Facebook - Neuanfang
Auch meine Meinung, aber erst müssen einige GAPs geschlossen werden. Inklusive des Monster-GAPs. Vorher keine RALLY in FB. Never Ever! Historisch gesehen, hat das bisher noch keine EINZIGE US-Stock geschaft, einfach so durchzumaschieren.
FB wird sich diesem US-Phänomen nicht entziehen können. Schon gar nicht unter dem Aspekt die US-Boys auf Charts, Excel-Sheets und Ihre Geschichte stehn. Meint, auch in FB wird sich die Geschichte wiederholen...und die GAPs erst geschlossen werden.
DANN erst kommt der RUN!...ungeachtet meiner bekannten Grundhaltung zu FB...;-)
We will see!
Doch könnte es noch ein letztes mal UP in Richtung des letzten Highs gehen (nicht präferiert), danach jedoch sollten sämtliche GAPs geschlossen werden. Lediglich in der Zeitachse könnte ich daneben liegen. Doch die günstigen Einstiegskurse werden kommen...;-)
We will see!
ich bin a bissl entäuscht vom Kursverlauf der letzten Tage.
Und ich möcht nicht wissen was passiert wenn Amiland mal abkackt.
Oh, ist ja Wochendend...na dann alles Gute!
EC will eh noch die GAPs geschlossen sehen :-), hoffe nicht mehr dieses Jahr
So ist es HotSpot,
kein Einstieg, bevor nicht die GAPs geschlossen wurden. ranjam hat ja schon mal die höheren Preise bezahlt, so kann weiter, bei sinkenden Kursen durch die Institutionellen abgeladen werden. Unten angekommen, kaufen diese sich dann wieder ein. Nicht zuletzt auch M.Z. in Person...;-)
Und ein Dummchen is er ja nicht...;-)
We will see!
Nice WE @ll
PS: Neue Comments zu den Indizes (DJIA, SPX u. DAX in Vorbereitung). Nur so viel, es dürfte zu einer Korrektur kommen, Ziele dann im Thread.
Fazit bisher: die letzten Q-Zahlen wurden dazu genutzt, um einen Abverkauf einzuleiten! Von knapp 58 USD (NACH Börsenschluss auf aktuell 46,19 USD, RESPEKT!...;-).
Werde den Chart für Montag auf den neusten Stand bringen. Have fun!
- Welle IV seit letzten Q-Zahlen eingeleitet (ebenso nachbörslich)
- nunmehr präferiertes Pattern: 12345-ABC-SigSag (als Welle IV)
- untergeordnete Welle 1 kurz vor Abschluss (selbst eine 12345-ABC-SigSag Formation)
- zeitlich: Vollendung bis eventuell Eo13 bzw. EoJan14
We will see!
Hast du vielleicht mal einen Link zum nachlesen?
Würde mich sehr interessieren.
Vielen Dank!
ich sehe in FB short und long dennoch riesen potenzial. ich hoffe die chinesen öffnen ihren eiserenen vorhang für FB (siehe shanghai). dann geht das ding richtig ab. aber auch so bringt der zuckerberg gute ideen und solide zahlen!
LONG FB!