Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse?
Wenn sich aber einer dieser Börsengenies mal die Mühe machen würde ,dann würden sie erkennen das 95 % der Empehlungen von Facebook involvierten Banken und Mittelsmännern kommen.
mir solls recht sein und Holzauge auch .
wen wollt hier eigentlich beeindrucken?
ich sitze auf ordentlichen gewinnen und
warte gemütlich auf die nächste runde.
und die kommt so sicher wie ein neuer papst.
also cool bleiben und sich von diesen bashern
nicht beeindrucken lassen . steckt eh nichts
dahinter bei denen.
elbepo
Auch auf diese neue Frage habe ich schon geantwortet. Aber egal: Selbst wenn fb auf 15 $ fallen würde, wäre meine Bilanz positiv. Da ich nicht glaube, dass fb auf 15 $ fallen wird, auch nicht annehme, dass 18 $ unterschritten werden, kann ich mich so wie elbepo gemütlich zurücklehnen und der Dinge harren, die kommen.
Ich war bei Facebook nie short und wäre es vermutlich auch nicht beim Börsengang gewesen. Klar bin ich froh, damals noch nicht investiert gewesen zu sein, aber das ist eben das Glück (oder in anderen Fällen Pech) bei so etwas...
Da ich auch nicht einmal weiß, was für dich kurzfristig heißt (du prognostizierst hier ja teilweise im Stundentakt): Ich glaube, dass fb in ein bis zwei Monaten deutlich höher stehen wird (darum auch nicht der Wechsel auf short - also gegen meine Überzeugung), und in 6 Monaten noch höher.
Da ist es relativ egal, ob sie morgen bei 25 oder nächste Woche bei 23 steht (wäre ja schön für euch), das ist so bei jungen und noch sehr volatilen Werten...
im Übrigen: Steigende Werbeeinnahmen sind ein sehr gewichtiger Grund für die 1000% meiner Lieblinge! Und mal sehen, wie lieb ich sie in einem halben Jahr oder in 2 Jahren habe....
Und außerdem müssen neue Kauf-Lemmige angelockt werden, die jetzt denken es geht wieder hoch.
Das waren kurz vor Borsenschluß die Goldsäcke bei sehr dünnen Handelsvolumen.
gestern noch dazu ne blutige nase ?
hoffe, du arbeitest mit sl.
aber auch du mußt schließlich dein lehrgeld
zahlen. fb wird noch viel spaß machen.
aber vielleicht ist diese aktie eben nicht unbedingt was für
anfänger
elbepo
holzauge kann sowas nicht sehen.
aber bei fb ist etwas am entstehen.
solche nachrichten werden regelmäßig
kommen und dann holzauge u. co
immer wieder blutige nasen einbringen.