"Bitcoin wird erwachsen und Du kannst samt deiner Auftraggeber Bitcoin am Wachsen nicht hindern.
Blackrock ist eine Nummer größer als dein Arbeitgeber.
Blackrock will Bitcoin und daher wird Bitcoin auch weiter steigen.
Leere Versprechen hast zum Bitcoin nur du geschrieben. "
Was soll man dazu sagen? Ich glaube, es ist egal was man hier schreibt. Die Leute wollen einen gar nicht verstehen.
man muß doch nicht so kleinlich sein,mein gott,wo ist man in dieser gesellschaft bloß gelandet,das wird immer schlimmer.
ist man nicht konform ,dann ist man entweder dumm,unwissend,mainstream behaftet,nicht lesen/schreiben mächtig ,nazi,kriegstreiber und was noch an unterstellungen kommen,einfach nur noch zum heulen.
gruß
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Krypto Erwin