FSD PHARMA
Seite 18 von 19 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:43 | ||||
Eröffnet am: | 28.08.18 14:43 | von: Wolle185 | Anzahl Beiträge: | 456 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:43 | von: Nadinecfuaa | Leser gesamt: | 167.519 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 23 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | | 19 > |
Die Spezialisten werden sicherlich mit Aktien abgefunden. Rein mit Anbau und Verkauf ist es bei FSD nicht getan. Die wollen komplette medizinische Lösungen für die unterschiedlichsten Krankheitsbilder erforschen und präsentieren. Am besten mit einem großen Pharmakonzern zusammen.Um hier in die Tiefe zu gehen braucht man diese Experten schon. Diverse Patente/Lizenzen hat man bereits durch die strategischen Partner , auch schon für Europa. Dazu ist ein US Listing für 2019 fest geplant. Da wächst etwas zusammen was sehr komplex ist, aber für diverse Pharmaunternehmen hochinteressant werden könnte. Zeit muss man hier mitbringen, aber wenn alles kommt wie geplant, wird das sehr eine riesen Nummer!
Nur noch eines: Auf Google Maps habe ich FSD nicht gefunden, aber alle möglichen anderen Firmen - nur mit der Firmierung als Suchbegriff, auch Kanadier.
Die Firma ist über Google Earth leicht zu finden, auch ohne Adresseingabe. Wenn Du über die Adresse suchst dann ist die Firmierung FV Pharma.
Bei Gelegenheit ziehe ich mir noch ein Anzug an und leih ein Lambo und dann mache ich auf Investor haaaha... spass bei Seite...
Evtl. gibt es die Möglichkeit mehr zu sehen vor Ort. Oder man lässt mich rein... ich werde es probieren... :-)
Ab den Zeitpunkt denke ich werden wir wieder in andere Regionen vom Kurs vorstoßen.
Moderation
Zeitpunkt: 24.06.19 12:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 24.06.19 12:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Bestellungen für medizinisches Cannabis können auf fvpharma.com aufgegeben werden.
TORONTO, 21. August 2019 (ots / PRNewswire) - FSD Pharma Inc. (CSE: HUGE) (OTCQB: FSDDF) (FRA: 0K9) ("FSD" oder das "Unternehmen") gab heute den Start seines Online-Bestellsystems für bekannt die direkte Erfüllung von medizinischen Cannabisaufträgen. Über die hundertprozentige Tochtergesellschaft FV Pharma Inc. ("FV Pharma") können Kunden mit einem Rezept von einem Arzt oder einer Registrierungsnummer bei Health Canada jetzt getrocknetes Cannabis online bei FVPharma.com bestellen.
"Der Start eines funktionierenden Online-Bestellportals zur Erfüllung von Verschreibungen für medizinisches Cannabis ist ein sehr wichtiger Meilenstein für FSD Pharma. Seit dem Erhalt unserer Sale for Medical Purposes-Lizenz Anfang Juni können wir uns jetzt online für einen breiteren Kundenstamm registrieren." Wir freuen uns, dass Patienten bereits damit begonnen haben, unsere benutzerfreundliche Website zu nutzen ", sagte Dr. Raza Bokhari, Co-Vorsitzender und Chief Executive Officer von FSD.
"Ich möchte dem FSD Pharma-Team persönlich gratulieren, dass es dem Unternehmen dabei geholfen hat, in diese wichtige Phase vorzudringen. Wir haben noch viele weitere erfolgreiche Kapitel zusammen zu schreiben", schloss Dr. Bokhari.
Über FSD Pharma
FSD Pharma konzentriert sich auf die Erforschung und Entwicklung neuartiger Cannabinoid-basierter Therapien für verschiedene Erkrankungen des Zentralnervensystems, einschließlich chronischer Schmerzen, Fibromyalgie und Reizdarmsyndrom, sowie auf die Entwicklung von qualitativ hochwertigem Cannabis für den Innenanbau in pharmazeutischer Qualität. Das Unternehmen ist zum Anbau von Cannabis auf einer Fläche von rund 25.000 Quadratmetern lizenziert.
Die hundertprozentige Tochtergesellschaft von FSD, FV Pharma, ist ein lizenzierter Produzent gemäß Cannabis Act and Regulations, der am 13. Oktober 2017 seine Anbaulizenz und am 21. Juni 2019 seine vollständige Lizenz für den Verkauf für medizinische Zwecke erhalten hat. FV Pharma beabsichtigt, alle zu erfassen Aspekte der Cannabisindustrie, einschließlich Anbau, Recht, Verarbeitung, Herstellung, Extrakte sowie Forschung und Entwicklung. Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter www.fsdpharma.com.
web.tmxmoney.com/...d=5839249696698489&qm_symbol=HUGE:CNX
In meinem Canabis -Musterdepot
(Anf.2019 aufgebaut) mit 27 "dringend empfohlenen" Firmen sind gerade 2 minimal im Plus, der Rest mit Minus bis z.T. 90% meiner "Einbuchunswerte".