Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse?
Warum bist du so überzeugt davon, dass Facebook schon immer schlecht war. Die IPO-Banken waren es nicht.
Der hier auch nicht:
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...PO-2-Bought-At-38-2056814
Da haben sich doch alle mit den Shorts hochgesteigert. Wie das so üblich ist an der Börse. Massenhysterie im negativen Sinne.
Ich finde es "seltsam", dass nachbörslich der Kurs nicht weiter steigt :-)
Wer hat eine mögliche Erklärung? Die Aktie wurde heute doch gut gesucht...
Na hoffentlich wechseln gewisse Überzeugungsshorter aus diesem Theater nicht auf die Longseite. Dann wird es nämlich dringend Zeit auszusteigen.
So viel Wut?! Junge junge.
Ich sage es dir nun mal direkt: es ist mir Wurschd, wie hoch sie steigen. Auch, wenn sie auf 40 USD kommen sollten. Um so mehr verdienen wir beim Absturz.
Nicht nur einmal wurden solche Zeitgenossen erwischt, daß sie weder short noch long sind. Oft wird diesen im wahren Leben nicht zugehört, so daß sie versuchen, sich in diversen Foren zu profilieren.
Ein Indiz für solche Kandidaten ist, daß sie ständig versuchen, sich in der Manier von 8-jährigen in allerlei Kategorien zu messen.
Also Obacht!!!
Nicht nur einmal wurden solche Zeitgenossen erwischt, daß sie weder short noch long sind. Oft wird diesen im wahren Leben nicht zugehört, so daß sie versuchen, sich in diversen Foren zu profilieren.
Ein Indiz für solche Kandidaten ist, daß sie ständig versuchen, sich in der Manier von 8-jährigen in allerlei Kategorien zu messen.
Also Obacht!!!
Ich bin zwar nicht YoungMoney, aber muss Dich trotzdem mal fragen wie Du darauf kommst. Gerade die IPO-Banken sind ja damit aufgeflogen dass sie "guten Kunden" kurz vor Start vom Einstieg ausdrücklich abgeraten haben und dementsprechend wohl bald die Konsequenzen tragen müssen.
@pv2011: Grüße Dich! Du hältst ja tapfer die Stellung. Schade dass Du Dich gerade mit so vielen Trollen plagen musst. Aber halte durch. Wenns bei mir wieder zeitlich besser läuft bin ich auch wieder an Bord.
Naja sowas hatten wir ja schon Mal.
Anfang Juni ist der Kurs auch von 25.50 auf 33.50 hochgeschossen.
Und das ganze nur, um dann noch viel weiter zu fallen.
Damals war es eine Steigerung von 31% ... bislang sind wir bei 33%.
Evtl. geht es auch noch weiter hoch.
Erstmal haben die Bullen das Ruder übernommen.
Das Blatt kann sich aber auch ganz schnell wieder wenden!
Betrachte das momentan auch von der Seitenlinie und freue mich über die schönen Kursgewinne.
Je weiter sie steigt, desto weiter kann sie auch wieder fallen.
Ich vermute, wir sehen heute nochmal die 22,80, damit es dann Freitag wieder nen Schub geben kann. Mal schauen. Alles ganz normal und gesund.
...das gefällt mir nicht...
.... ich wollte doch bei 15 $ einsteigen ;)
Ich bleibe nach wie vor außen vor. Wenns noch mal deutlich runtergeht, steige ich ein, ansonsten bleibe ich Zuschauer.
Ich glaube, da vertust du dich mit den Unterschiedlichen Zeitebenen. Dollar/Euro-Kurs muss auch noch eingerechnet werden. Derzeit stehen wir bei 22,85, somit -1,82%. Deutschland ist unwichtig wie ein Tropfen auf den heißen Stein für die amerikanischen Aktien.
macht nur die Bewegung in den USA ab 17 Uhr mit.
Schau dir mal den Xetra Kurs an. Der is immer Waagrecht mit 15:00 ...
Dann bewegt er sich mit der US-Börse. Wenn Xetra geschlosen ist eröffnet er dorf wo USA aufgehört hat und so weiter.
Die 22,80 scheinen zu halten und damit auch die GD50. Könnte mir vorstellen, dass viele nicht bis morgen warten und noch gegen Handelsschluss und nachbörslich zuschlagen. Evtl. schließen wir noch um die 23, das wär natürlich großartig.
Würde mal gerne wissen, wer noch Shorts zu welchem Kurs im Depot hat von unseren Shortyfreunden, falls ihr das nicht geheim halten wollt?