Facebook Verfünffachung
Mit über 200 Mrd. Marktkapitalisierung gehört Facebook zu den teuersten Unternehmen der Welt. Trotzdem scheint noch reichlich Potential, der Kurs strebt auch bei turbulenten Märkten weiter nach oben, wirklich enttäuscht hat Facebook mit seinen Zahlen noch nie, es gibt immer noch ausreichend Stimmen, die den Niedergang des Unternehmens heraufbeschwören wollen.
Da es hier keinen "funktionierenden" Thread mehr für FB gibt, mache ich mal einen Neuen auf, zu dieser Aktie gibt es aus meiner Sicht in Zukunft noch reichlich zu sagen...
2. Auch Muttergesellschaft Facebook verliert massenweise Mitglieder, weil es andere social Platformen gibt die viel viel besser Privatsphäre anbietet.
3. Wachstum ist daher ausgeschöpft, denn strengere Regulierung für Social Media kommt!
4. Konkurrenz schläft nicht und weist auf negativen Folgen für Facebook-Nutzer hin ( es wird vermutet, dass User-Daten an Geheimdienste weitergeleitet werden).
5 Darum ist aktuell sehr hoher Aktienkurs nicht rechtfertigt.
6. Erst bei $ 220 würde ich eine spekulative erste Posi ins Depot nehmen; alles andere wäre zu viel bezahlt
nur meine meinung und warte deswegen auf fallende Kurse, möchte ein paar Aktien kaufen und meinem Kindern und Enkelkindern als erbe geben :)
Besser abschalten als sich von einem Staat erpressen und ausbeuten zu lassen. Loose/Win ist insofern genausogut wie Loose/Loose. Und gemeinsam lässt sich dann verhandeln, wie man zu Win/Win zurückkommt.