FLUXX STRONG BUY !!!!
es ist wichtig, immer wieder den Zustand anzustreben, ruhig schlafen zu können, ob es jetzt hoch oder runter geht - dafür habe ich jetzt gesorgt - d.h. ich profitiere sowohl weiterhin von steigenden Kursen und profitiere aber durch Verbilligung auch von fallenden Kursen
durch dieses Trading sind doch die Steuern locker parallel verdient ;-) - speziell bei dieser hoch volatilen Axje
anders kann das gar nicht laufen !
Grüsse
Siegfried
...
Sieht vielversprechend aus (frankfurt hängt etwas nach, und das schon seit vielen Tagen)
mein 3. Rückkauf bei 10,25 € hat soeben gegriffen - also habe ich wieder meine alte Stückzahl
Fazit 1.300 € Verbilligung bzw. Verbesserung, wobei die Spesen schon weg sind ;-))
Gruß
hopades
stimmberechtigten Aktien nachträglich halbiert und somit die Hälfte
für Ver- und Kaufaktionen freigehalten habe
soviel Freiheit muß sein !
mfg
Claudia
wo es von oben Richtung 5 € ging, sich die Konsolidierung dann,
ausgehend von knapp 6,50 €, für ca. 2 Wochen im Bereich 5,25 €
aufgefangen wurde
analog würde das heißen ca. 13 € um die HV herum und danach
Konsolidierung im Bereich 10,50 €
ich selbst werde auf diese Bewegung setzen !
Gruß
hopades
mfg
Claudia
Im moment geht es ja wieder eher rauf ... 10.30 tiefpunkt für heute???
Mann weiß nie, wie's läuft an der Börse - aber eins ist absolut sicher, die dieswöchige Spitze um die 11,50 € bleibt sogar kurzfristig auf gar keinen Fall alleine stehen ! ! !
vielleicht noch nicht mal, wenn so ein Langbart-Idiot wieder ein Flugzeug irgendwohin steuert
Ich behaupte nur Dinge, von denen ich ganz sicher bin - ansonsten spekuliere ich und gebe das auch hier bekannt, wenn ich nicht ganz sicher bin
Gelassenheit ist angesagt - Gruß
hopades
Ich wollte eigentlich eine Frage euch stellen...
Wie sehen Sie der Konsolidierung-level?
Ich denke 10,50 -10,30 wie ein normal Konsolidierung-level..
Gruss
ooooooooooooooohhhmmmmmmmm ... ich bin gaaaaaaaaaaaaanz ruhig und kaufe nach ....... oooooooooh hopades ;-)
ich schätze morgen die Schlacht wird um den Schützengraben Numer 10 .... -:)...
gruss
gott = unfehlbar
unfehlbar = unmöglich
unmöglich Vorhersehbar = Börse
11.xx is ja nur ne vermutung und kein Profitipp bei dem ich mir absolut sicher bin!
ich bin auf jeden Fall wieder voll dabei bei Fluxx - der Chart spricht für sich selbst, ein Haufen Phantasie im Papier, unverkennbar
und das Supermarkt-Lotto wurde noch nicht ad absurdum geführt
Gruß
hopades