Fakenews gegen Alice Weidel
Seite 2 von 7 Neuester Beitrag: 19.05.18 09:41 | ||||
Eröffnet am: | 13.09.17 20:35 | von: clever und r. | Anzahl Beiträge: | 169 |
Neuester Beitrag: | 19.05.18 09:41 | von: clever und r. | Leser gesamt: | 33.397 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 7 > |
Das ist schon symptomatisch, wenn man jedes mal, wenns drauf ankommt, kein Rückgrat hat.
Ich kenne zwar keine extrem-rechten (bin selbst rechts, genau nen millimeter hinter der Mitte Richtung rechts) - was ich sagen will - die rechten - z.B. aus der Pegida Bewegung wie es hier oft vorgeworfen wird - ich habe sie niemals aggressiv erlebt, noch nie
Über die "freundlichen Linken" - u.a. die im Forum, dass kann ich nicht behaupten.
Das hier ist mMn erst richtig aggressiv (richtig starke Ausprägung).
Könnte da mehrere Posting verknüpfen, welche zeigen wie freundlich die linken sind.
Der joker (grüß dich) - weiß hier schon gut Bescheid.
Das bedeutet, dass sie 750Sfr nicht überschritten hat und alle zwei Wochen jemand hatte,der für die üblichen 25 Sfr/Std. geputzt hat...heisst...1,15 Std. alle 14 Tage.
Toll, ich finde das super, dass Frau Weidel mit ihrer Partnerin in einer 30qm Butze wohnt und so bürgernah.Da reicht es dann auch, wenn eine Studentin oder wer auch immer,alle 14 Tage mal ein Stündchen durchwischt.
Na ja, clevere und reiche Menschen eben, aber wem erzähle ich das.
tjahaha, dann kann nur noch die Schwarzarbeit - Putz-Trulla aus Syrien die Bundestagswahl retten.
Aber werden die Wähler wirklich so blöd sein?
Solche Meldungen. So unwichtig.
Unser Land ist schon toll. Eine großartige Demokratie.
Der Bogen ist ja schon lange genug überspannt.
Gut, dass es in Deutschland die Pressefreiheit gibt. Der AfD scheint dies ja aber nicht gerade zu gefallen. Haben wohl viel zu verbergen.
Deshalb muss man die auch wählen.
Viel Freude.
Handverlesene "Wähler" usw.
man will halt Einfluss ausüben.
Das wahre Potential der AFD Wähler kennt niemand
http://www.lvz.de/Mitteldeutschland/News/...AfD-Veranstaltung-in-Jena
Die machen Werbung für die Deutsche Bahn und den weiteren Ausbau des Streckennetzes..., ich denke Frau Weidel kann auf ihre Anhänger wirklich stolz sein.
@clever und reich...du weisst schon, dass Alice mit ihrer Partnerin und zwei Kindern zusammen wohnt, also gehe mal davon aus, dass die Wohnung kein 1-Zimmer-Appartment sein wird und das der Aufwand für eine Reinigung einer Wohnung die von zwei Erwachsenen und zwei kleinen Kindern bewohnt wird größer ist...,aber du scheinst bei der Berechnung ja der Expedde hier zu sein.
Ich schalte doch einen Anwalt ein, wenn ich mich im Recht fühle, oder ?
Wie soll man denn gegen solche Anschuldigen vorgehen, Deiner Meinung nach ?
Und die Presse in Deutschland, die lassen wir wohl lieber beiseide, so einseitig wie die
berichtet !
Mich wundert in diesem Land schon lange gar nichts mehr.