Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse?
drin wieder denke nicht das die fb mein wusch nach gibt und auf 51,05 fällt eher will sie wieder weiter gehen daher habe ich gekauft der kleiner rücksetzer habe ich aber ausgenutzt
Ich hab z. B. CZ1W60 am 24.10.12 für 0,49 € gekauft (stehen heute bei 2,49 € was 500% entspricht) oder dazu CZ8NYS am 23.09.13 für 0,99 € (jetzt bei 1,47 €).
Dazu ein Grundstock von FB selbst (nebst anderen Aktien wie Nordex, LPKF, Cancom, OHB, Adva, SAP etc.).
Wenn ihr mal etwas ruhiger wärt, wäre die Ausbeute wahrscheinlich besser. Oder was habt ihr für eine Performance?
die gebühren fallen mir garnicht auf da ich meine aktien immer mit mind 10 prozent plus im standart bereich verkaufe oder meinst du bei einen netto gewinn von 40 k interressiert es mich ob ich vll 1000 euro gebühren zahle zudem meine ko`s von der letzten fb rally habe ich fr mit fett 178,9 prozent verkauft. ;-)
Dann das noch:nebst anderen Aktien wie Nordex, LPKF, Cancom, OHB, Adva, SAP etc.).
Ich bin beeindruckt,hüstel.
Neee ehrlich.
ich habe noch keinen anderen termin gelesen.
bitte um kenntnisnahme und quelle falls dieser termin kurzfristig verlegt wird.
oder wenn es eine vorwegmeldung geben würde.
aber kann ich mir nicht vorstellen, weil ja auch der pressetermin zur veröffentlichung der qzahlen am 30.oktober ist.
ob der verschoben wird um eine woche?
egal falls morgen bitte. bitte posten und die quelle.
und der ist am 30.10
strategie knapp vor 22 uhr am 30.oktober kaufen.......................
sollten kurse um die 80 dollar am folgetag werden.
denn dann sind ja alle wieder sooooooooooooooooooooo überrascht
falls juli abrechnung die jp. morgen veröffentlichte korrekt war und die geschäfte normal im august und september verliefen
hat sich ja auch beim us budget gezeigt wie die anleger reagieren . es gibt immer einigung am letzten tag und es war der markt soooooooooooo überrascht.
die anleger spinnen. jeder wußte es und trotzdem haben die massen zuvor in massen verkauft.............. und haben dann wieder wie die irren gekauft. und heute gewinnmitnahmen paar börsentage vor qzahlen....
ich trau mich wetten dass bis 30 der kurs eher bisschen runter geht, und nach den zahlen die kurse um mindest 30 dollar steigen. weil alle überrascht sind weil fb um die 700 milli gewinn gemacht hat.
logisch 500 milli im 2.quartal das 3. quartal ist immer stärker als quartal2. also um die 700 milli gewinn.
aber bitte ich bin dabei. bitte am laufenden halten falls die qzahlen früher veröffentlicht werden. ich will das nicht versäumen, will heuer oder anfang nächstes jahres eine 4 wöchige kreuzfahrt machen
Ich glaube es wird eine Seitwärtsbewegung geben eher runter um die 50 Dollar oder noch weniger. Am 30. dann Volatil rauf und dann wieder runter usw... Dann nachbörslich die Zahlen und am Folgetag über 80 Dollar Tendenz danach ähnlich wie nach dem 2. Quartal Bis Ende das Jahres um die 160 Dollar.
Natürlich vorausgesetzt dass im 3. Quartal um die 700 Millionen Dollar verdient wurde.
Na, ja nächste Woche am Donnerstag sind wir klüger.
Aber mal im Ernst, 160 USD sind schon aus markttechnischen Gründen sehr unwahrscheinlich bis Ende des Jahres, weil dann nämlich völlig andere Erwartungen vorherrschen müssten als das jetzt der Fall ist. Und die jetzigen Erwartungen sind schon ohnehin recht groß!
Also eine Wiederholung der enormen Kursgewinne von Ende Juli halte ich für sehr unwahrscheinlich, auch wenn ich es mir sehr wünschen würde. Aber man sollte doch eher realistisch bleiben und sich bewusst machen, dass der Kurssprung ende Juli damit zusammenhing, dass die Anleger völlig überrascht worden sind aufgrund der plötzlich doch viel besseren Zahlen und Umsetzung des Geschäftsmodells.
Vielleicht gibt es auch eine Ernüchterung, weil die Erwartungen nicht ganz so erfüllt werden, wie sie jetzt im Markt sind. Was dann aber nicht bedeutet, dass der Aufwärtstrend erledigt wäre, aber eine größere Korrektur könnte durchaus einsetzen, was angesicht der enormen Kursgewinne sicher auch nicht das Schlimmste wäre. Der Haupttrend bleibt aber m. E. weiterhin nach Norden. Deshalb sinnvoll absichern und Gewinne entsprechend laufen lassen.
Szenario (sehr hohe Annahme wäre sehr überraschend) Schlusskurs vor Zahlen 50 Dollar. Q Zahlen 750 Millionen und guter Zukunftsausblick. Dann würde der Eröffnungskurs um die 80 Dollar sein. Zusätzlich die Herbstrally und Jahresendrally als Rückenwind wären 160 Dollar drinnen. Da müßte natürlich alles passen.
Ansonsten wenn die Q-Zahlen gut sind aber nicht besonders überraschen da 500 Millionen ohne hin jeder erwartet. Wird der Aufwärtstrend weitergehen bis etwa 70 Dollar.
Wenn die Zahlen gut sind aber enttäuschend weil Sie weniger sind als im zweiten Quartal sind wird es ein Stück richtung Süden gehen. Gut gegenüber vor dem 2. Quartal aber gegenüber jetzigen Kurs schlecht.
Vor dem Zahlen glaube ich jedoch nicht dass sich viel tut um die 50 Dollar. Es ist wie eine Lotterieschein. 50 Dollar ist FB vor den Zahlen Wert weil die Chancen theoretisch gegeben sind Aber mehr werden max. Insider bieten.
Denn am wahrscheinlichsten wird sein dass die Zahlen in den Erwartungen sein werden und diese sind eine Bestätigung des 2. Quartales mit guten Aussichten für die Zukunft und dass ist bereits eingepriesen.
hier werden zahlen rumgereicht, die deutlich machen,
dass hier der realitätssinn verlorengeht. fast ein grund auszusteigen.
mal wieder auf den teppich kommen. die letzten zahlen waren schon überraschend,
da nicht erwartet wurde, dass fb so schnell eine strategie für mobile geräte entwickeln
könnte. die nächsten zahlen haben dieses überraschungspotential nicht. erwartungen sind
schon ziemlich hoch und daher schon einiges eingepreist. wenn zahlen gut sind, wird wohl
ein positiver trend anhalten, aber nichts spektakuläres. wenn wir ende des jahres bei 60$ sind,
können wir sehr zufrieden sein? dies wird aber nur dann geschehen, wenn auch der gesamtmarkt
mitspielt. also mal auf dem teppich bleiben. fb hat langfristig aber eine gute zukunft.
elbepo
Recht haben aber kursfristig kann es auch explodieren keiner von uns hat ne Glaskugel außer fb selber nur die Wissen was passieren kann und wird also wenn wir Kurse unerwartet um 80 doller sehen geht sie auch auf 100