FLUXX STRONG BUY !!!!
http://aktien.onvista.de/snapshot.html?ID_OSI=82199
- positiv versetztes Doppeltief (gestern Tief bei 9,60 €, heute bei 9,80 €)
- Schlußkurs wohl wieder klar über 10 €
- die sehr reale Wachstumsphantasie gibt sehr gute Sicherheit gegen einen zu
dramatischen Kursverfall
- DAX und Dow Jones in positiver Verfassung
ich bin wieder mit 8 8teln (also 100 %) meines Wunschkapitals in Fluxx dabei
was morgen sein wird, wird ja heute noch in Frankfurt angedeutet, oder aktuell in Stuttgart: 10,30 € um 17:30 Uhr
ariva.de (L&S)
fimatex.de
deutsche bank (the blue (s)hit in face) is aber alles das gleiche...
kennt jemand eine RT-Seite die kostenlos und ohne stuttgart und L&S auskommt?
natürlich ausser die vom Broker, den man ja bezahlt!
aber punktuell auch immer mal hier :
http://www.wallstreet-online.de/si/community/...978735&fid=88&page=-1
also in Frankfurt schon wieder um die 10,50 € - fast möchte ich sagen NICHT SCHON WIEDER, das wäre dann der Verkauf meines Rückkaufs meines verkauften Rückkaufs meines Verkaufs vom Freitag ;-))) - aber nur mit einem Teilbestand !
Kurs Uhrzeit
Geld (bid) 10.50 20.48:51 (mehr bid als ask kommt auch noch dazu!)
Brief (ask) 10.82 20.48:51
Trade Gate
Geld (bid) 10.50 20.41:15
Brief (ask) 10.90 20.41:15
sieht für mich so aus als ob wir morgen die 11 wieder sehen, wer weiss vielleicht unwahrscheinlicherweise sogar kurz die 12,00 (-;
Ferner haben die Aktionäre die Schaffung eines bedingten Kapitals in Höhe von 4,1 Mio. Euro beschlossen, das für die Ausgabe von Wandelschuldverschreibungen vorgesehen ist. Das genehmigte Kapital wurde auf 5.317.612 Euro aufgestockt.
Für das Mitte April in den Testbetrieb gestartete Vertriebsprojekt "Direkt- Lotto" hat FLUXX einen weiteren Kooperationspartner gewinnen können. Die OIL! Tankstellen GmbH betreibt ein bundesweites Netz von rund 200 Tankstellen und beabsichtigt, einzelne Stationen in den Testbetrieb für den Verkauf von Lotto einzubeziehen.
Nach erfolgreicher Beendigung der zunächst auf Schleswig-Holstein begrenzten Pilotphase in etwa zwei bis drei Monaten, soll mit dem bundesweiten Vertrieb des Direkt-Lotto-Projekts begonnen werden. Über die Erkenntnisse aus dem Testbetrieb wird FLUXX nach Beendigung der Pilotphase berichten.
Jetzt können wir uns hoffentlich wieder um die 11-Euro-Marke kümmern!
also diese 'positiv versetzte Doppeltief' von vorgestern und gestern ist als mein gestriger Indikator für heute mindestens noch nicht widerlegt ;-)
die wiederum gestern zu im Schnitt 10 € gekauften 1.000 Stück gerade zu 10,70 € verkauft
(1/8 meines Fluxx-Depots; der Rest bleibt drin, mindestens zu Hälfte)
...
fluxx.com Spekulation der Woche
Markus Frick Newsletter
Obwohl die Aktie von fluxx.com (ISIN DE0005763502/ WKN 576350) schon super gelaufen ist und das Kursziel von 10 Euro erreicht wurde, nehmen die Experten vom "Markus Frick Newsletter" diesen Wert als Spekulation der Woche.
Gerade in Bezug auf die Pilotphase hinsichtlich der Kooperation mit der EDEKA Handelsgesellschaft Nord mbH seien die Erwartungen doch sehr groß. Als erstes deutsches Unternehmen ermögliche fluxx.com ab sofort das Spielen von Lotto-Tipps an der Supermarktkasse. Demnach könne der Kunde seinen Lottoschein neben seinen alltäglichen Einkäufen mit aufs Laufband legen und zusammen mit den anderen Produkten bezahlen. Auch mit anderen Kooperationspartnern werde auf dieser Ebene intensiv zusammengearbeitet.
Mit den Geschäftszahlen für das 1. Quartal 2005 sei das beste Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) der Unternehmensgeschichte erwirtschaftet worden. Der Nettoumsatz sei gegenüber dem Vorjahresquartal um 35% von 3,9 Mio. Euro auf 5,2 Mio. Euro gestiegen und habe damit das Niveau des starken vierten Quartals 2004 erreicht. Das vermittelte Spielvolumen habe um 21% von 16,6 auf 20,1 Mio. Euro erhöht werden können.
Das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) sei im ersten Quartal um 418% von 260.000 Euro auf 1.347.000 Euro angestiegen und markiere damit das höchste Quartals-EBITDA in der Historie von fluxx.com. Der ausführliche Quartalsbericht werde am 10. Mai 2005 veröffentlicht. Besondere Kursfantasie bringe auch die Beteiligungspolitik von EDEKA für fluxx.com. Der größte Lebensmittel-Einzelhändler Deutschlands übernehme Spar sowie den Discounter Netto Süd. Weiter beteilige sich EDEKA mit 25% an Netto Nord. Im Moment wickle fluxx.com rund 1% aller deutschen Lottoscheine ab und habe bei der Online-Abwicklung einen Marktanteil von rund 30%.
Die Aktie von fluxx.com bleibt nach Ansicht der Experten vom "Markus Frick Newsletter" weiterhin interessant. Das Kursziel von 15 Euro halte man mittelfristig für realisierbar.