Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse?
@Rico... wie kommst du auf so einen starken Anstieg heute. Gibts irgendwelche wichtige offizielle News?
Gruß,
holzauge75
(Dies spricht entweder für die Stärke der Aktie oder dafür, dass sie bis Ende des Jahres hoch gehalten werden soll.)
jetzt sind sie integriert. Einige Jungs spielen das Spiel perfekt.
Bleibe dabei !!! Am 29.12.2012 steht die Aktie mindestens bei $30.75.
Ich glaube nicht, dass irgendwo jemand sitzt, der sich darauf spezialisiert, fb nicht absacken zu lassen. Das ist schlicht und einfach der Markt.
Zur Zeit sind an der Nasdaq ca. 30 MIo. Aktien gehandelt worden (in ca. 2,5 Stunden). Wie viele braucht es wohl, um den Kurs maßgeblich zu beeinflussen, so, dass es auch über wenigstens eine Woche nachhaltig gegen eventuelle Markttendenzen wäre? Das haben die Konsortialbanken nach der Emission nicht einmal einen Tag geschafft...
Es ist wirklich Quatsch, dass hier Kurse so manipuliert werden könnten, bei Kalibern wie fb macht man das allenfalls über gezielt lancierte Meldungen...
jetzt sollten die Alarmglocken läuten. Sehr heftig... und bei nem Wert von über 20 wird's kriminell.
die 28 USD werde heute schon noch einmal in Angriff genommen - meine Einschätzung. Aber FB ist nicht gewiss :-)
ich glaube wir liegen alle richtig...alles kann passieren, gerade bei FB. Habe da schon viel "gezockt" und auch verzockt und viele Überraschungen erlebt.
Jedenfalls bin ich long und auf der Lauer auszusteigen - sprich den bescheidenen Gewinn mitzunehmen. Aktueller Stand: DE000cz3erf5 zu 0,064 gekauft - jetzt zu 0,12€ ist für mich OK.
So werdet Ihr und euer Umfeld und Freundeskreis ausspioniert.
Ihr liefert denen für evtl. zukünftige Aktionen gegen euch das kostenlose Futter.
Facebook braucht man nicht zum Leben !!!