FLUXX STRONG BUY !!!!
25 !!!! Das kann passiert nur wenn die Reigirung macht ein Verbot gegen alle andere Anbieter.
Anderseits, ich bin einverstanden 25 sieht gut aus...
Jetzt wichtigchste ist: wo ist nächste Konsolidirung-level
gruss
Ich habe übrigens auch beide Aktien im Depot.
kurse um 25 oder 50?!
klar klingt das toll, aber WARUM sollte es dazu kommen?
Weil es sich bestimmte poster hier WÜNSCHEN?
ich seh das nüchterner: das neue "lotto bei edeka-modell" muß erst mal angenommen werden, kostet auch investitionen (wie anolis schon beschrieben hat), und ob daraus umsatz oder gewinn generiert werden kann .... ich bin gespannt!
Trotzdem schöne Kurse heute! :-)
Ich finde das geschäftsmodell ein bißchen umständlich - fast so, als würde eine telekom auf dem handy-dominierten markt plötzlich telefonzellen bei aldi aufstellen, weil man ja von da aus mal schnell die oma anrufen will ... ich weiß nicht recht, mich überzeugt da schon eher das normale online-lotto - bin ja durch fluxx selber vom tippschein in der annahmestelle zum online-lotto gewechselt, und DAS überzeugt mich, was komfort etc. angeht wirklich!!!
...
Die Preise für einen ausgefüllten Tippschein liegen etwa neun Prozent über denen einer typischen Lotto-Annahmestelle ...
Mittelfristig geht der Kurs aber weiter in die Höhe (Juni 13-19? schätz ich), aber 50? am Ende des Jahres erscheint mir noch ziemlich gewagt(aber nicht unmöglich).
mfg
nuessa
Andererseits gibt es auch die Kunden, die auf jeden Pfennig schauen und den Lotto da abgeben, wo er am billigsten ist (kluge Rechner jeder Altersschicht). Das sind dann auch die Kunden, die 8 KM weiter an die nächste Tankstelle fahren, weil dort der Sprit 2 Cent billiger ist. Andere geben den Lottoschein lieber "weiterhin" im Toto Lotto Laden and er Ecke ab weil Sie im Gegensatz zur Supermarkthektik noch ein kleines Schwätzchen mit der Verkäuferin halten wollen (meist ältere Menschen mit "persönlicher Bindung").
Dann wird es noch die geben, denen das ganze zu kompliziert erscheint - weil neu -(auch wenns einfach ist). Von denen gewöhnen sich doch welche daran usw. bla bla bla
Also ich denke trotz aller PRO und KONTRAS ist das ein kluger Zug von Fluxx, da im Einzelhandel in Zukunft wesentlich mehr Kunden hängen bleiben werden als in den Internetplattformen (die Präsenz macht die Masse). Vorausgesetzt Fluxx expandiert über Edeka und Fotopoint hinaus !!!
Was es letztendlich bringt muss sich noch zeigen. Dass die 10 EURO dieses Jahr nachhaltig durchbrochen werden - davon bin ich überzeugt. 20 EURO halte ich mit etwas Glück für möglich. Aber alles was darüber steht kann ich mir nur wünschen :)))
Ich hoffe also Ihr habt Recht mit den 50 EURO :)))
PS: ich finde gut, dass wir in diesem Forum sowohl kritische als auch euphorische (phantasieträchtige) Mitteilungen haben, da man daran sehr gut die Auswirkung der Mitteilungen ablesen und auf die allgemeine Stimmung schließen kann ;)
bei einem 10 euro-schein mal eben 90 cent mehr ausgeben ... mal sehen!
mfg
nuessa
Link aufrufen:
http://www.fluxx.com/fluxx_content.php?page=FLUXX_Gf_BizDev.html
Dann rechts unten die Video(größe) seiner Wahl anklicken & sich entspannt zurücklehnen :-)
Schönes Wochenende
Soyus1
steigende kurse sind vorprogrammiert, auch wenn ich 20 oder 25 euro für völlig übertrieben halte - aber 10 auf jahresfrist - warum nicht?!
Die Art der Präsentation unterstreicht auch die professionalität von Fluxx. Die machen Sich auch richtig Gedanken darüber, wie man den Aktionären das Vorhaben (bildhaft)näher bringen kann.
@ Chartsurfer: Was die 10 EURO Marke angeht, so kann ich Dir nur Recht geben. Die sind für 2005 absolut drin (auch wenn im Mai, aufgrund der Börsenregel "sell on May", eine Schwächelphase kommen könnte).
Bei den 20 bin ich mir nicht sicher. Obwohl ich auch eher skeptisch bin, dass hier die Rakete zündet, halte diese mit etwas Glück dennoch für erreichbar. Die Frage ist nur wann diese Marke angesteuert werden könnte. In 2005 eher nicht --> aber hier lasse ich mich auch gerne eines besseren belehren :)). Die Phantasie, die sich in letzter Zeit für diesen Wert entwickelt hat, ist auf jeden Fall nicht zu unterschätzen. Ich denke bei Fluxx ist der Anteil von emotional und realistisch ausgelegten Börsianern recht ausgeglichen. Die nächsten Zahlen werden auf jeden Fall die Richtung anzeigen (die Stimmung ist jedenfalls gut). Mit etwas unterstützung von den Charttechnikern wirds bestimmt noch besser ;).
Schönes Wochenende
Die Oma von nebenan wird sich wohl schwer damit tun und doch lieber weiter zum Kiosk gehen, da ihren Tippschein abgeben und sich da 2 Stunden lang mit der "alten Freundin" unterhalten. Aber selbst ich, eigentlich kein begnadeter Lotto-Spieler, würde mich durch das Angebot verführen lassen.
Die 10 Euro können kommen!!
Schönes WE allen!
wie gesagt, jetzt habe ich die Absicht, die einfach langfristig liegenzulassen
hopades
sag das nie ....das ist Börse....
"..wie notwendig ist..." ist einen besseren Ausdruck.-;)
Gruss
'langfristig liegenlassen', weil Kauf und Rückkauf doch immer etwas schwierig sind und ein zusätzliches Risiko darstellen, aber 'schau'n wer mal' ;-)