F.A.M.E. Wiederaufnahme des operativen Geschäfts
Seite 72 von 117 Neuester Beitrag: 24.09.21 18:40 | ||||
Eröffnet am: | 27.07.11 15:52 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 3.918 |
Neuester Beitrag: | 24.09.21 18:40 | von: Mahela | Leser gesamt: | 335.752 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 117 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 69 | 70 | 71 | | 73 | 74 | 75 | ... 117 > |
http://www.deutschecannabis.com/partner/
habe jetzt nochmal nachgeschaut...sorry...
ich verstehe gar nicht, warum so viele es so düster alles sehen? mich würde interessieren, wieviele aktien in feste hände gehen...bei trs investments z.B. sind jetzt schon 88% an investoren gegangen...
die haben sicherlich auch schon investoren, die stücke bekommen?
Termin ist:
Wir laden hiermit unsere Aktionäre zu der am Freitag, den 05. September 2014, um 11:00 Uhr m Haus der Wirtschaft, Kapstadtring 10, 22297 Hamburg, stattfindenden außerordentlichen Hauptversammlung unserer Gesellschaft ein.
Aus der seit dem Jahr 2000 börsennotierten F.A.M.E. AG erwächst die erste europäische Beteiligungsgesellschaft für Unternehmen der Cannabis-Industrie: Die Deutsche Cannabis AG.
Wenige Tage vor der HV kaufen, reicht nicht. Stichtag: 15.08.
Kann sich so jeder selbst seine Gedanken machen..
Glaube damit ist alles gesagt!
Ein weiterer Grund für starke Volatilität war, das man hier immer von Abzocke geschrieben hatte und ein Bezug zu einer Webseite (Lord of Shares?) reindonnerte...Leute verunsicherte...ich weiß aber auch, das alles auf der Webseite an Pennystocks als Abzocke angestempelt wird, dort werden viele Dinge einfach pauschalisiert.
Mit welcher Begründung sollte die Aktie überwertet sein, wenn nun die Sachlage sich völlig geändert hat? Zur Insolvenzzeit waren 10 Cent sicherlich gerechtfertigt, aber jetzt weiß man doch, das ein neues Projekt ensteht.
Nicht jede Kapitalerhöhung oder Fusion ist gleich zum Nachteil der Investoren. Das kann auch ganz anders laufen...
Am 11.01.13 hatte Epigenomics z.B. ein Bezugsrecht von 14:5 zu 1,58 EUR durchgeführt und hat sich doch gut entwickelt.
Also sollte das wahr sein, was Fame AG plant (Deutsche Cannabis AG) , ist es kein Zock mehr und die Geschichte könnte sehr interessant werden.
Und in den letzten News steht doch genau drin, was man nun plant...Ich warte die Hauptversammlung erstmal ab, denn die machen das alles, weil sie Geld verdienen wollen und nicht nur, weil der Kurs gepusht werden sollte, wie es viele behaupten. Wenn man abladen will, dann richtig, aber auch da kann man Geld verdienen...ich bleibe neutral erstmal...