FSD PHARMA
Er soll doch langsam mal das Feld räumen und junge Anleger nicht immer irritieren durch seine haltlosen deplazierten Kommentare verunsichern.
Man schaue sich nur mal an, was der alles von sich gibt. Über 70% stellt sich anschließend als falsch heraus.
"Bleiben die Bullen am Ball?" - Aber sicher doch! :-)
Hier hat man mal die Hoffnung eine Aktie gefunden zu haben die ihren Weg macht schon kommt einer daher mit viel Kohle und kauft uns die Hoffnung weg einmal ein besseres Bankkonto zu haben.
Was meint Ihr dazu?
Meine Meinung und keine Kaufempfehlung.
Auf das FSD dann einen Freudensprung macht.
(Bis dahin traden wir halt noch ein bisschen W******d.)
Bei mir steht überall +14% für den heutigen Tag.
Ich hatte geschrieben, dass Coca cola mit Aurora in Verbindung gebracht wird. WARUM sind die nicht in FSD interesiert? Wär doch viel geiler, cola will doch gesünderes image etc. da würde ein Aufkleber auf der Cola FSD Pharma sich auch besser anhören wie Aurora Cannabis?
Constellation hat sich auch ein grossen Batzen von Canopy geholt und wird 4 Mrd. $ nochmal reinpumpen. Laut CEO Sands wollen Sie Marktführer sein für die nächsten 10-15 Jahren.
Es müsste doch ein Big-Player in FSD reinkommen, wäre doch nur vorteilhaft?
... und sry falls ich schon wieder den Thread „mülle“
Es interessiert doch echt kein ob Du 100 Euro Investiert hast oder nicht!
Es steht noch nicht mal das Datum der ersten Ernte fest und erst recht nicht Ergebnis und Qualität.
Getränkehersteller werden sich zuallererst auf bereits produzierende Unternehmen konzentrieren. Augen roll.
Wie ich schon schrieb...