FLUXX STRONG BUY !!!!
bin aber 1 Monat nach den Tiefstkursen in 2004 wieder rein mit der ganzen Masse bei durchschnittlich 2,67 € ohne Aktionsspesen
d.h. jetzt bekomme ich den Lohn für meinen Schmerz und meine unbeugsame Risikobereitschaft - d.h. daß ich hier nicht nur frohlocken will
wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren
hopades
Diese art der euphorie erinnert mich an alte golgräberzeiten à la Neuer Markt - wo jede .com-firma gleich die marktkapitalisierung von von coca-cola zu rechtfertigen glaubte - was daraus wurde, haben wir ja alle schmerzlich erfahren müssen.
Gruß an alle Fluxxianer
Das wären Umsatzsteigerungen, die man sich nicht vorstellen kann.
Und erst der Kurs !!!
Wer jetzt verkauft ist selber schuld.
Jeder so wie er mag
Hamburg (ots) -
Sehr geehrte Damen und Herren,
die im SDAX notierte FLUXX AG wird in diesen Tagen an ausgewählten Standorten in Deutschland mit dem Verkauf von Lotto direkt an Kassen von Supermärkten beginnen. Grundlage hierfür ist ein marketingorientiertes, Web-basiertes Vertriebskonzept, das dem
Lottospieler das "one-stop-shopping" im Einzelhandel ermöglicht.
Wir möchten Ihnen gerne im Rahmen einer Pressekonferenz dieses innovative Vertriebskonzept in der Praxis vorstellen. Ergänzend wird der Vorstand der FLUXX AG Ihnen erläutern, welche Vorteile sich hieraus für den Kunden ergeben und welche Marktchancen diese Dienstleistung für die Lottogesellschaften in Deutschland und den Einzelhandel bietet. Hierzu haben wir als Gastredner den
Geschäftsführer einer großen deutschen Lebensmittel-Einzelhandelskette für unsere Pressekonferenz gewinnen können.
Die Pressekonferenz findet statt am
Donnerstag, den 14. April 2005, um 10.00 Uhr
in den Räumlichkeiten unserer Hamburger Niederlassung in der
Behringstr. 16a
22765 Hamburg (Ottensen).
" 6. Ermächtigung des Vorstands zur Ausgabe von Aktienoptionen und Schaffung eines weiteren bedingten Kapitals;"
Was denken sie danach?
Gruss
Das man genügend Kapital hätte !!
Da ich längerfristig investiert bin würde mir das auch nichts ausmachen, da ich der Meinung bin, dass eine Kapitalerhöhung im Rahmen der neuen Satzung nicht in der Höhe ausfallen kann, als dass es dem Wert langfristig nach unten ziehen könnte (wir erinnern uns an die letzten Aktionen zwecks Schuldentilgung).
Für mich wäre das eine 1A Nachkaufmöglichkeit / wenn Bezugsrechte zugesprochen würden eine zusätzliche Möglichkeit aufzustocken :))
Für Vorsichtige / kurzfrisig orientierte Anleger wird das natürliche eine andere Bedeutung haben --> vorher verkaufen und wieder neu rein :))
Fakt ist: Um in dem "neuen" Vertriebsweg einen Wettbewerbsvorteil zu erhalten, muss Fluxx möglichst schnell viele viele Installationen machen, die sich erst nach und nach amortisieren werden. Wichtig wird auch sein, die Vertriebspartner intelligent zu binden, da andere Anbieter das System abkupfern und ggf. agressiv in den Markt drängen könnten (ein Beispiel ist ja diese Web.de Geschichte). Wie soll das geschehen, wenn nicht eine gewisse Finanzmasse dahintersteckt. Man darf auch nicht vergessen, dass dieser Vertriebsweg auch Personalmaßnahmen mit sich zieht und weiter Kosten verursacht die ebenfalls in die Vorleisung mit einzuberechnen sind.
Und wie Du ja auch in Posting 789 bestätigst darf man auch nicht aus den Augen verlieren, dass Fluxx auch mit Übernahmen liebäugelt :))
Nach genauerer Betrachtung scheint mir eine Kapitalerhöhung in 2006 durchaus denkbar. Je nachdem wie schnell die flüssigen Mittel schrumpfen und wieviel Puffer Fluxx zur Verfügung haben möchte (Übernahme).
