FLUXX STRONG BUY !!!!
25.04.2005 14:03 |
Fluxx: Mittelfristig kaufen (Top-Tipp) |
Mittelfrist-Aktie ist Fluxx (Nachrichten). Prognose für Fluxx am 26. September bei 20,79 Euro. |
daß die Fluxx so berechenbar ist
also ich verkaufe auf weitere Sicht nichts mehr - kein Versuch mehr zu fechten
ich bin jetzt schon mehr als zufrieden
ich glaube, einige von uns sehen uns in Kiel am 3.5.2005 - da können wir mal drauf trinken ;-))
Prost an alle, die an Fluxx auch weiterhin festhalten
mfg
nuessa
Aber im zweiten Punkt bin ich ganz genau Deiner Meinung Fluxx hat mittel- bis langfrisig noch Potential um 100%.
Grüße
Anolis
mfg
nuessa
ich bleib treu!
Nur dann würde es sich lohnen.
Cu
Röckefäller
mfg
nuessa
WANN das ist, weiß ich natürlich auch nicht, aber DAS es so kommen wird, ist doch logisch ... vieleicht kaufe ich ja nachher schon wieder nach - wer weiß?!
ich versuche, kurzfristig nichts mehr zu antizipieren - mein letztes Fluxx-Gefecht war vor wenigen Wochen (Verkauf bei 7,40 € - Rückkauf um die 7 €), woraufhin ich mich dann aber für das Motto 'laufen lassen' entschieden habe - und das genau mache ich jetzt
ich würde da mit nichts rechnen - nach allen Ausssichten kann es doch sein (siehe betandwin), daß Fluxx im Prinzip einfach nur kerzengerade hoch geht
Gruß
hopades
Oder kennst du eine aktie, die nach ihrem börsengang ausschließlich einen steilen aufstieg hingelegt hat - ich nicht. Deswegen kann es sein, dass der Aufstieg noch eine Weile so weitergeht, aber wie lange, das ist die Frage!
Ich würde keine prognosen mehr wagen!
Das sind sicher nicht mehr die Kleinanleger, die da Umsätze machen! Entweder geht es wirklich fundamental und langfristig nach oben, oder die Herren vom Aktionär und vom Spekulanten nutzen die Euphorie für Gezocke im ganz grossen Stil. Denkbar wäre das ja, wenn man sich vorstellt, welches Kapital dahinter steckt ... dagegen sind wir mit unseren 100er-Paketen nur kleine Fische!
die 11,50 € als temporärer Ausstieg scheinen sich auch zu bestätigen - das mache ich aber nicht
Gruß
hopades
Gruss