FSD PHARMA
Seite 15 von 19 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:43 | ||||
Eröffnet am: | 28.08.18 14:43 | von: Wolle185 | Anzahl Beiträge: | 456 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:43 | von: Nadinecfuaa | Leser gesamt: | 167.663 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 47 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 19 > |
Und die Reaktion der Investoren war erst nüchtern, wurde aber von den Medien erst so richtig angheizt. Da stecken sicher Shortseller dahinter, aber die werden jetzt gegrillt!
FSD hat sich attraktiv gemacht. Auxly hat wieder Geld und auch schon neue Unterstützer gefunden (siehe Twitter und FB). Klar nicht von heute auf morgen, aber jetzt müssen die News raus, sonst gehts weiter runter.
Da ich in beiden investiert bin, wünsche ich mir nichts mehr, als dass der Shitstorm aufhört.
https://mjobserver.com/investments/...xtractions-on-organic-hemp-deal
Schon steigt der Kurs :-)
Die Sales lizens könnte ca. 2-3 Wochen nach der Verarbeitungslizens folgen!!!
Strong buy! Wahrscheinlich die aller letzte Möglichkeit, sehr günstig nachzukaufen!
Ergo: warten... liegenlassen... und wenn der Gewinn groß genug is abstauben
Leute bald rappelts hier :)
Wir warten nur auf die eine News und dann schiessen wird nordwärts. Sobald die Zulassung da ist, (diese ist beantragt) steigt es rasant an. Listung in NY und Investor noch in 2019 :p
Da ich bei Cannabis-Werten streuen möchte, frage ich mich gerade, ob FSD in mein Portfolio reingehört. Scheint großes Potential zu haben. Aber ist es ein echter Cannabis-Wert oder zukünftig doch eher Pharma?
für sich abwägen.
Nur meine persönliche Meinung
FSD hat soviel Eisen im Feuer und muss sich im Grunde überhaupt keine Sorgen machen was die Einnahmen und Finanzierungen anbelangt.
Es ist doch so, das ein Schaf blökt und 100 andere blöken mit.
FSD sollte sich besser von der Börse trennen und angeblichen Aktionären den Rücken zudrehen.
Das gleiche kann man bei vielen anderen Aktien auch feststellen.
Ich denke Aktienkauf ist eine Vertrauenssache!
Einige sollten doch einmal darüber nachdenken was der Sinn der Aktie ist.
Muss auch einmal erwähnt werden oder?
Meine Gedanken und keine Kauf-oder Verkaufs Aufforderung
Verkaufen lohnt sich nicht mehr , jetzt aussitzen oder Totalverlust.
Nur meine Meinung
Ich meine eine gute Umbesetzung.
Ich chill hier auch meine Zeit...
Einer schrieb hier schon, dass der Ausbau über 900 mille kostet und nur mit Investor zu machen sei blabla...
Wer sagt den, dass man direkt alles ausbauen soll? Stufenweise ausbauen und Gewinne und zusätzliche Geld reininvestieren :p