Auch wenn ich jetzt mit dieser Spekulation daherkomme, möchte ich nochmal unterstreichen, dass ich von Fluxx voll überzeugt bin und meine Positionen weiter ausbauen möchte, sobald sich eine Gelegenheit findet. Im Moment wird es jedoch schwieriger sein den Bestand günstig zu erhöhen, weil der Kurs in dieser Konstellation eher steigen als fallen wird ! - oder ??
Meldung
14.04.2005 - 13:22 Uhr
Fluxx startet Lotto-Testbetrieb in 35 Supermärkten
HAMBURG (Dow Jones-VWD)--In 35 Edeka-Supermärkten Schleswig-Holsteins können Lottospieler ihren Tippschein jetzt auch an der Kasse ausfüllen. Einen auf zwei bis drei Monate angelegten Test startet die Fluxx AG, Kiel, jetzt in den Filialen der Edeka Handelsgesellschaft Nord mbH, wie das SDAX-Unternehmen am Donnerstag mitteilte. Als "relativ unwahrscheinlich" bezeichnete es ein Unternehmenssprecher auf Anfrage, dass Fluxx nach dem Test aus dem Projekt wieder aussteige. Den Tests seien "umfangreiche" Marktanalysen vorausgegangen. Danach sei damit zu rechnen, dass künftig rund jeder zehnte Kunde an der Supermarktkasse auch Lotto spielen werde.
Die Tests starten in Schleswig-Holstein sollen aber auf nahezu alle Bundesländer ausgeweitet werden. In Vorbereitung seien entsprechende Installationen auch in Geschäften der Fotokette "Fotopoint", die bundesweit über rund 200 Filialen verfügt. Die Provisionierung für Fluxx sei mit der von Internet-Angeboten für Lotto vergleichbar. Fluxx-Vorstandsvorsitzender Rainer Jacken erklärte ferner, das Unternehmen befinde sich "bereits in Verhandlungen mit weiteren Partnern, die ebenfalls über eine breite Vertriebsstruktur verfügen".
-Von Michael Brendel, Dow Jones Newswires; +49 (0) 40 3574 3115, michael.brendel@dowjones.com
(ENDE) Dow Jones Newswires/14.4.2005/mbr/rio
Wenn nur die Häfte der Marktanalysen stimmt, sehe ich keine Probleme bei der Finanzierung! :-) Bin mittlerweile auch von Fluxx voll überzeugt und werde wohl mein Investment nach und nach ausweiten!
mfg
nuessa
Die gleiche Gedanken schweben im meinen Kopf...
Ich denke dass , die Kapitalerhöhung wird noch dieses Jahr stattfindet...falls der Test gute Ergebnisse zeigt...
Der Test wird paar Monate dauert danach die Entschedung wird shnell genommen werden. Im Handel Zeit ist Geld....
Und Managers von FLUXX wollen erste auf dem Markt sein.
Ich erwartete Kapitalerhöhung in der zweiten Halbe des Jahres.
Gruss
heute vielleicht nicht, da Amerika gestern sehr schwach war, aber bestimmt schon nächste Woche, weil wie früher argumentiert, 38-Tage-Doppeltest mal wieder mit Abstand gemeistert, zweitens deutliches Verlassen der Kurzzeit-Konsolidierungsniveaus, charttechnisch gestern absolut plausibler Rückschlag bezüglich Mittwoch - meiner Meinung nach, sehr gute Gelegenheit, bei diesen Kursen nochmal nachzulegen
;-))
hopades
so daß ich mich ja schon wieder korrigieren muß - auch aufgrund der oben genannten Tatsache (Fluxx heute klar mit 'Eigendynamik') jeder Fluxx-Optimimus weiterhin gerechtfertigt
Meine vorsichtige 6 Monatsprognose ist zwischen Euro 25 bis 30 anzusetzen.
Alle die mich für Irre halten, ich rechne bis ende 2005 mit Kursen an die 50 Euro!