Facebook - Neuanfang
Da die Zahl derer, die wieder steigende Kurse kurzfristig für wahrscheinlich halten, schon jetzt sehr stark gesunken ist, erwarte ich in den nächsten Tagen eine deutliche Kurserholung.
es wäre auf jeden fall richtig gewesen vor den zahlen zu verkaufen und die füsse still zu halten. aber aber aber... es ist eben noch nicht weihnachten. aber bald !
Wie im letzten Chart-Update zu erkennen ist, kann es durchaus zu einer erhöhten Vola auf dem Weg in Richtung Süden kommen. Ich jedenfalls halte mich in dieser Zeit zurück und überlasse den Glücksrittern das Traden der Aktie über OS bzw. Zertis.
Geld muss auch mal keinen Ertrag bringen können. Dafür wird die zuerwartende Verzinsung nach dem Wieder-Einstieg mit Verkauf innerhalb der nächsten 5 Jahre mehr als ertragreich sein...;-)
We will see!
Kann eine "Bullenfalle" sein, wahrscheinlicher ist aber ein Ende der 7-wöchigen Konsolidierung...
3, 4, 5 lassen somit noch auf sich warten. Und wenn darüber hinaus sich auch hier noch eine ABC bzw. SigSag anhängt (davon ist auszugehen), sollte der Kurs noch deutlich runter kommen.
Am Ende, mit der ABC + SigSag, sollte dadurch auch das Monster-GAP ganz bequem geschlossen werden.
Habs am Bsp. Deines Charts eingezeichnet.
We will see!
Hey Fred,
HotSpot nutzt offensichtlich igMarkets. Da kann das durchaus so aussehen. Ungeachtet der Zeitachse, lässen sich - nicht nur dort - über das entsprechende GUI die Charts zerren oder stauchen. Dieser wurde offensichtlich durch den User gestaucht. Vergleiche den Chart mit meinen Charts und beachte dabei den Verlauf vor der Topbildung...EINDEUTIG.
Das LOW vor der Top-Bildung ist die einst in Frage gestellte Marke von 45,05 USD.
;-)
da war ich vor kurzem ja auch zu schnell und hab nachgekauft.
nach meinem chart war ein überschreiten der oberen linie erkennbar, aber eben nicht signifikant, oder eben nicht bestätigt.
das fehlt noch.