FSD PHARMA
Seite 4 von 19 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:43 | ||||
Eröffnet am: | 28.08.18 14:43 | von: Wolle185 | Anzahl Beiträge: | 456 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:43 | von: Nadinecfuaa | Leser gesamt: | 167.522 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 26 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19 > |
DAS/ DIE FOLGENDE(N) INSTRUMENT(E) IST/ SIND AB SOFORT AUSGESETZT:
THE FOLLOWING INSTRUMENT(S) IS/ ARE SUSPENDED WITH IMMEDIATE EFFECT:
INSTRUMENT NAME KUERZEL/SHORTCODE ISIN BIS/UNTIL
FSD PHARMA INC. 0K9 CA35954B1076 BAW/UFN
FSD Pharma halted at 11:07 a.m. PT
2018-09-19 14:19 ET - Halt Trading
FSD Pharma Inc. has been halted at 11:07 a.m. PT on Sept. 19, 2018, at the request of the company, pending news.
© 2018 Canjex Publishing Ltd. All rights reserved.
"FSD Pharma Inc. wurde am 19. September 2018 um 11:07 Uhr PT auf Wunsch des Unternehmens angehalten, in Erwartung neuer Nachrichten."
Letzter Kurs in D war Tradegate und wir haben fast auf ATH geschlossen, was normalerweise ein gutes Zeichen ist. Gestern neu OTC-Handel....möglicherweise bald Nasdaq. Zudem ist der Halt, nach der obigen Nachricht, auf Veranlassung des Unternehmens erfolgt. News im Anmarsch.
Soweit du beabsichtigst einen SL bei 0,4 (siehe L & S) zu setzen, kann ich dir im Augenblick nur davon abraten, der wird höchstwahrscheinlich aufgesogen werden und ein netter Käufer wird sich bei dir bedanken.
So tippe ich jedenfalls. Lass es nach einem Trading Halt erstmal ruhig angehen...ist oft/ nicht immer mit Turbolenzen verbunden.
Aber das bleibt deine Entscheidung, mußt du selber wissen.
FSD Pharma und Scicann Therapeutics starten klinisches Forschungsprogramm in Israel | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...israel#neuster_beitrag
FSD Pharma und Scicann Therapeutics starten klinisches Forschungsprogramm in Israel | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...israel#neuster_beitrag
stehen Schuldenfrei da und Wachstums- und Erweiterungschancen alles vorhanden also auf geht´s in den NASDAQ.
Aktie hat viel Potenzial wie ich meine.
Ich habe den Eindruck FSD ist hier sehr bemüht die Zuchtanlagen schnellstens einzurichten.
Hier kann es in kurzen Abständen zügig nach oben gehen.
Nach vielen Recherchen habe ich mir ein Bild über die FSD gemacht. Es ist eine kleine Firma die schon gut mit vielen Firmen in Kommunikation steht...wie Auxly, Canara, SciCann, Atlantic Pharma, Hightide, Canntab und First Republic Capital. Diese Firmen sind gute Säulen um mindestens 8 x so groß und so viel Umsatz zusammen machen wie der größte... Ich bin mir sehr sicher (dies ist nur meine Meinung und nicht für andere zum Kauf oder fördern der Aktie gedacht) wenn der 17.10.2018 kommt und in Kanada die Firmen Ihre Verkäufe und Auslieferungen anfangen... nicht weniger als zwei Wochen es dauern wird die ersten Angebote vielleicht von einer Getränke Firma eine satte Investition zu bekommen...
Wie sieht ihr das .....????
Habe selbst die Aktie mit 0,12 gekauft und bin stolz unterwegs....
Aber nur so eine Ahnung von mir , vielleicht auch nur normale Gewinnmitnahmen
hier bei FSD Pharma.
Jetzt warte ich ab wo der Boden ist , dann bin ich wieder mit dabei.
Dann kapiere ich vielleicht, warum keine FSD Pharma kauft...
https://www.ariva.de/news/...lieferung-von-cantab-anlagen-mit-7173451