Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse?
Legt Apple zu gehts in Richtung 25
Schneller als man denkt ist Oktober und dann geht die next LOF los!
Darf ich fragen, ob du nun in Plus bist oder noch in Minus? Gehe davon aus, dass du entweder die Aktien gekauft hast oder Calls darauf...
Bin kein Derivate Freund, daher hab ich ein paar Stücke gekauft (vorgestern). Bin somit im Plus, aber der Verkauf lohnt noch nicht. Bei 25 wird erstmal was mitgenommen.
Irgendwie habe ich das Gefühl, jemand will unbedingt den Eindruck machen, FB steige nachhaltig... Ich würde die Aktie nicht allzu lange im Depot halten wollen. :-) Wech damit!
Hab nen Stop bei 14,50 Euro gesetzt. Das tut nicht weh und die Chancen bleiben erhalten. Heute werden wir vermutlich bei -0,XX - -1% landen. Das sieht doch alles realtiv gesund aus. Es kommt auch nicht zu panikartigen Verkäufen wie beispielsweise bei Nokia, wenn die mal kurz im Minus ist. Deswegen mach ich mir keine akuten Sorgen. Heute sind die Leute sowieso im Rahmen von QE3 scharf auf Rohstoffe, Zykliker und Banken... Da investiert niemand in so ein Risikoding wie Facebook. Im Moment genieße ich sowieso meine Silber Position.
wir verstärken deshalb unsere shortposi auf 23 Dollar k.o. !!
cloud
FB WIRD EIN DRAMTISCHES q3 VERKÜNDEN MÜSSEN MIT DEUTLICHEM UMSATEZEINBUSSEN IN usa
CLOUD
p.s. BEI ROHÖL TUT SICH WAS CRUDE N.Y. 100 $
Momentan ist es ja überhaupt nicht absehbar wie's mit dem Papier weitergeht. Ein Fähnchen im Wind.
Interessant und Überlegenswert ist für mich ein Erwerb erst dann, wenn FB ein neues Update ankündigt und sein gewaltiges Potential ausspielt.
Meiner Ansicht nach steigt und fällt alles mit der F&E-Abteilung.
schätze zuckerberg sieht das so ähnlich,........
die kommende korrektur an den märkten wird fb zusätzlich treffen!!
cloud
Hoffe, ihr habt keine neue Shorts gesetzt. Momentan stehts im Realtime ca. 3% im Plus. Waren wohl doch keine negativen Chartsignale.
Jetzt gehen wir gerade an die 5% ran, das wird evtl. noch ein 7%er heute. Also das ist definitiv nachhaltiger als der letzte kurzfristige Anstieg.
Kann auch das Argument nicht verstehen, dass bis Oktober nichts passiert. Gerade deswegen kann man kaufen, weil die positive Stimmung bleibt und die Erwartungen und Phantasie hoch ist. Zumal die Anlysten sagen, dass erst nach Oktober der Kurs steigt. Wenn man das vermutet, geht es vorher hoch und nicht erst ab Oktober.
Kaum legen sie 10% zu und sofort wird das nächste Ziel von 30 USD ausgerufen. Warum nicht nicht gleich 48 USD? :-)